RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.06.2016, 14:09
[Blazing Blood]
*als sie die Mietwohnung erreichte, ging sie rein und legte sich aufs Bett und starrte dann an die Decke*
oO(Prism....mein süßer kleiner Engel....es tut mir leid was ich dir angetan habe...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:10
Tia nickt. "Danke!"
Vanni sah sich um. "Wo gibt es denn hier etwas zu essen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 14:10
"Du kannst mit mir zurück nach Canterlot Prinzessin. Oder anders gesagt könnten wir hier noch mit Nesi bleiben.", meinte Thunder und sah zu Nessi.
"Was meintest du eben? Ich bin ein wenig abwesend."
Thunder erwiderte ddann BRDs Kuss und umhufte sie ebenfalls ganz lange. "Ich komm schon klar, mach dir mal keine Sorgen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:10
(beachtet auch irgendwer Nessi und die im Koma liegende Twillight..?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:11
Ta sah zu Thunder. "Wenn dies für Nessi in Ordnung geht.."
Dann wandte sie sich an Nessi. "Dürfen wir bei dir und Twili bleiben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:12
"erstmal geht es darum, dass Twilli wieder gesund wird..ich könnte versuchen sie aufzuwecken aber ich weiß nicht ob das gut geht" gab sie zu bedenken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:12
Vegard *wir werden schon was finden keine sorge* sagte er
BRD lies Thunder nicht los *wir kriegen das alle gemeinsam hin ich bin ja auch noch da mein liebling* sagte sie und gab ihm einen weiteren Kuss *ich bleibe erstmal hier bei euch falls ich helfen kann*
(so bin erstmal essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:13
Vanni nickte.
Tia sah zu Nessi. "Ein Versuch wäre es wert.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 19.06.2016, 14:18
*nach ein paar Minuten war ich fertig mit der Zeichnung*
mmmmm! ist schon mal gut geworden!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 14:19
(Woher kann er auf einmal in POnyform zeichnen, blac sun? >.> Und woher hat er auf einmal den Ordner mitgehabt? )
"Du musst das erst einmal alles verarbeiten..stimmts?", fragte Thunder leise und legte die Flügel um BRD. "Also nach der ganzen Sache ist auf jeden Fall ein Spa Besuch nötig..."
Dann blickte er zu Nessi. "Tu was du für richtig hälst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:20
Tia nickte. "Sehe ich auch so, wollt ihr zuweit oder dürfte ich euch begleiten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:22
"das ist es ja ich weiß nicht was das richtige ist..ich habe angst etwas falsch zu machen" sagte Nessi geknickt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:23
Tia nickte. "Ich kann dich gut verstehen, aber Twili kann nicht für immer im Koma bleiben.. gefangen.. sie sollte bitte frei sein!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:30
Nessi nickte "o-okay ich werde es versuchen..." Nessi begann mit dem Zauber oO(bitte Twillight tu es für uns)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:30
BRD nickte *ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll* sie brach weinend zusammen und rollte sich ein *ich bin am ende mit meinem Latein* sie heulte immer lauter
Rarity war fertig *hier schau dir die zeichnung an man lieber* sagte sie und zeigte ihm das bild
Vegard fand mit Vanni eine Apfel plantage *schau mal äpfel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.06.2016, 14:30
"V-Vielleicht wacht sie ja von selber bald auf..", meinte Thunder und nahm BRD mehr in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:31
Tia sah zu BRD. "Sch.. alles wird gut!"
Vanni nickte und nham sich einen gutausehenden Apfel, in den sie auch sogleich hineinbiss. "Mhm, lecker!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.06.2016, 14:34
BRD *Dashie warum machst du nur so einen Mist?* sagte sie während sie einen Heulkrampf bekam
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.06.2016, 14:34
Nessi versuchte sich zu konzentrieren aber es viel ihr schwer weil sie nebenbei dauerhaft die Emotionen der anderen spürrte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.06.2016, 14:34
Tia versuchte BRD weiterhin zu beruhigen. "Schh..."
(Wenn sie mal auf Tia kurz achten würde..^^)
|