RE: Canterlot Castle - Chase - 02.12.2013, 19:57
[Chase / Schöffenraum]
*er schaut sie leicht verwirrt an und wartet auf die Reaktion der Richterin*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.12.2013, 19:59
[Richterin/Schöffenraum]
ihrer Majestät dem Prinzen? Was lässt er denn ausrichten?
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 02.12.2013, 20:00
[nightfall,tronsaal]hm das war es eigentlich, Prinzessin und sie können mir jederzeit sagen wenn sie ein bestimmtes Buch lesen möchten ich bringe es ihnen oder bestell es gern.
RE: Canterlot Castle - Vivi - 02.12.2013, 20:01
[Snow/Schöffenraum]
Er lässt ausrichten, dass der Captain über den Angeklagten im Gerichtsaal richten soll, wie er es für angemessen hält und sich dann umgehend im Audienzsaal bei seiner Hoheit Prinz Eclipse melden.
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 02.12.2013, 20:03
[Celestia / Thronsaal ]
"Ich danke euch, ich werde auf euer Angebot gerne zurückkommen."
*Sie schnappte sich wieder ihre Zettel und schrieb weiter*
RE: Canterlot Castle - Duststorm - 02.12.2013, 20:07
[Azelia/Speißesaal --> Flur]
*sie stand nach einer Weile auf , nachdem sie ihr Essen fertiggegessen hatte und lief , nachdem sie das Besteck aufgeräumt hatte , seufzend wieder in den Flur hinein*
.oO(hmm Noc scheint wohl diesen Clyde noch nicht gefunden zu haben..naja dumm rumsitzen bringt da jetzt auch nichtsmehr...)
*dachte sie sich und trabte nun in etwas schnelleren aber trotzdem eleganten Schritten durch den Gang bevor sie letzendlich bei einem kurzen gedaknengang mit einem Pony zusammenstieß. Venenum.*
Hmm~....douh!...ouch!
*sie taumelte nach hinten und schüttelte den kopf bevor sie auf den Hintern fiel und sich seufzend durch die Mähne strich*
.oO(das darf doch nicht wahr sein..jedesmal stoß ich mit jemanden zusammen..)
*sie sah auf zu dem Pony und legte die Ohren an*
Entschuldigt mich bitte vielmals, ich hab mal wieder nicht aufgepasst wohin des weges und...ach..
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 02.12.2013, 20:07
[nightfall,tronsaal]
ok ich habe verstanden Prinzessin
*wartet bis sie die erlaubnis hat zu gehen verläasst den Thronsaal schaut die Wachen böse an und geht dann richtung zimmer 143.*
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 02.12.2013, 20:07
(ehm...übernimmt keiner die Wachen, die ich angesprochen habe? Ist halt doof, weil ich jetzt gefreezt bin...)
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 20:10
[Wache/vor Noc]
*salutiert*
Wache: "Ihr sucht Rekrut Clyde? Der befindet sich im Gerichtssaal."
*salutiert*
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 02.12.2013, 20:12
[Noc/Vor den Wachen]
Im Gerichtssaal? Hat er denn irgendwas verbrochen?
*fragte er im ernsten aber besorgten Ton*
RE: Canterlot Castle - Chase - 02.12.2013, 20:13
(solche NPCs kannst du auch durchaus selber übernehmen )
[Chase / Schöffenraum]
oO(Eclipse? Was macht der Prinz im Gerichtssaal?)
RE: Canterlot Castle - Red Mane - 02.12.2013, 20:14
[Eingangshalle/Suri]
*Wartet und sieht sich den Eingangsbereich genau an, die Kunstwerke nahm sie genau unter die Lupe und bestimmte Alter, Untergrund, Farben und manchmal sogar den Maler*
RE: Canterlot Castle - Dusk Nightshroud - 02.12.2013, 20:16
[Venenum Silverbrew | Flur]
*Ebenfalls in gedanken versunken überrascht eihn der plötzliche Stoß und der Alchimist taumelte nach vorn, konnte sich allerdings noch rechtzeitig fangen.
Aus seiner Robe fiel ein großer Beutel welcher mit Pollen und grünlichen Abstreifungen übersäht war.*
Ahg! Wer läuft denn hier so unbedacht in der Gegend herum?!
*Sich umdrehend erblickte er eine Stute am Boden und funkelte sie an, seufzte dann aber und wischte sich einmal über die Robe, danach den Beutel aufhebend*
Naja... zumindest entschuldigen kannst du dich... aber sag mal, wer bist du überhaupt?
Ich denke ich habe dich hier noch nicht gesehen.
.o(Sie scheint ziemlich jung... Und das ist eine Rüstung... Schicken sie etwa nun schon Fohlen in den Krieg oder wie...
Ach, was denke ich denn da... sie sieht bestimmt nur so aus...)
*Einmal den Kopf schüttelnd drehte sich der Hengst wieder in Richtung der Gärten und trabte langsam los*
Wenn ihr reden wollt, dann kommt mit, ich kann es nicht leiden unnütz herumzustehen.
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 20:16
[Wache/vor Noc]
*salutiert*
Wache: "Genau weiß ich dal leider nicht. Da war was wegen einem Changeling Vorfall im Schloß gestern und er scheint falsch gehandelt ztu haben. Ich hoffe inständig, es ist nichts schlimmes."
*salutiert*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.12.2013, 20:19
[andere Wache vor dem Thronsaal]
*zu seinem Kollegen* Wieso nicht? Hast du nicht gehört, er hat im Kerker permanent mit dem Changeling gesprochen und etwas von 2. Chance gefaselt. Und das nachdem diese Bestie Cliff getötet hat...dieses Kameradenschwein....der arme Cliff....
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 02.12.2013, 20:22
(Merk ich mir ^^ Dankö~)
Oh...nun gut, könntet ihr uns sagen wo sich der Gerichtssaal befindet, das wäre alles!
*sagte er zuletzt und blickte leicht besorgt zu Scootaloo*
RE: Canterlot Castle - Duststorm - 02.12.2013, 20:28
[Azelia/Flur]
*sie rieb sich den Kopf und hustete kurz bevor sie diesen schüttelte*
ouch...
*ihr katana welcher herunter fiel und aus der halterung gerutscht war lag nun glänzend im Licht neben Venenum und sie kroch langsam hin um dieses wieder in die halterung zu stecken bevor sie sich aufrappelte und sich nochmal schüttelte , den hengst mit angelegten Ohren anschauend trabte sie ihm nun hinterher*
.oO(einfach jetzt zu gehen wäre unhöflich..)
*dachte sie sich und lief etwas geduckt neben ihm her , das tuch über dem mund etwas höher ziehend*
Tut mir sehr leid , edler Herr.
*sagte sie*
M...Mein Name ist Azelia ,L..Leibgardin von Prinz Eclipse.i..ich wollte euch nicht anrempeln..
*sie sah aus dem Augenwinkel rüber zu Venenum*
und..i..ihr..seid ?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 20:30
[Wache/vor Noc]
*salutiert*
Wache: "Gerichtssaal, äh... den Flu lang am Ende Rechts und dann die dritte Tür."
*salutiert*
[Scootaloo/neben Noc]
*Scootaloo schaut Noc an*
Scootaloo: "Oh nein, das kenne ich von ihm. Er hilft einfach zu gerne, dann macht er Fehler, obwohl er keine machen will. Das liegt wohl daran, dass man ihm auch eine zweite Chance gegeben hat."
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.12.2013, 20:30
(gelöscht)
RE: Canterlot Castle - Chase - 02.12.2013, 20:36
(gelöscht)
|