![]() |
One Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: One Pony (/showthread.php?tid=13185) |
RE: One Pony - IlluminatiAngel - 07.07.2013, 13:34 *die marine sehen gray* "DER STROHHUT NOCH MEHR LOS SCHNAPPT IHN EUCH" *Angel schaut zu Gray* RENN DU TROTTEL DAS SIND ZU VIELE FÜR DICH" RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 13:37 Hehehe...,er knackt seine Hufe,..die krieg ich schon klein....Gum Gum.....,seine hufe schossen nach hinten,.....GATLING, seine Hufe schoßen schnell nach vorn, immer und immer wieder RE: One Pony - IlluminatiAngel - 07.07.2013, 13:40 *angel kuckt nur nich genervt* "na toll ok dann werde ich mal mein spass haben" *Angel halt sein beiten hande auf den boden* "BLACK FLASH" *eine Schwarz magic bombe erscheint genau in der mitte der soldaten* "VIEL SPASS" *die schwarze magic bombe geht hoch und besigt 1/8 der marine* "BOOJA DAS WAHR MAL EINE EXPLOSION" RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 13:44 *Ein Marine Soldat ging schreiend von hinten auf Gray zu* VON HINTEN ANGREIFEN IST UNFAIR, er packt ihn am kopf und schleudert ihn zu seinen Kollegen wodurch manche mit umfallen RE: One Pony - Vales - 07.07.2013, 14:21 *Silver sieht Gray und Angel mit den marinesoldaten kämpfen* Die schafden es doch immer wieder... Schattensprung *Silver löst sich in schatten auf und materialisiert sich in einer soldatengruppe* Schattenstase *ein dunkelblauer nebel legt sich um die soldaten um silver und macht sie bewegungsunfähig* und schattenwelle *eine dunkelblaue schockwelle geht von Silver aus und schleudert alle soldaten weg* RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:23 *geht auf der insel spazieren* [marine] da ist flame schnappt sie [flame] ok das nervt *kämpft gegen sie ohne probleme* RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 14:23 *sitzt noch auf dem Schiff* ... RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:26 *sie wird von einem pfeil erwischt * hm und was bringt das *kämpft weiter* RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 14:27 alle sind auf der Insel, Ich gehe auch *hört den lärm den die Marine macht und geht in die Richtung von Flame* RE: One Pony - IlluminatiAngel - 07.07.2013, 14:31 *es steht noch 10 marine soldaten da* "OK ICH BEENDE ES NUN" *Angel richtet die hande diesmal auf die gegner* "BLACK MASSAKRA" *1000 schwarze masser erscheine und stechen jeweils 100 messer in eine person* "HEHEHEHE ICH LIEBE DIES ATTACKE" RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:31 *der pfeil zeigt wirkung und flame kippt bewusslos um* [marine] es klappt sogar gut wir nehmen sie sofort mit *sie tragen sie zum schiff der marine* RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 14:33 +Gray sah Marine Soldaten die Flame wegschleppen* HEY IHR DA, DA GEBLIEBEN, er rannte richtung der Marine Soldaten RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 14:34 *stößt auf die Marinesoldaten die Flame tragen* oh, das ist ungut .o(Warum stoßen wir hier auf Ponys mit über 20 Mio. Berry Kopfgeld?) *die Marinesoldaten ignorieren Saphire* .o(War das Flame? Ich verfolge sie besser) RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:36 [marine] so wir müssen sie wegbringen erst zum stützpunkt nahe der redline *kommen beim schiff an * (lasst das mal zu dann können wir ein marinestützpunkt kaputtmachen ) RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 14:39 *Gray sah wie das Marineschiff ablegt und wegsegelt* OHH NEIN NICHT MIT MIR, er schoß sein Huf nach vorn RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:40 *sein huf kam nicht mehr an* [marine] endlich die tochter von devil eye der admiral wird sich freuen RE: One Pony - Vales - 07.07.2013, 14:42 *Silver sieht Gray weg rennen und entdeckt dann die Marinesoldaten mit Flame* Oh, dass könnt ihr vergessen Schattententakel *Silvers Vorderhufe werden zu Schattententakel und zieht sein Schwert mit diesen* Schattenschritt *Silver erreicht einen der Soldaten und Rammt ihrm das Schwert in den Rücken* *der Soldat erreicht er jedoch nicht* RE: One Pony - Blue Stripes - 07.07.2013, 14:43 *Gray sah wütend hinterher wie das Shiff kleiner und kleiner wurde* SOFORT HINTERHER, schrie er während er zum Schiff rannte RE: One Pony - StarFlash - 07.07.2013, 14:45 (yay, nochmal Marinestützpunkt puttputt machen^^) Capt´n? *steht neben Gray* brauchen wir ein Schiff oder reicht das Boot? *zeigt auf ein kleines Boot* RE: One Pony - Shining Flame - 07.07.2013, 14:46 [marine] hm wir kommen immer näher (bin gleich kurz off die zeit im internetcafe ist gleich vorbei) |