![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 13:12 [Kleinstadt] *Der eher grobschlächtige Hengst sah Silver mit hochgehobener Augenbraue an. Nicht weiter nachfragend räusperte er sich kurz, es schien das er schon einige Zeit nicht mehr gesprochen hatte, den seine Stimme wollte nicht so wie er wollte. Aber heiser schien er nicht zu sein. Silver ansehend sprach er dann* Sie ist im Keller, ganz unten, im Bunker, fals es einmal dazu kommen sollte das wir hier bombadiert werden, was noch nie vorgekommen ist. Aber wir haben ihn und da kommt sie so schnell nicht raus. Keine Sorge, sie bleibt ihnen erhalten bis sie zu ihr gehen und sie ausfragen. *meinte der Hengst und sah Silver weiter an* [Scoots Büro] *Eine Stute öffnete Inpherno die Tür und sah zu ihm raus* Was kann ich für sie tun? Der Chef ist gerade nicht da, er hat frei und verbringt seine Zeit mit Miss Shadow. *erklärte sie und sah Inpherno an, ihn dabei auch unverholen musternd* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 13:25 [Silver/Kleinstadt] Im Bunker, da werde ich sie finden? Gut, also danke. *an ihm vorbeigehend mit der Hufe zum "Abschied" winkend machte er sich nun auf zum Markt, den Obststand suchen. Schließlich hatte er einen gewissen Hengst zu verhören, dieeser angeblich zum Wiederstand gehören sollte der gegen den Bürgermeister sei. Es schien ihm nicht schwer zu fallen diesen zu finden, es währe dumm mehrere Obsstände direkt nebeneinander zu setzen. Diesen aber nun findend ging er auch auf ihn zu und blieb vor dem Stand stehen, spielerisch erstmal das Obst anguckend.* Hmmm~ nette Ware. Wie frisch ist dieses Obst denn? oo( Mal sehen wie er reagiert. ) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 13:39 [Kleinstadt] *Ein jüngerer Hengst, Mitte 20, stand am anderem Ende und sah Silver nun an. Seine Kasse schließend drehte er sich ganz zu ihm um* Wie frisch? Sir, sie beleidigen mich, ich habe nur die frischeste Ware hier. Alles maximal 2 Tage alt und das auch nur weil der Lieferweg einen Tag lang gedauert hat. Alles was älter ist spende ich denen die nichts haben, also was möchten sie den gerne haben? *fragte der Hengst Silver freundlich* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 13:44 [Silver/Kleinstadt] Na, das hört sich doch gut an.Ich würde dann gerne einen schönen, frischen Apfel kaufen. Wie viel macht das? oo( Bis jetzt scheint er ein eher netter zu sein.) *aus einer seiner Taschen hollter er etwas Kleingeld raus was er immer für Notfälle, wie diesen, dabei hat. Oder wenn er mal Heißhunger verspührte und er sein eigentliches Geld nicht dabei hätte. Immer gut sowas wie ein bischen Notfallgeld dabei zu haben.* Ach, ich hätte da auch noch eine andere Sache zu klähren, wenn sie kurz Zeit hätten? Keine Sorge, ich will nur reden. *sein Blick fiehl kurz in Richtung Rathaus. Aber anstelle nen bösen, bedrohlichen Eindruck zu machen hatte er vor einen eher dringlichen Blick aufzusetzen.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 14:05 [Kleinstadt] Das würde dann zwei Bits machen bitte, so viel kostet das hier nicht, wir haben viele Farmen in der Nähe. *meinte der Händler und sah Silver an und wie er sein Geld rausholte. Dann seine Worte vernehmend hob er eine Augenbraue und war nicht mehr ganz so sicher was Silver nun von ihm wollte* Ähmmm... Ok? Was möchten sie den von mir mein Herr? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 14:25 [Silver/Kleinstadt] Danke ihnen. *den Betrag rübereichend lehnt er sich dabei auch näher an den Händler um nicht unnötig laut zu sein.* Der Bürgermeister schickt mich. Er will dass ich mich um die "Gangster" , den Wiederstandnester kümmer und er sagte dass ich den Obsthändler und die gefangene Stute im Bunker befragen soll. Aber ich bin dagegen, und mein eigentlicher Boss, dem ich eigentlicht angehöre und nicht dem Bürgermeister, hat mir die Freie Wahl gegeben, und ich entscheide mich nicht für den Bürgermeister. Kurz: ich will ihnen und dem Wiederstand helfen. oO( Natürlich könnte er mir einfach nicht glauben, ich habe ja keinen festen Beweis dass ich ihnen nicht angehöre und nur so tue..... aber....) Sehen sie sich mich an..... als Beweis. Denken sie, dass die Leute vom Bürgermeiste solche Aurüstung haben? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 15:12 [Kleinstadt] *Der Hengst war eininge Zeit still und sah Silver einfach nur ungläubig an, ihn musternd wusste er nicht wirklich was er sagen sollte und blieb deswegen ein wenig so stehen. Schließlich räusperte er sich und sah Silver an* Wenn es stimmt was sie sagen dann sollten sie erstmal besagte Stute aus dem Bunker holen. Wir kommen da nie im Leben rein und wenn sie uns wirklich helfen wollen dann tun sie das am besten so. Ich will ihnen zwar vertrauen, aber sie verstehen sicher das ich das nicht so einfach kann, oder? *fragte er Silver und sah ihn weiter an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 05.02.2016, 15:16 Inpherno * di Inpherno * dieser wurde nun doch wütend und schlug auf die Armlehne vom Rollstuhl* So ein Mist. Warum ausgerechnet jetzt? *fragte er sich selbst den Blick der Stute ignorierend sah er sie dann an* Können Sie mir sagen wo ich ihn finden kann? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 15:25 [Scoots Büro] Nun ich glaube er ist mit Miss Shadow zur Kantine unterwegs. Genau weiß ich das aber auch nicht, tut mir Leid. *meinte die Stute ehrlich und sah ihn weiter an, er tat ihr irgendwie Leid, weil er offenbar mehr als unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation war* Kann ich sonst noch etwas für sie tun? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 15:27 [Silver/Kleinstadt] Ich verstehe es, ich würde auch niemanden so plötzlich in solch einer Situation trauen. Aber ich werde versuchen was ich kann um sie zu retten. Eines ist sicher: Der Bunker ist eine harte Nuss. Habt ihr schon Informationen für mich die helfen könnten? *da ihm auch gesagt wurde dass der Hengst beobachtet wird, wollte er, falls sie beobachtet werden so glaubwürdig wie möglich rüberkommen. Daher ging er um den Stand zum Hengst rüber, neben ihm stehend bleibend. Ihm dann leise entgegenflüsternd.* Sie wissen es vielleicht schon mein Freund, aber sie werden beobachtet und der Bürgermeister erwartet Ergebnisse. Keine Angst..... ich werde nichts mit ihnen machen...... das soll nur Beobachter überzeugen. *den Apfel in die Luft hebend mit seiner Magie dreht er diesen Apfel demonstartiv etwas im Licht. Den Hengst dann gespielt angrinsend zerquescht er diesen dann in seiner Magie, worauf der Saft im Apfel zu Boden tropft.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 05.02.2016, 15:39 [Shadow/Zentrale] *Nun lachte die kleine schwarze Stute lauthals auf und hielt sich den Huf vor die Schnauze. Es war immer unheimlich witzig wenn Scoot so scherzte und dann auch noch redete er auch noch so geschwollen. Scoot was ein guter Vater für sie und gab sich immer größte mühe damit. Ihr war es mittlerweile egal was mit ihren leiblichen Eltern war und warum sie ins Heim kam. All das war vergessen und lange Geschichte, gerade in so welchen Momenten wurde es ihr klar* Gut, dann dinieren wir gleich ausgiebig.. Meine Leibspeise, wenn es genehm ist.. Und dann ruhen wir dabei ein wenig und werden uns im Nichts tun üben.. Aber Plan klingt sehr excellent.... Oder was meint ihr mein Herr? *Auch sie sprach nun aus Spaß so extrem geschwollen und übertrieben, denn es machte Laune und war einfach mal ein wenig Abwechslungsreich mal ein wenig zu blödeln. Shadow kicherte vor sich hin und streckte sich ausgiebig. Nichts tun kommt immer viel zu kurz, deshalb genoss sie auch einfach sehr auch mal des öfteren was mit ihrem Vater zu unternehmen* Hach ja, Blödsinn machen muss auch mal sein Das kommt immer viel zu kurz, gerade in dieser Branche.. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 16:06 [Kleinstadt] *Der Hengst sah Silver an und dann den Apfel, leise schnaubend bedauerte er kurz den schönen Apfel und sah dann wieder Silver an* Ja, was meinen sie den warum ich hier immer noch stehe? Die Idioten denken wir wissen das nicht, wir leiten über mich speziell die Operationen von denen sie wissen sollen und die anderen werden so nicht von ihnen entdeckt. *meinte er und sah Silver weiter an* Was den Bunker angeht kann ich ihnen schlecht helfen. Er ist neu erbaut worden und wir haben keinerlei Pläne davon, außerdem ist da unten jeder Millimeter bewacht, also konnten wir noch nicht einmal irgendeine Drohne oder sowas runterschicken um es auszuspähen. *erklärte der Hengst Silver ruhig* [Scoot Sharpeye/Gänge] *er nickte und lachte auch leise als sie nun dieses geschwollene Gerede anfing. Mit ihr weitergehend lächelte er und war mal wieder so entspannt wie selten. Überlegend was sie noch machen könnten grinste er dann als er eine Idee hatte* Wollen wir auch noch Shibi abholen und mitnehmen? Dann trinkt sie nicht wieder so viel und du kannst auch mit ihr kuscheln, wenn wir uns den Film ansehen. Außerdem ist sie dann nicht immer so allein, was meinst du Shadow? *fragte er seine Tochter und sah sie über seine Schulter hinweg an, als er mit ihr weiter ging, dem Weg zur Kantine folgend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 16:17 [Silver/Kleinstadt] *natürlich ist ihm das Schnauben nicht entgangen. Wie auch? Er steht direkt neben ihm. Selbstverständlich bedauert er den schönen apfel auch, aber mer hat seinen Zweck hoffentlich erfüllt.* Sorry wegen des Apfels, aber er sol ja zur Ablenkund dienen, und Geld haben sie ja bekommen. Aber gut, dann muss ich halt in den Bunker rein und ihn selber begutachten. Die lassen mich ja zum Glück dort rein. Wenn ich kann werde ich die Gefangene retten. Könnte also demnächst laut werden. *Sich wieder vor den Stand bewegend nickt er dem hengst zu.* Also gut, ich habe zwar jetzt nichts für den Bürgermeister, dann muss ich mir was überlegen. Ich bin dann mal weg, passt auf euch auf. Es sei denn ihr habt noch was ihr sagen wollt? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 05.02.2016, 16:17 Inpherno Nun leider nicht wirklich. Das einzige was sie eventuell tun könnten wäre Sir scoots ausrichten das ich hier war sollte ich ihn nicht finden. * meinte er dann kurz und trocken zu der Stute* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 16:26 [Scoots Büro] Nun das kann ich gerne machen Herr Inpherno. Tut mir Leid das ich ihnen nicht weiterhelfen kann. Aber warum sind sie den überhaupt hier? Sollten sie nicht eigentlich auf der Krankenstation sein udn sich ausruhen? *fragte die Stute nun und sah ihn weiter an* [Kleinstadt] Machen sie das, ich werde gucken das wir sie dann zumindest sicher rausbringen können. Tut mir schonmal Leid das ich das hier jetzt machen muss, aber sicher ist sicher... *meinte der Hengst und gab Silver eine Kopfnuss, dann nahm er die Hufe in die Hufe rannte so schnell er konnte. Hinter sich immer mal wieder etwas in den Weg werfend um die Wachen die ihn zu verfolgen begannen zu behindern und weg war er* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 16:32 [Silver/Kleinstadt] Warum Entschul-gahh! *sich das Gesicht haltend weil das schon wehtat die Kopfnuss, aber zum Glück beim untersuchen nichts bleibendes außer einer kleinen Wunder ind er Nase, welche blutete und das sogar noch glaubwürdiger machte, schüttelt er sich den Kopf.* oO( Immerhin dachte er mit, auch wenn es sehr wehtat.) Das kriegt er irgendwann zurück..... egal, jetzt zum Bunker. *da dieser Teil der Geschichte vorbei war und nun der Bunker sein neues Ziel der Reise war, suchte er auch nach eben jenes Gebäude. Vielleicht war dieser leicht zu sehen oder sogar ausgeschildert. Wenn nicht, würde er eine Wache fragen ob er diesen sagt wo jene Bunker sein würde.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 17:04 [Kleinstadt] *Der Bunker war natürlich nicht ausgeschildert, er war ja geheim und wenn er ausgeschildert wäre, hätte der Wiederstand ihn ja schon lange auskundschaften können. Silver musste also wohl oder übel jemanden fragen ob er oder sie wusste wo der besagte Ort war. Die Wachen waren da am wahrscheinlichsten da sie von seiner Existenz wussten und somit auch höchstwahrscheinlich wo er zu finden war* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 05.02.2016, 17:05 [Shadow/Gänge] *Shadow war gerade dabei ein wenig auf Scoots Rücken zu kuscheln und gähnte kurz, dabei hörte sie ihm zu und dachte kurz darüber nach. Ob Shibi überhaupt lust dazu hätte? Sie war nicht gerade eine Stute fürs Familienleben. Die schwarze Stute ordnete dabei einzelne Strähnen ihrer kurzen Mähne und seufzte ein wenig. Ehe sie dann antwortete* Scoot, ich weiß nicht ob sie das möchte.. Sie war noch nie eine Familien Stute.. Ich meine, sie verhält sich mir gegenüber manchmal anders als bei den anderen.. Aber, ich weiß nicht so recht.. Meinst du, sie möchte das denn? Sie ist zu viel alleine, da gebe ich dir recht, aber du kennst sie doch.. *Meinte sie nun zum Schluss zu ihm und legte den Kopf auf ihre Vorderhufe* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 05.02.2016, 17:10 [Silver/Kleinstadt] *Und so, wie es eigentlich sein sollte, fand er keinen Schild oder Wegweiser zum Bunker. Also musste er sich wieder zu einer Wache bewegen und, erneut, fragen obwohl er schon am Eingang des Rathauses dannach gefragt hatte, um Zeit zu sparren.* 'tschuldigung, der Bürgermeister hat mich angeheuert und ich soll die Wiederstandsnester ausräuschern. Ich wollte mit der Gefangenen reden die ihm Bunker sein soll. Wo ist der Bunker? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 05.02.2016, 17:27 [Scoot Sharpeye/Gänge] Nun wir können es zumindest versuchen und ich denke das sie sich darüber freuen würde. Zumindest würde sie sich darüber freuen das sie nicht immer allein ist dann. *meinte er* Ob sie das will weiß ich auch nicht, aber ich finde es wesentlich besser das zu machend als das wir sie wieder so viel trinken lassen das sie am nächsten Tag einen Kater hat. *erklärte er und ging mit ihr weiter* [Kleinstadt] Der Bunker Mate? Jao der is so ungefähr fünf Minuten weiter unten, wenn de verstehst. Einfach rein da und dann dem Weg folgen, Treppen runter und runter und drunter biste. Also ganz ruhig, siehst aus als hättest Panik ey. *meinte die Wache und grinste ihn an* Rein da mit dir und Treppenhaus nehmen. Dann kommst de nach ner Zeit an ne verschlossene Tür und da sachste nomal wer de bist. Verstanden? *fragte die wache nochmal* |