Bronies.de
Ponys vs Changelings - Allgemein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings - Allgemein (/showthread.php?tid=3361)

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Thezz - 11.06.2012, 21:19

Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.
ich weiß nicht, ich denke da an eine möglichkeit sie irgendwie in verbindung mit sonderrollen als npcs einzubauen oder so..

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 11.06.2012, 21:22

Ich hab schon ne alternative beschreibung gefunden damit ist das thema für mich erledigt.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 11.06.2012, 21:24

(11.06.2012)Thezz schrieb:  Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.
[...]

Dann eben keine der Mane-six.
Als Discord hat man auch viel mehr Möglichkeiten.
Trollestia

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Thezz - 11.06.2012, 21:28

(11.06.2012)Lewinibo schrieb:  
(11.06.2012)Thezz schrieb:  Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.
[...]

Dann eben keine der Mane-six.
Als Discord hat man auch viel mehr Möglichkeiten.
Trollestia

Dann brauchen wir aber auch noch Luna & Celestia!
Und Cadence und Shining Armor als liebespaar RD laugh

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 11.06.2012, 21:30

und das ohne chrysalis? ne ernsthaft keine mane 6 als rollenbeschreibung ist ok... wenn man eine deren persönlichkeiten darstellen will muss man sich halt andere worte überlegen die passen.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - ArcherV - 12.06.2012, 06:33

Dann doch lieber die alternativen Beschreibungen. ^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Gwyn - 12.06.2012, 21:38

Boa wie heute eiskalt das letzte mal was um 06:33 geschrieben wurde und den rest des Tages nicht und ich das gefühl habe einfach alles zu verpassen^^

@ ArcherV jo genauso ist bei mir auch und ich hab immer noch keine Rolle, wenn einer ne Idee hat bitte einfach melden ^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - ArcherV - 12.06.2012, 21:47

Ich wollte mir Gedanken machen das ich seid dem Spielende quasi im Stundentakt hier im Forum guck ob der neue Anmelethread schon da ist Trollestia.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Jandalf - 12.06.2012, 22:53

Sorry, nicht vor morgen Abend^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Apfelchen - 13.06.2012, 07:27

Dann hab ich noch jede Menge Zeit mir ne Rolle auszudenken^^

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Jandalf - 13.06.2012, 20:56

So, ich hab mal eröffnet. Spielthread ist hier und später auch wieder angepinnt. hf Smile

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Lewinibo - 13.06.2012, 21:20

(13.06.2012)Jandalf schrieb:  [...]
Das Spiel startet am 22. Juni 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 22. Juni 18 Uhr.
Anmeldung per PN und kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) an mich.

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Anmeldephase läuft

Am 22. erst?!
AJ surprised

Bis dahin werde ich wahnsinnig. 1 1/2 Wochen kommt mir so lange vor, wir spielen meist ja gerade mal Eine. Dass nicht genug Anmeldungen kommen würden bezweifel ich.

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Fluttershy87 - 13.06.2012, 21:22

also die ersten 3 rollen versprechen jetzt schonwieder ein komplettes Irres Dorf!

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Jandalf - 13.06.2012, 21:24

(13.06.2012)Lewinibo schrieb:  
(13.06.2012)Jandalf schrieb:  [...]
Das Spiel startet am 22. Juni 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 22. Juni 18 Uhr.
Anmeldung per PN und kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) an mich.

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Anmeldephase läuft

Am 22. erst?!
AJ surprised

Bis dahin werde ich wahnsinnig. 1 1/2 Wochen kommt mir so lange vor, wir spielen meist ja gerade mal Eine. Dass nicht genug Anmeldungen kommen würden bezweifel ich.
Ich wollte am WE starten und dieses war mir zu kurzfristig. Will das jetzt auch eigentlich nicht mehr ändern. Geduld junger Padawan Smile

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Twonky - 13.06.2012, 21:31

(13.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  also die ersten 3 rollen versprechen jetzt schonwieder ein komplettes Irres Dorf!

[Bild: tumblr_m3u0wpNLjh1r35anc.gif]

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Merrx - 13.06.2012, 21:37

Wollen wir den Dorfnamen diesmal schon vorher wählen?
Die Spielerschaft war ja nicht gerade kreativ mit dem letzten Namen...

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Herr Dufte - 13.06.2012, 21:39

Twonky: Back to the roots? ^^
Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen Pinkie happy

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - SnowWulF - 13.06.2012, 21:40

@Merrx Ich fand Dorf toll Pinkie happy

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Jandalf - 13.06.2012, 21:45

(13.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Twonky: Back to the roots? ^^
Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen Pinkie happy

Und die einträge die du Post-Mortem schreibst dann prophetisch? Tongue

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein - Merrx - 13.06.2012, 21:46

(13.06.2012)SnowWulF schrieb:  @Merrx Ich fand Dorf toll Pinkie happy

Du hattest bis zum Schluss keine Meinung dazu.
Für Dorf hatten fluffyshy, Gwyn, Loyalty, coldness und Fluttershy87 gestimmt.

(13.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen Pinkie happy

Oder du verfasst ein DeathNote RD deals with it