RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 22:46
Nessi blieb ruhig und schloss die Augen sie begann einen Schutzzauber herauf zu beschwören denn sie dann auf das ganze Schloss legte
"Das glaube ich wohl kaum" sagte sie als sie fertig war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 22:46
Thunder hörte alles und konnte nicht einfach so tatenlos herum sitzen und kam wieder zu Nessi.
"Ich....kann da nicht tatenlos sitzen....", meinte Thunder. "Auch wenn die Türen 3 mal so dich und 3 mal so groß sind wie normale türen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 22:49
[Rainbow Dash]
*Rainbow rannte los und tritt kräftig gegen die Tür, doch nichts geschah, sie hämmerte immer wieder gegen die Tür*
GIBT MIR MEINEN SOHN...NA LOS....ICH BIN SEINE MUTTER....JETZT MACH SCHON AUF...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 22:50
"Genau du bist seine Mutter, und eine Mutter sollte sich um seinen Sohn Kümmern und ihn nicht zu einem monster erziehen" gab Nessi als antwort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.06.2016, 22:58
[Jack]
*Jack packte aus seiner Tasche das Stethoskop aus und ein Blutdruckmessgerät, er pumpte die Manschette auf und überprüfte den Puls. Danach horchte er Twilights Herzschlag ab, er kontrollierte den Puls und Herzschlag Haarscharf und dachte kurz nach während er alles beobachtete*
oO(Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Puls und den Herzschlag. Jedes Problem könnte auf Symptome andeuten.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.06.2016, 22:59
[Rainbow Dash]
*Rainbow begann langsam zu weinen*
WAS HÄTTE ICH DENN SONST TUN SOLLEN...ER WÄRE EBENFALLS GEMOBBT WORDEN...ER HÄTTE NIE FREUNDE FINDEN KÖNNEN, SEIN SELBSTVERTRAUEN WÄRE ZERSTÖRT GEWESEN....
*Rainbow sank gänzlich zu Boden und weinte*
WAS HÄTTE ICH SONST TUN SOLLEN....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 18.06.2016, 23:14
Ness blieb ruhig "du hättest vieles tun können aber nicht das..Prism wird einmal groß und stark werden und selber wissen was für ihn richtig ist auch mobbing kann zum leben dazu gehören" erklärte Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.06.2016, 00:06
[Jack]
*Jack beobachtete den Puls und Herzschlag noch kurz, konnte aber nichts auffälliges feststellen. Jedoch war das nichts ernstes da es für eine Bewusstlosigkeit normal war. Nachdem er die Manschette und das Stethoskop einpackte, packte er ein Fieberthermometer aus um die Temperatur zu Messen. Jack wartete nun kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 08:15
[Rainbow Dash]
*Rainbow weinte weiter und sah zur Tür*
Es...Es....ES TUT MIR LEID...ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH ANGESCHRIEN HABE...ES TUT MIR LEID DAS ICH THUNDER GESCHLAGEN HABE.....UND ES TUT MIR LEID DAS ICH PRISM SOETWAS ANGETAN HABE.....
*Rainbow rollte sich weinend ein und machte sich klein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 09:10
Tia flog zu Twilis Haus. "Darf ich bite rein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 11:19
(Tia befindet sich bereits im Haus)
Nessi öffnete vorsichtig die Tür sie blieb dabei aber nicht unvorsichtig sollte Rainbow ihnen nur etwas vorspielen war sie bereit sich zu wehren dann nahm sie Rainbow vorsichtig in die Hufe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 11:35
Thunder jedoch, musterte Rainbow weiterhin skeptisch und spannte sich an sobald sie rein kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 11:35
[Rainbow Dash]
*sofort klammerte sie sich an Nessi und weinte bitterlich*
was habe ich nur getan...ich habe an die gedacht die mich gemobbt haben und...und es ist einfach mit mir durchgegangen....ohhh Prism.. mein süßer...süßer kleiner Engel...es tut mir so leid...
*Rainbow drückte sich weinend an Nessi und presste ihr Gesicht an ihre Schulter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 11:43
Nessi spürte das Rainbow es ernst meinte und strich ihr sanft über die "shh ist ja gut" sagte sie sanft "wichtig ist das du verstanden hast das es so nicht geht, Prism wird einmal seinen eigenen Weg finden und sollte er tatsächlich mal gemobbt werden bist du ja auch noch da außerdem wärst du doch sonst nicht diejenigen die du jetzt bist sowohl die positiven und negativen Erfahrungen prägen uns und ich sehe da eine wunderbare Stute die ihren Sohn liebt und alles für ihn geben würde"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 11:44
Thunder stand schließlich auf und ging ins Zimmer zu Twilight und Prism.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 11:48
[Rainbow Dash]
Prism hat Angst vor mir...er wird mich nie wieder anlachen...mich nie wieder Mama nennen...ich...ich habe meinen einzigen Sohn verloren und ich alleine bin schuld daran
*Rainbow drehte sich weg und drückte das Twilight Plüschtier an sich*
ich bin...so eine schlechte Mutter...ich sollte lieber...das Sorgerecht an Thunder und Twilight übergeben...ich kann ihn doch nicht erziehen wenn ich so drauf bin...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 11:57
Ness schüttelte den Kopf "Nein das ist nicht der richtige Weg vielleicht mag Prism jetzt angst vor dir haben aber wenn du ihm genau die gleiche fürsorge zeigst wie vorher dann wird er dich auch wieder liebe" Nessi überlegte "außerdem musst du ja nicht das ganze sorge recht abgeben du kannst dir Hilfe holen von Twillight und Thunder außerdem ist BRD ja auch noch da"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 19.06.2016, 12:00
*ich dachte nach ob es überhaupt gut wäre sie jetzt zu fragen, ob sie mir ihre freunde vorstellen könnte!
schließlich gab ich mir einen rück und sah rarity an* wäre es möglich, das du mich twillihgt rainbow fluttershy pinkie und appeljack vorstellen kannst! *man merkte das ich wider verlegen bin als ich sie wider anschaute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 12:05
[Rainbow Dash]
*Rainbow schüttelte den Kopf und wischte sich kurz die Tränen weg, doch kamen sofort wieder neue*
Es ist wohl besser für ihn wenn er keine Mutter hätte...zumindest nicht so eine wie ich es bin...hier...gib ihm das hier...es ist...sein Lieblings Plüsch...
*sie drückte Nessi das Twilight Plüsch hin*
Es ist besser so für alle...Thunder hasst mich doch jetzt sowieso...und wenn BRD erfährt was ich Prism angetan habe wird sie mich ebenfalls hassen...es ist besser so...
*Rainbow rannte so schnell sie konnte während ihr die Tränen runterliefen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 12:09
Nessi saß zurück geblieben auf dem Boden zurück es dauerte eine Weile bis sie zu Thunder und den anderen Gang
""Wie geht es Twillight?" Fragte sie
|