RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:20
*schnappt sich Soul und fliegt los in die Richtung*
Zur Not haben wir noch die Karte die den Standort zeigt.
(bin ich etwa so gemein )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.06.2012, 20:22
(Tempo ist wieder off xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.06.2012, 20:25
Na dann holen wir uns diese Klinge! ... Du, ich kann auch laufen. Überanstreng dich bitte nicht.
(Es war schon fies, aber nichts, was meine Laune runterziehen könnte. Alles im grünen Bereich, Thunder. Also mach dir keinen Kopf, okay? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.06.2012, 20:28
*Schaut in seine mal wieder leere tasse*
die wie vielte is das eigentlich...
*geht wieder zum thresen um sich einmal nachzuschenken um sich dann wieder inndie ecke zu setzen dabei säufzt er leise*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:29
(ok das es in ordnung ist. Keine Sorge sowas werde ich nicht nochmal machen, es sei den jemand sorgt dafür das ich sauer werde.)
Ich weiß das du laufen kannst aber fliegen geht schneller.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 25.06.2012, 20:30
*Icy nachschau*
*wink*
Du wirkst müde^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 25.06.2012, 20:31
*sieht zum seufzendem Icy*
Hey mein Freund, was ist den los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.06.2012, 20:33
*Hat inzwischen aufgegessen.*
Danke Shade, du kannst aufhören zu massieren. Noch was mehr und mein Nackenfleisch ist weich wie das eines Fohlens.
Kais, dürfte ich bitte noch einen Schluck Eistee bekommen?
(Ich liege doch richtig damit, dass der Shade nicht mit massieren aufgehört hat, oder? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.06.2012, 20:33
*legt den kopf auf den tisch*
Ach mir gehts gut kein grund zur sorge...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 25.06.2012, 20:35
(Nope, er hat eine gute Ausdauer, das muss man ihm lassen^^)
*zu PA hochschau*
Zart wie das eines Fohlens?
*Kopf schüttel*
Kommt sofort!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.06.2012, 20:37
(Schon in Ordnung, Thunder ^^' )
Öhm, okay. Du weißt, wo du hinmusst? ...Was willst du eigentlich machen, wenn wir die Klinge finden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:38
Keine Sorge ich weiß wo ich hin muss.
Und was ich dann mache keine Ahnung, hast du eine Idee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 25.06.2012, 20:38
Öhm, Klar, wie du willst
*setzt sich wieder hin und kippt seinen Irish Coffee runter*
Puh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.06.2012, 20:40
Ich wusste doch, dass du darauf anspringst, Kais.
Immerhin bekam ich so deine Aufmerksamkeit. Achja, und danke, dass du mir noch nen Eistee machst.
Und Shade, vielen Dank für die Massage. Die Verspannung ist komplett weg.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:42
*bleibt stehen*
Wir sind da in dem Stück unter uns ist sie, ich kann es fühlen.
*fliegt runter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.06.2012, 20:42
Gut! Wir sollten erstmal schauen, ob die Klinge im Moment geführt wird. Mit etwas Glück lässt sich noch mit dem derzeitigen Besitzer reden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:45
*setzt Soul auf den Boden ab*
jetzt müssen wir sie nur noch finden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 25.06.2012, 20:47
Klar, immer doch
*legt seinen Kopf auf den Tresen*
Heute bin ich irgendwie nicht ganz bei Kräften... Kais, einen Kaffee bitte
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.06.2012, 20:47
(Ich hoffe, du hast dir was einfallen lassen. Meine Kreativität ist heute im Keller.)
Zu Befehl, sir!
*Sieht sich um.*
... ... Aufteilen oder zusammen suchen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.06.2012, 20:50
Zusammen suchen würde ich sagen.
(hab auch nicht alles^^')
|