RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:01
"N-Nur weil du es bist....außerdem...haben wir uns sowieso schon sehr...lange nicht mehr gesehen....", sagte Thunder immer noch ganz verlegen und rieb seine Nase über BRDs.
"Danke.", antwortete Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:01
[Blazing Blood]
gut...wenn sie es genau wissen wollen...ich bin Rainbow Dash und wollte mit Prinzessin Twilight sprechen...und ich weiß das BRD euch angewiesen hat mich festzunehmen...aber dafür müsst ihr mich kriegen...
*sofort schoss sie aus den Zimmer und richtung Ausgang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 23.06.2016, 21:02
wie sieht es bei der appelfarm aus?
suchen sie noch freiwillige die sie bezahlen?
*sah sie fragend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.06.2016, 21:04
Soldat *bleiben sie hier sie machen es nur schlimmer* rief er als er hinterher eilte
BRD sah ihn verführerisch an *awww ich freue mich da schon voll drauf dich wieder voll und ganz zu spüren* sagte sie und strich mit ihrem Schweif über Thunders Nase
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:06
Dadurch errötete Thunder nur umso mehr und drückte seine Schnauze leicht gegen die von BRD. "Du bist mir ja wirklich eine...aber so eine Entspannung könnte tatsächlich jetzt sehr gut tun.", meinte er sanft lächelnd und gab BRD einen KUss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:07
[Blazing Blood]
ES KANN NICHT SCHLIMMER WERDEN WENN ES SCHON AM SCHLIMMSTEN IST...
*als sie draußen war bremste sie ab und sah kurz hinter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 23.06.2016, 21:10
*sah mich im bortlei um*
hast du sie wirklich alles selber gemacht?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.06.2016, 21:12
BRD kicherte *ich bin verdammt rossig* sagte sie und stieß Thunder um damit sie sich auf ihn setzten konnte *du bist einfach der beste ich liebe dich* sagte sie
Der Soldat stoppte direkt hinter ihr ohne sie zu ergreifen *bleiben sie bitte wenn sie fliehen dann wird es schlimmer für sie tun sie sich und den anderen einen Gefallen bitte* sagte er einfühlsam
Rarity nickte *ja aber natürlich mein herzchen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:13
"Ich dich auch, Liebes~", erwiderte Thunder und gab BRD einen weiteren Kuss und schlang seine Hufe um sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:14
[Blazing Blood]
*sie packte den Soldaten an der Brust und sah ihn mit verweinten Gesicht an*
WAS SOLL ICH DENN BITTE NOCH MACHEN...THUNDER WILL NICHTS MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN, MIR WURDE MEIN EINZIGES KIND WEGGENOMMEN...UND BRD HASST MICH...WAS ALSO SOLL ICH DENN NOCH HIER...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.06.2016, 21:17
Der Soldat blieb ruhig *erstmal sollten Sie mich los lassen und dann sollten Sie mit mir Kooperieren und dann sehen wir wohin das führt einverstanden?* Fragte er mit ruhiger stimme
BRD erwiderte den Kuss und strich ihm dabei sanft über die Brust *mein Schatz* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 23.06.2016, 21:17
*sah sie an*
denkst du das ich mit meine Kunst auch so bekannt werde wie du in der mode?
*sah mir eine schwarzen Outfit für eine Stute die locker so groß wie Luna passt*
ist das für Luna?
*sah das Outfit staunend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:20
[Blazing Blood]
*sie holte mit ihren Huf aus um ihn zusammzuschlagen, doch zögerte sie, dann sank sie weinend zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:20
Thunder lächelte BRD sanft an und stupste mit seiner Nase gegen ihre. "Wir haben so einiges nachzuholen~", hauchte er leise und biss ihr sanft in den Hals.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.06.2016, 21:26
BRD nickte und musste kurz auf Stöhnen durch den Biss *aber ganz viel* sagte sie
Rarity zuckte mit den Schultern *weiß ich nicht ob du bekannt wirst* sagte sie und schüttelte dan mit dem Kopf *nein das Kleid ist durch Inspiration von Luna entstanden* sagte sie
Der Soldat umhufte sie *hey nicht weinen* sagte er und hob ihr Gesicht an um sie anzusehen *ist es nun okay wenn ich sie vorerst unter Arrest Stelle?* Fragte er sie ganz ruhig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:29
Thunder lächelte und knabberte BRDs Hals weiter an, während die HUfe zu ihren Flanken runter rutschten.
"Ich hab dich vermisst~"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:29
[Blazing Blood]
*sie drehte sich weg*
machen sie doch mit mir was sie wollen...mein Leben ist doch sowieso schon zerstört...ich habe mein Sohn verloren...habe mich für Tod erklärt und verkaufe gerade mein Haus...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.06.2016, 21:32
Der Soldat *das mit dem Haus kann schnell geklärt werden und die todeserklärung auch nur bei den anderen Dingen kann ich leider nicht helfen* versuchte er sie etwas aufzumuntern
BRD sah ihn verliebt an *und ich dich erst* sagte sie und griff nach seinen Hufen die an ihrer Flanke waren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.06.2016, 21:39
Thunder begann BRDs Flanken zu massieren und zu streicheln. Dann gab er ihr noch einen intensiven Kuss und drückte sie ganz fest an sich.
(skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.06.2016, 21:42
[Blazing Blood]
LASSEN SIE MICH DOCH EINFACH IN RUHE...
*sie schoss hoch in die Luft und richtung Schloß*
|