RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 13:36
BRD sah zu Tia *Dashie ist ersteinmal egal ihr wird es schon gut gehen* sagte sie
FS *wir werden es ja gleich sehen* kicherte sie *ansonsten warten wir dort auf sie*
Rarity *schön dich kennen zu lernen wer ich bin brauch ich ir sicherlich nicht zu sagen* sagte sie und lachte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 13:36
"Ich weiß nicht wo sie hin ist, sie ist einfach verschwunden. Vermutlich hat sie erneut total überreagiert. Aber mir ist das auch egal...", sagte Thunder nur. "Ich bin doch eh nur der Abschaum auf den sie herab schaut...dabei war sie kein deut besser. Sie hat ihren...nein meinen Sohn erniedrigt, versucht ihn zu trainieren, quasi emotional gequält. Sie hat gezeigt was für eine furchtbare Mutter sie ist. Und dann als ich Prism in Sicherheit schaffen wollte, griff sie mich an, warf Flüche und Sprüche auf mich...man ich bin fertig und es leid...soll sie machen was sie will...ich will von ihr nichts mehr hören...und schau was sie noch mit Twilight angestellt hat. Wir fanden sie einfach nur bewusstlos hier auf."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 13:37
"RD liegt aber nicht gerade im Koma und steckt vermutlich auch nicht in einem Albtraum fest!" sagte Nessi genervt sie versuchte sich zu fassen und konzentrierte sich weiter auf Twilli
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 13:39
Tia verschränkte die Hufe. "Ist ja schon gut!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 13:40
BRD schoßen sofort tränen in die Augen *nein das hat sie nicht wirklich gemacht oder? bitte sag mir das das nur en schlechter witz ist* flehte sie und musste sich setzen *Dashie verdammt was tust du mir und allen anderen nur an* flüsterte sie aber man konnte dennoch hören was sie sagte ihr weinendes gesicht blickte zu Thunder *wo ist Prism jetzt?* fragte sie ihn ihr körper begann zu Zittern da für sie quasie eine halbe welt zerbricht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 13:41
Tia versuchte BRd zu beruhigen. "Schh.. alles wird gut!"
(Wenn Tia beachtet wird?^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 13:44
Thunder deutete mit dem Kopf auf den schlafenden Prism in seinen Hufen. "Es war furchtbar...zu viel für den kleinen...und zu viel für uns...", erzählte er nur. "Außerdem, glaubst du ehrlich dies wäre ein Witz? Es ist die Wahrheit und ich habe mit Rainbow abgeschlossen...ich möchte ihr ungern Prism zurück geben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 13:46
Nessi seuftze "ich könnte es mit dem Zauber erneut versuchen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 13:50
BRD sah Tia an *nein wird es nicht* dann schaute sie zu Prism *ich kann dich gut verstehen aber es ist auch ihr Leibliches Fohlen sie hat falsch gehandelt mal wieder aber du kannst ihn ihr nicht komplett entziehen ein Fohlen Braucht Vater und Mutter das weißt du auch* sagte sie sie wischte sich die Tränen weg und stand auf *ich werde mich diesesmal höchst persönlich darum Kümmern das verspreche ich dir und diesesmal werde ich sie nicht so ungeschoren davon kommen lassen* versprach sie ihm ihr blick ging zu den Soldaten *ich will das ihr das gesamte Land nach ihr Absucht jeder kleinste Winkel wird überprüft* befahl sie
Soldaten *Jawohl Ma'am* dann machten sie sich auf dem weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 13:53
Tia nickte. "Was soll ich tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 13:56
[Blazing Blood]
*Ise lies ihr CM verschwinden indem sie die stelle mit Cyanfarbe bemalte und ging dann zu einem Tattowierer und lies sich auf den Flanken ein neues ,,CM,, stechen,'als sie damit fertig war ging sie zurück in richtung ihrer Mietwohnung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 13:57
"Es tut mir furchtbar leid, Prinzessin das ihr da mit hinein geraten seid...", meinte Thunder. "Aber die Rainbow die du kennst, gibt es schon lange nicht mehr..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 13:58
Tia seuftze. "Ich werde euch so gut ich kann unterstützen. Was kann ich also tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 19.06.2016, 13:58
da hast du auch recht!
*nahm mein Zeichen-buch für stift Zeichnungen und zeichnete rarity bei der arbeit im manga still*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:01
"was meint ihr soll ich es versuchen?" fragte Nessi vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:02
BRD *ich glaube das das alles noch auf die Rainbow Factory vergangenheit zurückfällt Dashie ist kein böses Pony* sagte sie und schaute zum Boden *es muss irgend eine Lösung dafür geben und ich werde nicht ruhen bevor ich es nicht herausgefunden habe* sie ging zu THunder uns umhufte ihn lange und recht Doll *auf dich kann ich mich verlassen und zwar immer* sie gab ihm einen intensiven kuss *ich überlasse dir den Kleinen ersteinmal bis sich alle geklärt hat und vorallem beruhigt hat meinst du das DU, FS und Luna mit einem weiteren Fohlen fertig werdet?* fragte sie ihn dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:03
Tia sah sich um. "Was könnte ich denn machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:06
BRD *Prinzessin hier kannst du nichts tun die einzige die Dashie Helfen kann das bin ich niemand kennt sie so gut wie ich es Tue* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:07
Tia nickte. "In Ordnung... also bin ich hier wohl überflüssig?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:08
BRD *du kannst sie her unterstützen bei egal was sie brauchen*
|