Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.10.2013, 20:27

Steve schaute sich um, irgendwie machte es ihn traurig in diesem Schloss zu stehen. "Oh man....", murmelte er mit bedrückter Stimme


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.10.2013, 20:30

"Na dann erst das eine, dann das Andere!" Sagt Little Xelabz. Die Doppelgänger verschwanden, sie packte Red am Kragen und sie schleift ihn hinter sich her.

Apple Flame sah das Axel auf ihn zu stürmte. Er nahm seine Kunai und warf sie nach ihn. Im gleichem moment taucht eine Blume über Axels Kopf auf.

"Was ist?" Fragt Chrystal.

"Nun du hättest gesagt wo er als nächstes sein könnte." Sagt Drake zu Lil,

"Die Fliegenklatsche reicht voll und ganz aus." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 20:35

* Abyss sah vom Tron grinsend auf den Doctor herab *

Und Doktor. Was haltet ihr von der neuen und verbesserten Dreki. Sie ist eine wahre Augenweide oder?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.10.2013, 20:37

"Was hast du ihr angetan?" fragte der Doctor kalt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 20:43

Hä hä hä hä hä hä! Ich habe nur ihr verborgenes Talent geweckt. Sie ist nun stärker, als sie es je auf normalem Wege hätte werden können. Und diese Kraft wird sie nutzen, um Terror und Schrecken über Equestria zu bringen. Bist du nicht stolz auf deine kleine Adoptivtochter.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.10.2013, 20:47

"Glaub mir, in ihr steckt viel mehr als nur ein Monster." sagte der Doctor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 08.10.2013, 20:48

Red stemmte sich gegen.
"Hey, jetzt mach mal halblang. Das war Sakasmus. Hast du mir nicht zugehört? Wie soll das ohne Herzen funktionieren? Und selbst wenn,..." er brach den Satz ab.


Axel wehrte die Kunai mit gekonnten Schlägen ab. Als er in Apple Flames Nähe war, schlug er nach ihm.


Demyx drehte sich zu Steve.
"Was ist los?"


Lil dachte einen Moment nach.
"Es dürfte langsam Abend sein. Villeicht fahren wir fürs Erste wieder nach Canterlot zurück."


Lilith ließ die Fliegenklatsche wieder zu ihrer Mutter schweben.
Sie drehte sich Richtung Treppe, die ins obere Geschoss führte und ging los. An der Treppe blieb sie stehen und wank Indi zu.
"Na, komm. Ich will dir was zeigen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.10.2013, 20:49

Dreki stellte sich neben den Thron, sie blickte den Doctor kalt an


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 20:50

Nun, jetzt steckt jede Menge Hass in ihr. Ich könnte ihr befehlen dich zu töten und sie würde keine Sekunde damit zögern. Sie hat den Deal gemacht und jetzt gehört ihre Seele mir.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.10.2013, 20:53

"Lass sie gehen." sagte der Doctor und starrte Abyss wütend an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 20:56

Warum sollte ich. Sie ist glücklich, wo sie jetzt ist. Oder Dreki? Willst du mit ihm gehen oder lieber bei mir bleiben und diese Welt zerstören?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.10.2013, 20:59

Drekis Stimme war blechern, als würde sie sich wehren;" Ja meister, mit ihnen bin ich glücklich...."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.10.2013, 21:05

"Als wenn sie im moment einen freien Willen hat." schnaubte der Doctor.

"Wir sollen wirklich zurück? Aber der weg ist doch so lang dahin. Ich wär dafür das wir in ein Hotel gehen." schlug Dragondasher vor.

"Ich wär auch dafür." nickte Seeker.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.10.2013, 21:16

Ach komm schon Doktor. Als ob sie bei dir einen freien und unbeschränkten Willen gehabt hat. Ich habe genau gesehen, wie diese Maschine Erinnerungen von ihr versiegelt hat. Nicht einmal ich konnte darauf zugreifen. Ich habe keine Ihrer Erinnerungen gelöscht. Jetzt sind sie ihr nur einfach egal.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.10.2013, 21:45

"Du hast es herauf beschworen, jetzt musst du damit leben. Die Sache hast du dir eingebrockt und Akzeptiere deine Herrin!" Sagt Little Xelabz. Sie Schleift Red in Richtung Altar.

Appple Flame duckte sich unter Axels Hieben hindurch. Er verpasste ihm einen Kinnhaken mit dem Bo. Dabei verlor die Blüme über Axels Kopf ein Blatt.

"Ein Ewiges hin und zurück... klingt so wie bei der suche nach Wyvern-Eiern... Nur das mich kein wütender Rathian jagt." Sagt Drake.

Indi stand so plötzlich vor Lilith das man glauben könnte er hätte sich Teleportiert. "Bin da." Sagt er.

"Hmm... Nee Weis ich nicht..." Sagt Sayuro. "Man werde ich vergesslich..." Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 08.10.2013, 21:56

//Das hab ich dennoch gehört...//
Dachte Ikari bevor er Sayuro fragte.
"Hmm...Ist das, das besagte Gasthaus?..."
Und deutete dann auf das eine Schildchen mit einem Drachenartigen Symbol.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 08.10.2013, 22:09

Red hielt sich die Hufe vors Gesicht.
"Was hab ich jetzt wieder angestellt?" murmelte er.
"Hey. Bist du sicher, dass es nicht eigentlich andersrum sein müsste? Und außerdem hab ich weder eine Kluft an, noch eine parat."


Axel taumelte zurück.
"Na warte. Dir erteile ich eine Lektion!"
Er hüllte eine seine Chakrams in Feuer.
"Das wirst du nie vergessen!"
Er warf diese immer wieder in Apple Flames Richtung, wobei er duch seine tanzend aussehenden Drehbewegungen immer weiter an Apple Flame 'herantänzelte'. Sowie er seine Cakrams fing, warf er sie ein weiteres mal. Als er in Apple Flames Nähe war, setzte er zu einem Sprungangriff an.


Lil schüttelte den Kopf.
"Wir kehren besser nach Canterlot zurück. Dann finde ich ihn schneller, hoffe ich zumindest. Er würde seine Kleinen nicht einfach so zurücklassen. Ich denke, er würde wanhsinnig werden, würde er sie nur einen Tag nicht sehen. Das ist mir aus lauter Sorge um ihn nur nicht früher in den Sinn gekommen."


Lilith war erstaunt, wie schnell Indi bei ihr war.
"Das ging schnell. Na komm."
Sie ging die Treppe hinauf.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 09.10.2013, 00:58

"Ach passt schon..." Sagt Little Xelabz. Auf einmal war Red in ein schicken Anzug gekleidet und Little Xelabz in einem Atemberaubendem Kleid. "Sonst noch wünsche?" Fragt sie.

Apple Flame wich dem Chakram mehrfach aus indem er seinem Bō wie beim Stabhochsprung verwendet. Als Axel zum Sprungangriff ansetzt macht er dich bereit mit dem Bō zurück zu schlagen.

Das ist fast so, als ich in den Vulkan musste. Vor lauter Eifer eine der wichtigsten Sachen vergessen: Kaltgetränke." Denkt Drake. "Manchmal vergisst man vor Eifer die wichtigsten Sachen."

Indi folgt Lilith wie ein gut erzogener Hund seinen Frauchen.

"Ja hier sind wir, das ist die Gaststätte." Sagt Sayuro und er drückt die Tür auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 09.10.2013, 01:19

Renard bemerkte während er ein Glas reinigte das weitere Kunden in sein Gasthaus kamen.
"..."
Er sah zu den Kunden und reinigte das Glas weiter.
Sein Gesicht war kaum zu sehen da es vom Schatten seines Hutes verdeckt wurde.
Als Renard sah wer unter den Kunden waren senkte er sein Haupt und dachte schweigend.
//Sie an, Sie an...//
Ein schwaches lächeln hatte sich auf seinem Gesicht gebildet was man aber wegen dem Schatten kaum sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 09.10.2013, 15:12

Galaxy landete auf dem marktplatz von Cantherlot. " lang ist es her ich sollte öffter den planeten meiner großen schwestern besuchen die frische luft tut ganz gut " dachte sie nur und sah sich um. Neben ihr landete der Gepanzerte " so hier sind wir " sagte sie