Dead Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
|
RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 04.06.2013, 22:16 [Ponyville, 13:20 ~ Tag 2] Sie stand nun vor dem Heuhaufen und stocherte mit ihrem Baseballschläger in ihn herum. "Hallo ist da jemand?" fragte sie. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 22:22 [Lepplas Keller, 13:52 ~ Tag 2] "Aha.", sprach sie desinteressiert, "Du solltest dich besser von dieser Seuche fernhalten.". Dann merkte sie, wie ihr Körper wieder an allen Glieder zog. "Wie.. soll ich nur so nach Ponyville..?", dachte sie. Und da war sie, die Antwort. Es war die Stimme. "Du wirst es einfach tun, du wirst einfach gehen und gehen und wenn du meinst, du müsstest eine Pause machen, weil dein Missgeburten-Körper wieder jammert, dann wirst du deine Strafe bekommen.", klärte die Stimme ernst auf. RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 22:30 [Lepplas Keller, 13:52 ~ Tag 2] Ich muss aber dort rein, egal wie du musst doch irgendwas wissen. Aisons Miene war nun verzweifelt, er wartete auf die endgültige Entscheidung von Leppla. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 22:37 Cressia Schmuckhuf: [Ponyville, 13:38 ~ Tag 2] "Vater.. hör auf mit dem Mist. Für Verstecken bin ich zu alt..", meckerte sie schon fast, dann bemerkte sie den Zettel, welcher auf einem kleinen Tisch lag. "Tochter, in den letzten Jahren erschöpfte mich eine Sache. Ich dachte, es wäre deine Mutter, denn sie formte dich zu einer Schlampe. Ich hatte Angst, dass du so wirst wie sie. Ich war naiv, woher sollte ich überhaupt wissen, ob du von mir ist? Wir sehen uns nicht ähnlich! In keiner Art! Diese Last warst du, DU hast mir mein Leben erschwert, mich ausgenutzt wie deine Mutter jeden ausnutzte. Und das Schlimmste: Du hast diese Aura, diese unwiderstehliche Aura.. Ich konnte bei deiner Mutter nicht widerstehen, also werde ich es auch bei dir nicht. Der Gedanke ist ekelig und abscheulich, gegen jede Moral. Aber eins ist schlimmer und dass bist du.". Cressia saß einfach da und nun verstand sie, Vater war tot und sie war der Grund. "W-wieso musste ich nur mit diesem Verlierer nach Ponyville..", schluchzte sie, Tränen verließen das Gesicht. Sie verließ den heißen Dachboden und blickte in die Küche, was sollte sie nur tun? "Ich brauche doch die anderen Ponys..", sprach sie zitternd und einsam, dann blickte sie zur Tür. RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 04.06.2013, 22:37 (Simo)[Ponyville - 13:20 - Tag 2] "Meine Güte was soll denn der Schwachsinn!? Wie immer nur mit Idioten umgeben..." "Haben wirs bald!? Wir sollten weiter..." Simo war sichtlich ungeduldig. Er hatte kein Verständnis dafür wegen einem Raschelnden Heuhaufen solch einen Aufwand zu betreiben. Kaum hatte er es gesagt drehte er sich auch schon wieder in die Richtung in die sie bis eben unterwegs waren und starrte die Straße entlang. Den Geruch der Leichen versuchte er zu ignorieren aber ganz gelingen wollte es ihm nicht. Ein Grund mehr warum er endlich weiter wollte. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 22:43 [Lepplas Keller, 13:53 ~ Tag 2] "Er akzeptiert dich nicht, Mistvieh. Bestrafe es!", raunte die innere Stimme. "Nein, ich will das nicht..", widersprach Leppla. Sie widersprach der Stimme. Sie konnte sich wehren. "WAS?", zischte sie. "Ich will keinem Pony Leid zu tragen, ich will das nicht!", schrie ihr Gedanke zurück. "Das wirst du bereu-", heizte die Stimme gerade an, da unterbrach Leppla sie mit einer lauten Ansprache an Aison: "Ich weiß es wirklich nicht.". Dann erhob sie sich - "Werde mich zur Wehr setzen..", stabilisierte sich ihre eigene innere Stimme. Langsam überprüfte sie ihre Gelenke, drehte ihren Körper und ließ jedes Gliedmaß wackeln. "Hm..", überlegte sie. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 22:48 [Ponyville - Heuhaufen vor Freeze Drop, 13:20 ~ Tag 2] Es spürte das leichte Stochern des Baseballschlägers. Die Wunden ließen sie jedoch schmerzvoll wirken, brennend und beherrschend. Der Heuhaufen zuckte, es zuckte. "Ahh", kam ein langsames und müdes Stöhnen. Schmerzen zogen sich an den Buchstaben hinaus, das Wesen schien zu leiden. Doch von außen war nichts zu erkennen, irgendetwas versteckte sich in diesem schattigen Heuhaufen. RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 22:57 [Lepplas Keller, 13:53 ~ Tag 2] Bist du dir ganz sicher das du nichts weisst, flehte er schon fast. Ich muss den schuldigen finden und ihn zur Rechenschaft ziehen. Auch wenn ich sterben werde, ich will nicht als Sklave meines Gewissens enden, ich will es wenigstens versuchen. RE: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 04.06.2013, 22:59 [Ponyville | 13:20, Tag 2] Aryn entspannte sich in der Luft. "Whew, es ist nur eins von diesen Viechern... In Zeiten wie diesen sind die Überlebenden um einiges gefährlicher als die Infizierten..." Er steckte das Messer langsam wieder in die Scheide und sank wieder etwas, allerdings immernoch einen Sicherheitsabstand zu dem Infizierten... und anderen haltend. "Dann weiter, oder?" RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 23:05 [Lepplas Keller, 13:53 ~ Tag 2] "Ich bin mir sicher, ziemlich sicher.", sprach Leppla. "Lasse ihn leiden..", befahl die Stimme erneut. "Wieso?", raunte Leppla in Gedanken zurück, "Ich brauch dich nicht mehr..". "DU MICH BRAUCHEN? Ich werde di-", schrie sie, dann unterbrach Leppla: "Haha, was willst du mir eigentlich tun? Jetzt, wo mein Leben sich dem Ende neigt, merke ich, wie belanglos deine Hilfe eigentlich ist.", stellte sie der Stimme klar. "Du willst es nicht anders. Du wirst schon sehen..", sprach die Stimme hinterlistig. Langsam setzte sich Leppla sich auf ihren Hintern, "Noch bin ich eine Stute..", sprach sie leise zu sich und betrachtete den kalten Boden. RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 23:14 [Lepplas Keller, 13:53 ~ Tag 2] Aison schüttelte seinen Kopf, er wollte einfach nicht glauben das sie nichts wusste. Ok, dann bring mich zurück nach Ponyville, sagte er mit trauriger Stimme. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 23:20 [Lepplas Keller, 13:53 ~ Tag 2] "Und wie willst du dich revanchieren?", sprach sie in einem fragenden Ton. Danach erblickte sie mit ihrer Maske ihren Körper, wieder überprüfte sie sich. Bald ist es soweit. RE: Dead Equestria - Aison - 04.06.2013, 23:23 [Lepplas Keller, 13:54 ~ Tag 2] Ich weiss es nicht, gab er abgelenkt von sich. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 04.06.2013, 23:28 [Lepplas Keller, 13:54 ~ Tag 2] "Dann werde ich dich nun nach Ponyville zurückbringen.", sprach sie langsam. "Der Grund, warum du hier laufen solltest, ist einfach: Nun sind deine Gelenke warm. Lass uns los.", klärte sie Aison auf. Sie ging an ihm vorbei, um die Kette vom Pfeiler zu entfernen, da zischte die Stimme: "Betäube ihn!". Kurz stoppte sie - fuhr dann aber doch fort - löste die Kette und wies Aison an: "Folge mir.". Langsam bewegten sich ihre Hufen Richtung Treppen. RE: Dead Equestria - Dreadnought - 05.06.2013, 00:13 [Woody][Ponyville Werkstatt / Tag 2 / 13:19] Mit schmerzverzerrtem Gesicht erhov sich Woody. Der Sturz war zwar nicht all zu heftig, aber benebelt trokelt er wie ein Betrunkener über die Straße. Ihm war speiübel und das zeigt sich schnell als er seine letzte Mahlzeit hervorwürgte. Zittrig lehnte er sich gegen das Metalltor, er genoss die Kälte die es aussrahlte. RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.06.2013, 08:48 Cressia Schmuckhuf: [Ponyville, 13:40 ~ Tag 2] "Ich werde gehen.", fasste sie als Entschluss und verschwand in ihr Zimmer im Keller. "Allerdings muss ich packen!", rief Cressia zusätzlich. Ihre Hufe griffen den Koffer, der wie eine Handtasche aussah, und griff nach den wichtigsten Gegenständen, die für ihr Leben notwendig waren. Jegliches Make-Up-Produkte und weitere Gegenstände, die so schnell in den Koffer wanderten, dass sie kaum zu erkennen waren. "Huch..", stöhnte sie, "Jetzt bin ich fertig..". Kurz legte Cressia sich aufs Bett und betrachtete den Spiegel. "So soll ich wirklich raus?", sagte sie unsicher, doch dann kam ihr eine Idee! "Ich habe ein Horn! Was habe ich nochmal gelernt..? Wie ging das..", dachte sie nach. Dann fing es an zu leuchten und die Bürste aus dem Koffer schwebte hervor und bürstete die wilde Mähne - dann fiel sie zu Boden. Langsam ergriff Cressia die Bürste und fluchte: "Warum muss das nur so anstrengend sein?". Dann beschloss sie, ihre Haare zu akzeptieren, eigentlich sahen sie fast so aus, wie immer: Wundervoll! Die Hufen verließen das Zimmer und flüsterten ihm ein paar leise Worte zu: "Vermiss mich nicht zu stark Zimmer!". Dann verließ sie die Wohnung - pralle Hitze musterte Cressia zu recht. Kurz schloss sie die Tür mühselig ab, so dumm, diese offen zu lassen, war sie ja nicht! Ihr Körper fuhr sofort in den Schatten und betrachtete das Dorf, ein moderiger Geruch zeichnete die heiße Luft. Cressia nörgelte sofort los: "Wenn jetzt alle faul herumhängen, wie mein Vater, dann werde ich wahnsinnig!". Sie kramte etwas hervor, es war ein Sonnenschirm! Ihre Hufe klappten ihn auf und so begab sie sich durch die elendige Hitze. Doch irgendwo im Hintergrund scharrten Hufe und irgendwas bewegte sich auf die Jammerstute Cressia zu... RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.06.2013, 14:57 (Simo)[Ponyville - 13:21 - Tag 2] Als Simo das Stöhnen hörte drehte er sich kurz um "Na also... Was auch immer da drin ist, so wie es sich anhört macht es eh nicht mehr lange... Kommt ihr jetzt!?" An seinem Gesicht war inzwischen deutlich zu erkennen das es ihm nicht passte stehen zu bleiben, er hatte im Moment einfach kein Interesse zu erfahren was genau da liegt. RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 05.06.2013, 15:06 [Ponyville, 13:21 ~ Tag 2] Als Freeze das jammern hörte zog sie ihren Schläger zurück. Die anderen fingen an zu hetzen, also drehte sie sich um und ging zu ihnen. Dabei rollte sie die Augen und sagte etwas genervt:"Ja ja ist ja gut. Wir können weiter." RE: Dead Equestria - Rainbow Dasten - 05.06.2013, 17:26 [Ponyville, 13:21 ~ Tag 2] Kurz nachdem Freeze sich umgedreht hatte und auf die anderen zu ging passierte es. Ein extrem lauter und hoher Schrei ertönte in ihrem Kopf. Sie zuckte zusammen, fiel dann auf den Boden und verkrampfte. "Wuahh!" Schrie sie kurz bevor es anfing. Danach bekam sie kein Ton mehr aus sich heraus. RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.06.2013, 17:40 (Simo)[Ponyville - 13:21 - Tag 2] Simo muss kurz Niesen und sieht dann was vor ihm passiert. Er weiß nicht ob er es sich nur eingebildet hat oder nicht aber hinter Freeze konnte er für einen kurzen Moment eine Gestalt erkennen... Viel mehr einen Schatten. Viel Zeit um darauf zu Achten hatte er nicht da er sofort selbst Zusammenzuckte. Es war ähnlich wie ein leichter Stromschlag aber sicher nicht so stark wie wohl gerade bei Freeze. Aber auch das beachtete Simo jetzt nicht weiter und Stellte sich wieder gerade hin. "Die verdammte Hitze macht mir Langsam echt zu schaffen... Ich sehe schon Dinge..." "Was ist denn jetzt mit dir los!? Steh auf und dann weiter!" Forderte Simo genervt ohne zuerst nach dem befinden zu fragen. |