RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:06
Der Soldat nickte *ich werde deine Kooperation auch gutheißen das kann sich dann auf deine strafe positiv auswirken* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:07
[Blazing Blood]
das ist mir egal...verurteilt mich einfach und brummt mir eine Strafe auf damit ich es hinter mir habe
*sie schnaubte kurz und sah zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:10
Nun wurde der Soldat noch einfühlsamer *hey ich verstehe deinen Schmerz mit deinem Sohn ich habe selbst ein Fohlen es wäre für mich die Hölle auf Erden wenn ich mein Fohlen nicht mehr sehen dürfte* erkläre er ruhig und legte einen Huf auf ihre schulter *magst du mir erklären was vorgefallen ist?* Fragte er nun
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:10
Vanni sah zu Vegard. "Was nun?"
Tia sah sich in der Wohnung um . "Hm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:11
[Blazing Blood]
jetzt macht schon...je eher wir anfangen desto eher bin ich fertig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:13
Soldat *ich will doch nur verstehen was mit dir los ist* sagte er und ging nun langsam mit ihr Richtung HQ
Vegard zuckte mit den Schultern *gute frage*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:14
Vanni nickte. "Mhm...keine Ahnung.. mist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:15
[Blazing Blood]
wieso sollte ich es dir sagen...niemand würde es verstehen
*Sie ging dicht hinter den Soldaten mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:16
Vegard *wollen wir vielleicht erstmal ein wenig ausruhen meine kleine?* Fragte er
Soldat *sicher das es niemand verstehen würde?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:18
[Blazing Blood]
ganz sicher...
*Sie sah leicht zu Boden und dachte zurück, sie sah vor ihren Geistige Auge wie Prism lachend mit den Twilight Plüschie knuddelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:19
Soldat *erkläre es mir und wir sehen ob ich es verstehen kann* sagte er und überlegte *kann ich dir vertrauen das du mir folgen wirst ohne was dummes zu tun?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:21
Vanni nickt. "Gerne."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:21
[Blazing Blood]
habe ich denn eine andere wahl ?...sobald ich frei bin und sie ausschalte habe ich nur noch ,ehr Ärger an der Backe als ohnehin schon....
*sie sah wieder hoch und seufzte kurz*
na gut...ich erzähl es ihnen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:25
Der soldat nickte *das stimmt nun gut warte kurz* sagte er und nahm Rainbow alle fesseln ab *so ist es für dich angenehmer* sagte er lächelnd *okay dann werde ich dir jetzt gut zuhören dauert ja auch noch bis wir da sind*
Vegard schnappte sich Vanni und ließ sich auf den Rücken fallen so das Vanni auf seinem Bauch landete er hielt sie gut west und streichelte sie *wenn du irgendwas nicht möchtest sag es mir ruhig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:27
Vanni nickte. "Klar, aber tut ein Vater so etwas Intimes?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:33
Vegard sah sie an *was denkst du denn was ich vor habe?* Fragte er erschrocken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:39
Vanni überlegte. "Nun ja Sex.. ach vergiss es... war nur so ein Gefühl..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:43
Vegard sah sie an *ähm nun ich äh als Vater tut man das nicht mit seiner Tochter und ausserdem bist du doch noch sehr jung das wäre die zweite sache* erklärte er entsetzt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:43
[Blazing Blood]
naja...alles hat ganz normal angefangen...ich war bei Prinzessin Twilight und ich habe mich mit ihr unterhalten während mein kleiner mit einer Plüschieversion von Twilight knuddelte....als ich ihn dann in Twilights Bett, mit ihrer erlaubnis, gelegt habe damit er schlafen kann haben wir uns weiter unterhalten..und dann...kam mir eine Erinnerung hoch von meiner Fohlenzeit...ständig wurde ich von gewissen 3 Fohlen immer Regenbogen Unfall oder Rainbow Crash genannt...das machte mich so wütend...ich war so blind vor Wut das ich Twilight Hexe nannte und sie aus irgendeinen Grund ohnmächtig wurde...ich nahm meinen Sohn mit nach Cloudsdale zuhause und wollte ihn Trainieren...ich war wegen den dreien so in Rage...das ich nicht sah....was ich meinen Sohn da antat...zum Glück kam Thunder und hat mich aufgehalten...ich will nicht daran denken was ich meinen kleinen sonst noch so angetan hätte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:45
Vanni nickte. "Ok, bleib bitte locker, oki?"
|