MLP: Fighting is Magic - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: MLP: Fighting is Magic (/showthread.php?tid=83) |
RE: MLP: Fighting is Magic - Evenprime - 14.04.2013, 18:01 Mit der neuen Skullgirl Engine müssen sie sowieso praktisch bei Null anfangen, denn die Engine hat wohl doch ganz andere Anforderungen an verwendete Figuren und Animationen, Farbpaletten, Skripting von Moves, ... Also "Urzustand" gibt es so oder so nicht mehr, sie müssten neben der ganzen Arbeit mit ihren neuen Figuren nochmal extra ordentlich Arbeit in eine Neuauflage der alten Mane6 Charaktere stecken. Und das nur um vielleicht die Leute zufrieden zustellen, die sowieso seit ihrer Abkehr von den Ponys nur am Rumnörgeln, Beleidigen usw. sind. Halte ich daher für unwahrscheinlich. Dann wohl eher ganz andere Leute, die das fertige Spiel irgendwann auf Ponys ummodden (probieren). RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 14.04.2013, 18:57 (14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb: Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört". Wow, ich hab gehört, dass ein so genannter "Clop-a-holic" Mod erscheinen soll, der die Flanken der Charaktere um ein vielfaches vergrößert und ihnen sogar disjointed Hitboxes verleiht sowie Combobreaker und Parries ermöglicht. Nicht zu vergessen der nagelneue Team-Battle Modus der es dem Spieler erlaubt, seine Charaktere zu shippen und unvorstellbar krasse Orgiencombos auszuführen, Pinkie und RD entfesseln ihr 69r34 Shocking Pink. Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht RE: MLP: Fighting is Magic - Awesome Rainbow - 15.04.2013, 09:12 (14.04.2013)stiv64 schrieb:Hättest du nicht den Smiley am ende gemacht, hätte ich jetzt warscheinlich einen gemacht auf "UÄH! Ich verlasse das Fandom!"(14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb: Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört". So fasse ich es aber mal als überspitzung meiner "fundierten" Beweislage auf. Sonst werd ich aber hier nichts mehr schreiben. Ich will nicht noch mehr Orgienzeug hier haben RE: MLP: Fighting is Magic - Atra Demonica - 21.04.2013, 22:31 Hier mal was nettes, das mir von MRX gezeigt wurde^^ Es gibt also doch ein paar die an einem "mehr" arbeiten ^^ RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 21.04.2013, 22:38 Denke auf sowas haben wir alle getippt, es wäre wünschenswert wenn Mane6, die 100% ihre ganzen Arbeiten noch haben (inoffiziell) zufällig diese Daten einfach rüber schicken würden an so Leute. Da ihnen ja eh die Hände gebunden sind. Sie dürften dann aus Rechtlichen Gründen dort natürlich nicht mehr unter den Credits sein. Aber das wäre mir so egal wenn es mein Baby wäre. We will see. Aber schön das Leute sowas weiter führen :3 RE: MLP: Fighting is Magic - stiv64 - 22.04.2013, 00:39 Ist für mich kein Trostpflaster, empfinde ich eher als Salz in die Wunde. <.< RE: MLP: Fighting is Magic - kommo1 - 23.04.2013, 14:56 (15.04.2013)Awesome Rainbow schrieb:Stammt aus einem Satire-Artikel.(14.04.2013)stiv64 schrieb:Hättest du nicht den Smiley am ende gemacht, hätte ich jetzt warscheinlich einen gemacht auf "UÄH! Ich verlasse das Fandom!"(14.04.2013)Awesome Rainbow schrieb: Source hab ich keine, ich hab es wie geschrieben "nur gehört". RE: MLP: Fighting is Magic - Fire Frost - 25.04.2013, 20:58 -- RE: MLP: Fighting is Magic - ... - 29.04.2013, 20:19 Fehlen nur noch ein paar Fatalyties! Ne, Spaß beiseite. Wär' zwar schon cool, würd' außer mir aber wahrswcheinlich niemand wollen. RE: MLP: Fighting is Magic - vegetaalex66 - 01.05.2013, 19:48 (29.04.2013)... schrieb: Fehlen nur noch ein paar Fatalyties! Lustig das du das schreibst. Ich habe vor kurzem mit einem Freund über ein Pony Mortal Kombat gedacht und dann haben wir uns für die Mane 6 brutale Fatalities ausgedacht.^^ RE: MLP: Fighting is Magic - Latrus - 04.05.2013, 07:33 (21.04.2013)Atra Demonica schrieb: Hier mal was nettes, das mir von MRX gezeigt wurde^^ Sieht interessant aus, allerdings sind die Videos privat. Zumindest für mich, kann mich wer aufklären? RE: MLP: Fighting is Magic - StarwingPony - 04.05.2013, 13:43 hätte das selbe anliegen wie Latrus. sowohl die videos die er zitiert hat, als auch die videos im eröffnungspost sind privat. da ich nur ungern 56 forenseiten nach einem verfügbaren video durchsuchen würde, hat vielleicht jemand ein video, das für die öffentlichkeit freigegeben ist? ^^ RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbow_Crash - 04.05.2013, 18:33 Ich hab eine Version vom Iwanabrawl build, bei Interesse einfach pm an mich. Und anscheinend hat Iwanabrawl all seine Videos bezüglich seines Builds auf Privat gesetzt. RE: MLP: Fighting is Magic - shining star - 14.05.2013, 12:10 Ich finds unheimlich schade das Hasbro da echt gegen vorgegangen ist ... Ich hätt echt gerne das fertige Spiel gesehen Naja kann man nix machen~ trotzdem find ich mega awesome von Lauren Faust höchstpersönlich da jetzt mitzuarbeiten und neue Charaktere zu entwickeln Ich bin mal gespannt wie das ganze dann aussieht RE: MLP: Fighting is Magic - Keiyobalt - 24.05.2013, 11:35 Gibt es nicht noch irgendwo eine Copy von dem fast fertigen?! Und wenn dann sogar illegal? RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbow_Crash - 24.05.2013, 19:45 Es gibt keine Copy von einer fast fertigen Version. Nur den EVO leak und mehrere unfertige Rebuilds von anderen Parteien. RE: MLP: Fighting is Magic - Keiyobalt - 25.05.2013, 00:42 (24.05.2013)Rainbow_Crash schrieb: Es gibt keine Copy von einer fast fertigen Version. Nur den EVO leak und mehrere unfertige Rebuilds von anderen Parteien. Gib her RE: MLP: Fighting is Magic - Rainbow_Crash - 25.05.2013, 10:17 pn an mich RE: MLP: Fighting is Magic - Korato - 17.06.2013, 12:56 Ich habe gerade ein Video von einer unfertigen Version von /mlp/ gesehen. Diese beinhaltet eine unfertige Rainbow Dash und KI Gegner. Download in der Videobeschreibung (Leider ist der Download von MEGA...): RE: MLP: Fighting is Magic - Rariedash - 17.06.2013, 14:41 Ich geb mich in der Hinsicht immer mit Kleinigkeiten zufrieden und ich denke niemand wird da die Fans der Fans stoppen können. Es wird iwie fertig werden. Klar kann man jetzt sagen, Mane6s anspruch war extrem hoch und man wird diesen Status kaum durch noch mal erreichen können... Danke für den link anyway :3 |