RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:29
[Blazing Blood]
ach was...er...er wird mich...fürchten...er hat...Angst vor mir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:33
Vegard *oder ist das jetzt so schlimm für dich?* fragte er sie leise
Soldat *ach quatsch glaub mir er liebt dich immer noch über alles das verspreche ich dir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:38
Vanni schüttelt den Kopf. "Nein, überhaupt nicht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:39
[Blazing Blood]
da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben...er wird...mich nie wieder Mama nennen...
*sie begann zu weinen und lies ijre Gefühle freien lauf und drückte sich an den Soldaten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:42
Vegard *okay gut aber du willst es ja?* fragte er noch einmal vorsichtig nach
Der Soldat versuchte sie zu beruhigen *schhh....schhh alles wird wieder gut beruhige dich* sagte er sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:45
[Blazing Blood]
nein nichts wird wieder gut...mein Leben ist ruiniert...manchmal wünschte ich mir...ich könnte alles vergessen oder ich könnte in die Zeit zurückreisen und mein altes Ich davon abzuhalten was dummes zu tun...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:47
Vanni nickte. "Irgendwie schon ja.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.06.2016, 20:48
(geh zu Nessi )
"ich weiß nicht ich kenne mich nicht wirklich aus mit Magie..aber ich kann schon sachen schweben lassen!" sagte Mila stolz
Nessi trank ihren Tee "hmm"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:51
(wer soll zu nessi gehen? Vegard?)
Vegard sah sie an *hmm mal sehen aber ich verspreche dir nichts okay?* sagte er zu ihr
Soldat *ja nur leider ist dies nicht möglich fehler kann man nicht begradigen man muss mit ihnen leben auch wenn es weh tut* erklärte er sanft und drückte sich noch etwas fester an Rainbow
Luna kicherte *das ist eine der ersten sachen die ein junges einhorn erlernt aber ein einhorn ist zu weitaus mehr in der lage* erklärte Luna freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 20:52
Vanni sah zu Vegard. "Oki"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.06.2016, 20:52
(nein RD wegen Erinnerungen und so war aber mehr spaßeshalber gemeint, und du hast Mila vergessen xD )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 20:55
(xD okay wollt schon sagen Vegard is sicherlich nicht Nessis typ xDD) (Mila wurde nachgetragen ^^)
Vegard streichelte Vanni sanft *ich hab dich lieb kleines*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 20:57
[Blazing Blood]
*sie sah zu Boden und begann etwas zu zittern*
und...und was wenn...was wenn...twilight...ihn seine Erinnerung an mich löscht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.06.2016, 21:00
Vanni nickte. "Ich doch doch auch!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 21:01
Soldat *ein fohlen erkennt immer seine Mutter das ist fest angeboren keine kraft vermag es dieses zu beenden+ sagte er
Vegard lächelte *aber eine frage habe ich wieso möchtest du mit mir schlafen?* ragte er neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 21:04
[Blazing Blood]
ich bin so eine schlechte Mutter...man sollte mich auspeitschen...mir meine Flügel ausreisen...und mich dann auf einen Baum im Everfree aufnageln...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.06.2016, 21:05
"und was zum Beispiel?" fragte Mila neugierig es machte sie etwas traurig wie Luna das sagte es wirkte so für sie als währe es keine große Leistung gewesen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 21:08
Der Soldat sah sie an *das würde auch nicht ndern es ist nunmal passiert und du musst damit leben * sagte er zu ihr
Luna *nun mit Magie lässt sich fasst alles machen es ist wundervoll was magie alles kann* sagte sie und es fiel ihr auf das sie etwas traurig schaute *was ist denn los wieso schaust du so traurig?* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 26.06.2016, 21:17
[Blazing Blood]
*sie sank weinend zu Boden*
ich...ich kann nicht mehr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.06.2016, 21:22
Der Soldat legte sich neben sie *na komm schon wir müssen weiter und dann unterhalten wir uns im HQ er wird langsam dunkel* sagte er
(So ich muss off bis morgen meine lieben)
|