![]() |
Bronies Diskutieren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bronies Diskutieren (/showthread.php?tid=8487) |
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - LightningGear - 05.06.2013, 08:51 (05.06.2013)LuR schrieb: Ohne haufenweise Blödsinn? (05.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: Welches Morgen das heute Morgen oder des morgen Morgen HEUTE Abend. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - LuR - 05.06.2013, 09:59 (05.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: Welches Morgen das heute Morgen oder des morgen MorgenIn meiner kleinen Welt beginnt ein Tag nachdem ich geschlafen habe. Aber ja, es ist heute. Zitat: Ohne haufenweise Blödsinn? Das kann ich nicht versprechen, aber ich werde mir Mühe geben. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - EgOoN - 05.06.2013, 20:25 Ich werde für ungewisse Zeit aus dem Projekt Bronies Diskutieren zurücktreten. Ich schaue selten ins Forum und habe auch selten dazu zeit. Ich kümmere mich um meine Ausbildung und habe auch so viel um die Ohren also haltet dieses Format am leben udn wer weiß vllt kann ich irgendwann wieder dabei sein.... Es tut mir leid. MFg EgOoN RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - LightningGear - 05.06.2013, 22:33 (05.06.2013)LuR schrieb:GearTight schrieb:Ohne haufenweise Blödsinn? Tja, das Ergebnis war ernüchternd. Nachdem Nastor weg und das Schweigen vorbei war, wurde wieder mal fast nur Mist gemacht. Und welche Leute sich plötzlich für den Random Talk "interessieren"... ![]() Da hat man ja gleich voll Lust, nach einer (meistens) netten Diskussion noch ein bisschen zu bleiben. ![]() @EgOoN: Schade dass du nicht mehr mitmachen kannst, aber Real Life geht immer vor. Viel Glück bei deiner Ausbildung. ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - Unknown - 05.06.2013, 22:35 Einmal komme ich später, und schon hab ich alle verpasst. :< RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - Nimble - 05.06.2013, 22:36 (05.06.2013)GearTight schrieb: Und welche Leute sich plötzlich für den Random Talk "interessieren"... Hallo Bierteig. Ich wollte nur mal fragen, warum du mich aus der Konfi zuerst kickst, dann ausrastest, dann selbst leavest und dich dann im TS beschwerst, wieso du das mit dem Randomtalk nicht mitbekommst? Und dabei habe ich nichtmal wirklich was gesagt im TS. Bin ich echt so ein Stimmungskiller? ![]() Übrigens. Der Randomtalk läuft und lief wunderbar. PS: Möchtest du einen Hug? Ich hab ja nichtmal das Wort "Forentitel" in den Mund genommen. ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - LightningGear - 09.06.2013, 19:03 (03.06.2013)GearTight schrieb: Fernsehen ist ein nettes Thema. Wenn nichts dazwischen kommt, mach ich mit. Nachdem ich mir ein Paar Gedanken über dieses Thema gemacht hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, DASS etwas dazwischen kommt, nämlich fehlende Erfahrung mit dem Thema. Ich schau quasi nie Fernsehen, also könnte ich sowieso recht wenig zu dem Thema sagen. Sorry. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - Bananenspinne - 09.06.2013, 19:13 So, es steht fest, es wird um Fernsehen gehen. Wer sich schonmal auf die Fragen vorbereiten will: 1. Schaut ihr noch Fernsehn? 2. Was hat sich über die Zeit verändert? Positive oder negative Entwicklung? 3. Warum ist Assi TV so erfolgreich? 4. Wie lange wird es Fernsehen noch geben? 5. Was man sich noch anschauen kann (eure TV-Tips) RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - HK G11 - 09.06.2013, 19:17 Wann machste den Channel dann so ungefähr auf Letsfail? RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Fernsehen) - Bananenspinne - 09.06.2013, 19:18 (09.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Wann machste den Channel dann so ungefähr auf Letsfail? 20 vor. Muss gerade noch was machen ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - Bananenspinne - 11.06.2013, 17:44 Gegen Anfang gibts scheinbar ein paar abgehackte Reden, ab dem ersten Drittel legt sich das aber: RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - kaidabrony - 11.06.2013, 21:27 Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig mache. Ich wäre gerne bei der Next Gen Konsolen und Hardware Diskussion dabei und würde mich dafür anmelden. Und morgen würde ich auch gerne am Random Talk teilnehmen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - LightningGear - 11.06.2013, 21:29 (11.06.2013)kaidabrony schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig mache. Ich wäre gerne bei der Next Gen Konsolen und Hardware Diskussion dabei und würde mich dafür anmelden. Nope, alles richtig gemacht. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - PLP - 11.06.2013, 22:24 Ja ich wäre auch gerne dabei (es startet wieder um 20 Uhr oder?) ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - LightningGear - 11.06.2013, 22:46 (11.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: Ja ich wäre auch gerne dabei (es startet wieder um 20 Uhr oder?) Ja, wieder normale Zeit, gleiche Ortschaft, alles so wie immer. ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - Unknown - 12.06.2013, 10:37 Bei der letzten Aufnahme hast du Nijo/Silver in der Teilnehmerliste vergessen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - Unknown - 12.06.2013, 19:33 Random Talk ist offen. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - Bananenspinne - 12.06.2013, 19:34 Sollte gleich verarbeitet sein! RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - HK G11 - 12.06.2013, 22:00 Ähm letsfail, Ich glaube du hast da im Titel nen Fehler gemacht.Fernsehen ist ja nicht unsere Natur oder? RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Next-Gen Konsolen und Hardware) - Bananenspinne - 13.06.2013, 14:02 (12.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Ähm letsfail, Ich glaube du hast da im Titel nen Fehler gemacht.Fernsehen ist ja nicht unsere Natur oder? :Facehoof: Wird gefixt, wenn ich mit dem Schulkram fertig bin. Wurde gestern etwas später, ich habe da total vergessen den Titel zu ändern. |