RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:49
Der Soldat nickte *verstehe darf ich fragen was du mit deinem Sohn gemacht hast?* Fragte er sie und ging nun ganz dicht neben ihr
Vegard atmete durch *du hast mich echt geschockt auch wenn dir nicht verwandt sind und du nicht meine leibliche Tochter wäre der Altersunterschied sehr hoch da könnten wir doch nicht intim werden* erklärte es
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:50
Vanni nickte traurig. "Ja.. verzeih mir bitte Papa.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 19:53
Vegard knuddelte sie *schon gut mein Liebling* sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah ihr in die Augen *aber warum schaust du so traurig sag nicht du würdest es gerne mit mir tun* fragte er sie dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 19:54
Vanni grinste. Sie schmiegte sich an ihn. "Gut.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 19:54
[Blazing Blood]
nun...ich habe ihn erst dazu gezwungen das laufen zu lernen...dann habe ihn ihm sein geliebtes Twilight Plüschie weggenommen und es obem auf den Schrank gelegt...ich wollte ihn dazu bringen zu Fliegen...oder zu Klettern...und ein paar Sekunden später kam Thunder rein...
oO(es tut mir leid...mein kleiner süßer Engel )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:00
(hatte bei Vegard nochwas bearbeitet)
Der Soldat hielt an und sah ihr in die Augen *sowas kannst du doch nicht von so einem kleinem juwel verlangen ich kann dich zwar gut verstehen aber doch nicht mit solchen Mittel* sagte er einfühlsam und legte seinen Kopf an ihren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:02
Vanni überlegte. "Mhm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:04
Vegard schaute sie weiterhin an *und?* Fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:04
[Blazing Blood]
ich war einfach Blind vor Wut und Zorn auf die drei und...und ich habe es an meinen kleinen ausgelassen...man wird mir mit sicherheit das sorgerecht entziehen...entweder wird es BRD, Thunder oder Twilight übernehmen...
*sie versuchte sich zusammenzureisen um keine Träne zu vergießen was auch gut funktionierte*
als er geboren wurde...habe ich mir geschworen...das ich...immer für ihn da sein würde...eine bessere Mutter sein würde....aber...ich....
*sie kniff die Augen zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:08
Vanni zögerte. "Was willst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:10
Der Soldat legte seine Hufe vorsichtig um Rainbow *vielleicht wird man sich zusammen setzten und darüber entscheiden was geschehen wird aber ich glaube nicht das man Dir das Sorgerecht entziehen wird zumal BRD kein schlechtes Pony ist und für Gerechtigkeit steht* erkläre er ruhig
Vegard schaute fragend *wie meinst du das was ich will?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:13
[Blazing Blood]
wenn er...nicht mehr bei mir ist...dann...dann will ich nicht mehr Leben...
*Sie versuchte sich weiterhin zusammenzureisen doch eine kleine Träne rollte ihre Wange hinunter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:13
Vanni überlegte. "Na ja.. willst du Sex?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:14
Der Soldat wischte die Träne weg *sag sowas nicht, darf ich fragen wer der Vater ist?*
Vegard überlegte *nun an sich würde ich gerne aber wie gesagt du bist sehr jung ich weiß nicht wie das hier in dieser Welt ist mit dem Alter und sowas verstehst du?* Sagte er man hörte das er einen Kloß im Hals hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:16
[Blazing Blood]
es...es ist...Thunder...
*sie Biss sich selbst in den Huf um sich so zu beruhigen was aber nicht funktionierte und ihr die Tränen runterliefen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:20
Vanni nickte. "Ja.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:21
Der Soldat umhufte sie fester und nahm ihren Huf bei ihr aus dem Mund *hör auf damit das bringt nix* sagte er und drückte sie fest an sich *Reis dich zusammen* sagte er leise in ihr Ohr
Vegard sah ihr tief in die Augen *erstmal lassen wir das mit dem intim werden okay? Bis wir mehr rausgefunden haben über diese Welt ich will nicht als Pädophiler da stehen kannst du das verstehen?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:24
[Blazing Blood]
ab...aber....was...was wenn...mein kleiner mich nie wieder sehen will...
*Sie sah starr nach unten und die Tränen tropften auf den Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:27
Der Soldat hob ihren kopf an *für ein Fohlen ist die Mutter das größte Pony überhaupt er wird dich sehen wollen glaub mir* ermutigte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:28
Vanni nickte. "Gut, ok!"
|