Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.05.2014, 00:43

[Kove/Koves Haus]

*als sich kara nun zu ihm legte seufzte er bei ihrer aussage und nicktevzustimmend.
das ganze könnte schwierug und unschön.werden...die arme naki...*

arme naki.....
hm? oh ja..sheyla. komm doch zu uns..

*sheyla fauchte kurz etwas und stand in einer anmutig erhobenen posituon da ehe sie aber kurz nachdavchte bevor sie in form eines schwarzen schleiers über den boden ins bett haschte um sich zwidchen kove und kara zu kuscheln doch blieb sue stumm und schloss schnell die augen.*

hm..nicht so gesprächig sheyla oder?...naja
kara...gute nacht und schlaf gut. .träun schön~

*meinte er mit einen kurzen lächeln ehe er ihr kurz über die schulter strich bevor er diesen zurückzog und die augen schloss.
langsam schlief er ein.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 16.05.2014, 01:20

[Kara/Koves Haus]

*mit bereits geschlossenen Augen, hört sie noch Koves Worte verklingen und stpürt seinen Huf an ihrer Schulter*

Hmhmm~
Schlaf gut Kove und ebenfalls schöne Träume...

*mit gemischten Gefühlen, driftet sie in einen überraschend erholsamen Schlaf und schmiegt ihren Kopf seufzend an Sheyla*

Gute Nacht Sheyla~

*murmelt sie noch, ehe sie ganz eingeschlafen ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.05.2014, 05:30

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*er war wieder in der Wohnung gewesen und ins Bett geplumpst, nachdeem er mit Wolfpaw asiatisch gegessen und eine gute Zeit hatte. Er war immer noch derselbe interessante Pegasus, den er letztens per Zufall in der Downtown getroffen hatte.
Jetzt war es aber wieder ein neuer Morgen und somit ein neuer Arbeitstag für ihn, auf welchen er sich vorbereiten musste. Also ging er wie immer seiner morgendlichen Routine nach: Waschen, Anziehen und frühstücken, dabei vielleicht die Frühnachrichten schauend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 16.05.2014, 13:53

[Jack Hawkins][Straßen entlang der Plaza]

*Leise vor sich hinpfeifend lag der graue Pegasushengst auf Einem der flachen Häuserdächer eines mehrstöckigen Hauses entlang der Plaza. er starrte in den glasklaren, blauen Himmel und zählte die gelegentlich ein oder andere vorbeifliegende, kleine Wolke.*

oO(26...)Oo

*Währenddessen ließ Jack den gestrigen Abend noch einmal Revue passieren. Er hatte asiatisch gegessen, mit Blazing Light, welcher ihm relativ sympathisch war,. Zumal er nicht eins dieser heuchlerischen, regierungstreuen, leichtgläubigen Loyalistenponys war. Die Downtown formte Einen eben maßgeblich. Vor allem, wenn er so an sein Leben zurückdachte.*

oO(27...)Oo

*Seufzend stoppte er das Pfeiffen Einer seiner Lieblingsmelodien, namens "Ol' and golden Slippers", und zog eine Zigarette aus der Innenseite seines Mantels. Mithilfe eines Feuerzeugs steckte er die nun brennende Tabakmischung in seinen Mund und nahm einen tiefen Zug des heißen Rauchs.*

oO(Im Waisenhaus sagten sie immer Das solle man nicht tun. Rauchen sei schlecht, schädlich und Etwas für Loser,... Idioten.)Oo

*Eine weitere, völlig weiße Wolke zog vorbei.*

oO(28...)Oo

oO(Na ja, vielleicht hatten sie damit ja gar nicht mal so Unrecht... Was hab ich denn bis jetzt schon erreicht? Nichts Bedeutendes. Aber Das ist nicht der Knackpunkt. Fakt ist: Ich bin unglücklich und ich muss Was dran ändern.)Oo

*Er blies den Rauch wieder heraus, in dem kläglichen Versuch kleine Ringe zu bilden, die Rauchschwaden verflüchtigten sich einfach. Ehe er seine Zigarette zu Ende geraucht hatte, spreizte er seine Flügel und im Sinkflug landete er auf der Hauptstraße zur Plaza, inmitten vieler Ponys, während er jedoch e
nur unschlüssig dort stand.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 14:11

[ Mineria / minerias haus --> plaza]

*Gegen mittag erwachte mineria in ihrem großen bett. Nachdem se sich gestreckt hat und nun auch etwas wacher war als die tage zuvor schaut sie auf ihre uhr und verlässt ihr haus aufgrund der alltäglichen eingangssperre*

o0 (wieder ein so sonniger tag...herrlich) 0o

Auf dem plaza angekommen nimmt sie sich die zeit sich erneut ausgiebig zu strecken und sieht sich um*

o0(nur..was tun an einem so schönen tag?) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.05.2014, 14:38

[little Ruby/ -> Plaza]

*Das Messer für das reine Sicherheitgefühl unter ihrem Überwurf versteckt und mit einem Kaffee in den Hufen steht sie am Plaza, lässt sich die Sonne auf ihr auffällig hell glitzerndes Haupt scheinen.
Alleine war sie dabei, das mag stimmen, aber es hatte auf irgendeine Weise etwas schönes.
Mit geschlossenen Augen lächelt sie kaum sehbar*

o0( Warm und über deine haut streichelnd, all die kleinen feinen Sonnenstrahlen.
Als ob ich für einen Moment all meine Sorgen und Ängste vergessen könnte.
Wundervoll... )

*Sie streckte ihr Näschen dem Himmel entgegen und stellte sich auf ihre Hufspitzen, ihr Schweif wischt sachte von rechts nach links, fast wie ein sich freuendes Tier*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 14:47

[ Mineria / plaza ]

o0 (ich sollte schon mal etwas für die feier vorbereiten...es sind ja nur noch zwei tage hin..) 0o

*motiviert trabt sie etwas an den làden entlang, schaut sich um, kauft einige dinge ein. Zwischendurch verschnauft sie etwas und trinkt eine tasse tee bevor sie sich erneut auf die suche macht. In ihren gedanken hakt sie ihre liste ab*

o0 (essen und trinken ist da
Die einladungen sind fast alle verteilt...
Jetzt brauche ich noch...musik
Dafür gehe ich am besten zu.....ruby?)

*sie hätte ruby beinahe übersehen jedoch fiel ihr sofort der glänzende körper...zumindest der teil den sie einsehen konnte auf *

Huhu ruby Twilight happy

*ihr zuwinkend trabt sie in ihre richtung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.05.2014, 14:59

[little Ruby/ Plaza]

o0( Thihi, als würde ich mich der Sonne entgegenstrecken.
Schade das ich dann irgendwann verbrennen würde, von ihr bescheint zu werden ist so schön...
Mmh... Ich sollte öfters diese Seite des Plazas besuchen, hier stört so wenig und- )

*Man unterbrach ihre Gedanken und ihre angenehme Ruhe unglücklicherweise.
Sie legte ihre Ohren an und unangenehmerweise direkt in das Sonnenlicht.
Ihre experimentellen Augen drehten rasch die Iris um sich selbst und die Pupille verkleinerte sich augenblicklich.
Auch wenn das niemand auf einem Blick sehen konnte.
Dann drehte sie sich augenreibend zu Mineria um und blinzelte ein zwei mal bevor sie zaghaft zurückwinkte*

Hallo Mineria, ich dachte du musst eine Feier umsetzen, was machst du hier?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 15:03

[ Mineria / plaza ]

Die feier jaa...
Eigentlich ist es genau das was ich gerade tue FS grins

*sie deutet ansatzweise auf die taschen mit den einkäufen und stellt diese einen moment vor sich ab, um sich noch einmal zu strecken*

Es gibt noch ein par dinge zu erledigen und ich muss auch zu hause noch einmal wirbeln aber der größte teil ist bereits geschafft Twilight happy
Und du?..was machst du gerade?
Du siehst ziemlich entspannt aus

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.05.2014, 15:17

[little Ruby/ Plaza]

Ich entspanne mich grade, das hast du schon richtig gesehen.
In den hübsch warmen Strahlen der Sonne.
Und wie es aussieht habe ich vor die Sonne nach Möglichkeit auch noch so lange wie möglich zu genießen.

*Sie streckt sich erneut und stellt sich dann normal vor sie*

Dann will ich dich aber auch nicht länger aufhalten, deine Feier soll ja gut werden.
Und gute Sachen brauchen leider ihre Zeit nicht?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 15:28

[ Mineria / plaza ]

Aach etwas zeit werde ich wohl aufbringen können...zwei tage zeit habe ich ja noch

*sie setzt sich auf eine der bànke die in ihrer nähe steht*

Du hälst mich nicht auf ruby Twilight happy
Ach ja..das hätte ich beinahe vergessen
Was ist mit dem buch?..ich will dich nicht dràngen aber du wolltest es mir ja geben FS grins
Ich bin schon neugierig

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 16.05.2014, 15:46

[little Ruby/ Plaza]

Oh! Oooh das Buch! Ja, sorry.
Ich bringe es dir einfach an deinem Geburtstag ja?
Das wird schon passen, sorry.
Und lass dich von mir nicht aufhalten, ich wollte mir sowieso noch einen Kaffee holen und entspannen.

*sie lächelt Mineria freundlich an*

o0( Wo sie schon meine schöne Ruhe unterbrochen hat FS sad )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 16:05

[ Mineria / plaza ]

Danke das ist nett Twilight happy

*sie nimmt ihre taschen wieder auf und dreht sich um*

Vielleicht bis spàter ruby

*erneut winkt sie ihr zu und trabt weiter den plaza entlang*

o0 (so...musik....ich brauche musik....) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.05.2014, 17:30

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*nach einem weiteren, langen Tag verliess er die Grundschule und stand nun da, auf den Strassen der Downtown. Er wusste jetzt nicht wirklich, was mit ihm anzufangen war und verharrte daher an der Stelle, seine Optionen durchgehend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 17:35

Sygg | Plaza

*Von einer unglücklichen Reflektion eines der vielen Accessoires eines vorbeigehenden jungen Ponies geweckt blinzelte der Dieb mit den Augen, setzte sich auf und knurrte der Stute hinterher*

Grrr... verwöhntes Pack...

*Sich langsam aufsetzend packte er seine Sachen zusammen, stand auf und sah sich um*

.o(Immernoch nichts von Jack...
Naja, der wird sich irgendwann schon melden...
Und wenn nicht, dann bekomm ich zumindest keinen Stress mit den Leuten mit denen er verkehrt)

*Die Kapuze überwerfend trat Sygg auf die Plaza und sah sich um*

.o(Hmpf... ich warte loieber noch etwas...)

*Ein wenig mit der Menge mitgehend achtete er nebenbei etwas auf sich sehr anbietende Möglichkeiten etwas zu stehlen, achtet aber ansonsten nur etwas auf die Geschäfte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 17:40

[ Mineria / plaza ]

*mitlerweile hat die stute auch das problem der musik gelöst und atmet tief durch, als sie den musikladen verlässt*

o0 (für heute...war das alles...morgen muss ich nur noch alles fertig machen) 0o

*sie verstaut einige cdy in ihrer satteltasche und nimmt auch die anderen beiden taschen wieder auf den rücken. Langsam bahnt sie sich einen weg durch die menge, dabei ihre musik auf recht hoher lautstärke auf den ohren. Etwas trifft ihre schulter. Es war sygg der sie anstieß, woraufhin sie einen schritt taumelte und sich dann mit einem knappen "sorry" zu ihm umdreht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 17:54

Sygg | Plaza

*Überrascht davon, plötzlich von einer beladenen Stute angestoßen zu werden schreckte der Dieb zur Seite und sah Mineria böse an*

Pass doch auf wo du hintorkelst...

*Bemerkend dass sie Musik hörte knirschte Sygg mit den Zähnen und knurrte sie an, danach leise weitersprechend*

Hier Ponies anstoßen und einfach weitergehen, hm...?

*Unter der Kapuze grinsend beobachtete der Dieb Mineria und begann ihr nun vorsichtig zu folgen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 18:05

[ Mineria / plaza - - > minerias haus ]

*sie überquert recht rasch den plaza und erreicht ihr haus. Mühsam schließt sie die tür auf und trabt hinein, die tür offen stehen lassend. Sie würde sie schließen sobald sie das gewicht von ihrem rücken genommen hat. Ihr ziel war das wohnzimmer, wo sie erst einmal die taschen ablàdt und noch einmal prüft ob sie auch alles bereit hat*

Sehr gut....es ist alles da...dann muss ich nur noch vorbereiten und die party kann kommen Twilight happy

*sie trabt in die küche und kocht sich einen kaffee mit welchem sie sich auf den sessel fallen lässt. Seufzend stellt sie ihre musik aus und trinkt einen schluck, ihren rücken zur tür gerichtet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 18:15

Sygg | Plaza -> Mineria's Haus

*Ihr bis zur Türschwelle folgend musste der Dieb grinsen als er sah dass sie einfach die Tür offen gelassen hatte*

.o(Hmhmhm~
Diese sorglose Stute hat wahrscheinlich immernoch einen Kopfhörer auf...)

*Rasch und geschickt huschte Sygg in das Haus herein, hörte eine Kaffeemaschiene und versteckte sich daraufhin*

.o(So... wenn sie sich gesetzt hat, räum ich ihr die Bude aus, hmhmhm...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 16.05.2014, 18:18

[Blazing Light | Downtown]

*da Blaze nicht wirklich wusste, was tun, begann er, wie üblich, durch die Downtown zu schlendern. Er liess sich Zeit und die Gedanken kreisen*