Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 28.10.2015, 22:12 [Firerose(NPC)/Dorf] *Als er ihr eine Frage stellte nickte sie stolz und fuhr sich durch ihre Mähne* Natürlich bin ich immer noch die Beste in meinem Fach.. Immerhin übe ich viel.. Die meisten Einbrüche im Dorf gehen auf mein Konto.. Und sie konnten mich bis heute nicht fassen.. Von daher.. kein Problem.. Dann sollten wir mal los gehen... *Sagte sie breit grinsend zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 28.10.2015, 22:15 [Barek/Dorf--Unterschlupf] *er nickt einfach nur wortlos und geht los zum unterschlupf* Gut. Je schneller wir sie da raushauen, desto besser. Im Idealfall sieht und hört uns keiner und wir sind weg bevor die Wachen zurückkommen. Notfalls müssen wir zurückgebliebene wachen, die als grundschutz dienen leise ausschalten, aber das sollte kein problem sein. Nur ermorden sollten wir sie nicht so gerne ich das auch täte. Das würde zu viel verdacht erregen als nur ein ausbruchsversuch einer gefangenen und man würde große suchaktionen einleiten. Das brauchen wir grade nicht. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 05:57 [Wache(NPC)] *dies knurrte Blood wütend an* Pass ja auf was du sagst. Sonst wirds richtig ungemütlich für dich. *meinte er drohend* [Diablo/Kerker] *er lachte nur diabolisch* Ich töte doch genauso aus freude. Aber im Gegensatz zu dir. Schenke ich meinen Opfern keinen schnellen Tod sonder töte sie quälend langsam bis sie um den Tod betteln und das ich es endlich zu ende bringen solle. *er lockerte etwas seinen griff damit sie wider luft bekam* Hast du eine Ahnung was für ein großartiges Gefühl das ist? RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 11:43 [Cold Blood/ Kerker] *Er überlegt etwas.* Najaaaaa.... so lange das Metall dazwischen ist bezweifele ich das etwas. oO(Ich sollte das vielleicht jetzt etwas gut sein lassen. Der ist schlecht drauf zu sprechen.) Überhaupt... bezweifle ich das du das entscheiden darfst. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 12:11 Wache Du hast doch keine Ahnung. Wenn so ein wicht wie du verschwindest. Interessiert das keinen *Meinte er drohend zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 29.10.2015, 13:44 [Firerose(NPC/Unterschlupf] *Sie folge dem Greif wortlos und achtete darauf das ihnen niemand folgte, denn keiner sollte wissen wo sein Unterschlupf ist* Ja, da hast du vollkommen recht.. Wir müssen schnell handeln. Spuren hinterlassen ist eh nicht so mein ding.. Ich arbeite lieber spurenlos... *Meinte sie grinsend zu ihm* [Silverstar/Kerker] *Sie holte nun einmal tief Luft und sah den Hengst nun eher neutral an* Quälend langsam....pah... Ich will lieber den schnellen Tod sehen.. Das Gefühl ist viel besser... Als wenn sie wie die weich Eier um den Tod betteln.. Mit mir kannst du machen was du willst.. Denn ich werde niemals betteln.. Darauf kannst du Gift nehmen.. *Meinte sie nur kalt zu ihm* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 15:09 Diablo Ach wirklich? Das hast du aber schon. Vergiss nicht als Inpherno dich das erste mal vom Schloß werfen wollte. Da betteltest du er solle es nicht tun. Du wolltest nicht so sterben. *meinte er finster grinsend zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 15:39 [Cold Blood/ Kerker] *Er rollt mit den Augen und seufzt.* Schon klar...... Aber es wäre eine Verschwendung von Fähigkeiten. oO(Er versucht mir nicht wirklich zu drohen oder??? das darf er doch garantiert nicht........ oder?????) *Er versinkt deutlich leicht in Gedanken ehe er sich bequem hinlegt.* Aber....... Naja dann würde ich hier nicht mehr weiter versauern. RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 29.10.2015, 16:57 [Rough/Kerker] Nach seinem Dienst lief der Hengst in die Kerker hinab. Er sollte eigentlich jetzt aus haben, doch kam der Befehl rein, dass er im Kerker etwas patrouillieren soll. Er sagte dazu einfach nichts und tat es wie es ihm gesagt wurde. Im Kerker angekommen, schritt er durch die Gänge. Dabei fiel ihm ein Hengst und eine Wache auf. Er hörte schon vom weitem was da gesagt wurde doch dachte er zu erst, dass es zwei Gefangene waren und ignorierte es. Als er jedoch mit seinen Augen sah, dass eine Wache mit involviert war, beschleunigte er sein laufen zu einem traben. "HEY!" Rief er mit lauter Stimme zur Wache. Als er ankam, blickte er nur kurz zu Cold Blood bevor er sich voll und ganz der Wache widmete. "Wie hast du dir das vorgestellt, wie du das Anstellen wirst? Die Leiche einfach auf deinen Rücken nehmen und sie dann vor dem Schloss verbrennen oder was? Mal abgesehen davon, DASS es auffallen wird sobald eine Leere Zelle da ist, wo eigentlich ein Gefangener drin sein sollte. Dann wird entweder von Flucht ausgegangen, was dazu führt, dass du deine Arbeit nicht ausgeführt hast die Gefangenen im Auge zu behalten oder du hast sie umgebracht, was dazu führt, dass du das erklären und dich für deine Tat verantworten musst." RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 17:21 [Wache(NPC)] *er sah genervt zu Rough* He? Was gibst du von dir? Pass bloß auf was du sagst. Du weißt wohl nicht wo dein Platz ist. *sagte die Wache sehr giftig und auch leicht gereizt zu ihm ehe er wider Blood ansah* Mach es dir ja nicht zu bequem. RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 17:29 [Cold Blood/ Kerker] *Er winkt nur etwas ab.* Jaja wie auch immer........ aber so lange keiner nen Urteil fällt kann ich mich ja mal ausruhen ooooder? *Er sieht etwas müde zu ihm bis ihn etwas verwundert Rough auffällt. Und ihn schief an sieht.* oO(Nanu...... wieso will er mich denn schützen??? Hey ich brauch kein Fohlen sitter...) Hey.... ich komm mit dem Spatzenhirn schon klar. Nur würde mich mal interessieren wie lange bekommt man denn für so ne kleinen Tarvernen streit? RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 29.10.2015, 18:08 [Rough/Kerker] "Ich weiß ganz gut wo ich bin und ich hoffe du weißt auch wo deiner ist. Mir wurde gesagt, ich soll hier runter und patrouillieren. Es soll ruhig bleiben und ich darf auch gerne etwas grob werden, wenn es nötig ist. Da stand nicht drauf, dass es nur für Gefangene gilt sondern auch für Wachen. Übrigens ist grob mein Name." Er blickte wieder zu Cold Blood als dieser zu ihm Sprach und antwortete neutral zu ihm. "Das hat absolut nichts mit dir zu tun und du hast das auch nicht zu entscheiden. Ich habe meine Aufgabe und die werde ich erfüllen." Er blickte nun ernst zu der Wache und kam ihm näher. Er stand schon fast Schnauze an Schnauze. Rough war nicht wütend aber man konnte ihm ansehen, dass die Wache ihm langsam auf den Nerv ging. "Wenn du jetzt nicht deine Flanke in die Hufen nimmst und wo anders ärger machst, dann habe ich den Befehl Maßnahmen zu unternehmen, damit Ruhe wieder herrscht. Das heißt im Klartext, dass ich dir deine Flanke in Einzelteilen überreichen werde. Verstanden?" RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 18:20 Barek *den unterschlupf betretend faengt er direkt zu suche an* Jetzt erstmal alles zusamme suchen und dann legen wir los. *nach und nach findet er alles.benoetigte. Dann faengt er an zu bauen* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 19:44 [Aegis/ Dorf] *die stute sah ihn verdutzt an*Ü Woh ich wohne...na wo ich imemr wohne..mhmhhm in..meinen Laaaaden...du dummerchen *sagt sie lallend und torkelt Richtung Marktplatz* mhmhmh schönen mond haben wir heute *dabei war gerade neumond und kaum etwas von diesen zu sehen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 19:45 [Flare/Dorf] Das ist schön und gut, aber ich weiß nicht wo sie wohnen. Welche Adresse ist das zum beispiel?` Ich war noch nie in ihrem Laden, weiß also nicht wo dieser ist. *er sieht zum himmel als sie vom mond schwafelt und hebt eine augenbraue* Es ist neumond...viel zu sehen gibt es da nicht. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 29.10.2015, 19:49 [Silverstar/Kerker] *Sie starrte ihm finster an und lachte dann nur, ehe die Stute dann den Kopf schüttelte* Nein, nein... Du verstehst das alles wohl nicht. Ich bettle niemals um den Tod.. Darum ging es doch eben.. Nicht darum das ich darum bettle nicht zu sterben.. Von der Burg zu fallen ist kein Tod für mich. Viel zu kurzweilig.. *Meinte sie kalt zu ihm* [Firerose(NPC)/Unterschlupf] *Die Stute schaute ihm abwartend zu und sah sich ein wenig in seinem Unterschlupf um, dabei dachte sie nach wie der Plan am besten Wirkung erzielt* Kann ich dir irgendwie dabei helfen? Oder kannst du dabei keine Hilfe gebrachen.. Also beim bauen? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 19:52 [Barek/Unterschlupf] Das kommt ganz darauf an ob du dich auf zeitgezündete sprengsätze verstehst. Tust du das nicht, dann beim bauen eher weniger. *zum bomben bauen hat er sich eine brille aufgesetzt, die am linken glas mehrere kleine vergrößerungsgläser hat, wie bei einem erfinder, damit er die komponenten besser und präziser verbinden kann* Es wird schon reichen um keine apokalypse heraufzubeschwören, aber panik. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 20:02 [Wache] *diese knackte mit dem Nacken und lachte* Du Witzfigur hast du eigentlich eine Ahnung. Was dem letzten zugestoßen ist der sich mit mir angelegt hat. *meinte er Wütend ehe er seinen Sperr nahm* Und jetzt verschwinde. Sonst findest du es heraus. [Diablo/kerker] Ach so ist das? *plötzlich konnte sie einen ziemlichen Schmerz in ihrer Brust spüren den seine Klauen haben sich so eben durch ihre brust Rüstung gebohrt und stachen ihr ins Fleisch* Willst du das ich es gleich beendet? *fragte er breit grinsend* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 21:03 [Aegis/ Dorf] stellen sie sich dfoch nicht so an..mhmhmh *sie kichert etwas vor sich hin udn geht auf den Marktplatz. nun sah sie sich um* äähhh wo...war mein laden noch gleich...links...oooooder rechts..mhmhmh *sie torkelt nach links. dan wieder nach rechts. der laden war jedoch direkt vor ihnen* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 21:05 [Flare/Dorf] oO(Wie kann man so betrunken von dem bisschen met sein? Sie verträgt wirklich nichts.) *er sagt dazu nichts sondern sieht sich um, wobei er sie bei ihrem getorkele weiterhin stützt und sie nicht einmal loslässt* Könnte das da ihr Laden sein? Der kleine direkt vor uns`? Oder ist es ein anderer irgendwo hier auf dem Platz? *er deutet auf den alchemistenladen und sieht sie fragend na* |