RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 19:18
[Jack]
Etwas süßes gegen Kopfschmerzen?
*Fragte er etwas überrascht und nahm den Cupcake lächelnd an*
Du bist etwas merkwürdig aber sehr nett ^^
*Sagte er lächelnd. Gerade als Jack einen Bissen nehmen wollte, kam ihn ein Geistesblitz und schaute überrascht*
Moment, apropos Cupcake. Kaffee dazu wäre genau richtig. Was sagst du dazu? Ich hab ja noch etwas Zeit bevor ich arbeiten muss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 19:21
"Klar gerne!" Sagte Pinkie "SCC?" Fragte sie anschließend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 19:24
[Jack]
Worauf warten wir noch?
*Fragte er mit den Huf an den Kopf aber lächelte*
Ahh.....die Kopfschmerzen sind lästig, ich hoffe mal das es nach den Kaffee besser geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 19:29
"Bestimmt!! sagte Pinkie und ging freudig Vorraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 19:32
*saß mich ihn und sah mich neugierig um*
zu mir selbst: meine güte! komme mir vor wie im hogwarts!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 19:33
[Jack]
oO(Ich wills doch stark hoffen)
*Dachte sich Jack leicht genervt von den Kopfschmerzen und ging dann normal neben Pinkie weiter*
Sag mal Pinkie, das ist jetzt ja schon lange her aber damals hattest du im SCC gearbeitet oder? Arbeitest du noch immer da?)
(So, Nachrichten sind, bin in 20 Minuten Back ^^.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 19:48
"Bevor wir zum praktischen Teil kommen wird es selbstverständlich erst einmal eine reie an theoretischen übungen geben" erklärte das blaue Pony dann begann sie zu erklären
"Jede Magie hat ihre eigene Aura, diese kann auf eurer Cutiemark oder wenn ihr keins besitzt auf eure Augenfarbe abgestimmt sein, es ist von Pony zu Pony unterschiedlich es kann aber auch eine farbe sein die weder etwas mit eurer augenfarbe noch mit eurem cm zu tun hat"
Pinkie nickte "Ja klar es ist mein absoluter lieblings Ort in ganz Pv ich würde niemals von dirt fort gehen immerhin wohne ich auch dort" erkärte Pinkie sie kamen am SCC an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 19:53
[Jack]
Soweit ich weß hast du süßes ja immer geliebt wie ich weiß. Das scheint sich nicht geändert zu haben. Da ist es doch logisch das du von da nicht weg willst.
*Sagte er lachend auf Pinkies Antwort. Als sie beim SCC ankamen, ging jack zur Tür und hielt ihr diese auf*
Na dann, nach dir sag ich mal ^^
(Alter, ich hab vorhin wie ich in Youtube war eines meiner Lieblings Techno Songs wieder gefunden. Is sehr geil. Nessi das würd ich da gern nachher noch schicken .)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 19:53
*hob die hufe*
muss man ein Spruch sagen wie Hokuspokus oder reicht es wen man an den zauber denkt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 19:56
"Danke!" sagte pinkie und hüpfte freudig hinein dann suchte sie für beide einen Platz "also was darf es sein?" fragte sie
"Das kommt auf den Zauber drauf an, für gewöhnlich werden sie gedacht und nicht gesprochen" antwortete die Lehrerin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:00
[Jack]
Passt schon, die Rechnung geht auf mich.
*Antwortete er lächelnd und ging noch kurz neben Pinkie her*
Ich nehm aber gern einen Kaffee.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:04
Pinkie nickte sie holte für Jack einen Kaffee und für sich einen Kakao dann setzte sie sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 20:05
und die aura ist man ein zauber benutzt dan sicht bar?
*lächelte verlegen*
sorry das ich das ich so frage wie ein fohlen aber es ist interessant für mich!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:07
"dafür brauchen sie sich nicht entschuldigen, schließlich sind Sie ja hier um zu lernen, außerdem sind die Fragen ebenfalls Interessant für den rest der Klasse" sagte die Stute "Um auf ihre Frage zu kommen, ja die Magie ist immer dann sichtbar wenn ein zauber ausgesprochen wird, mit ausnahme von Lichtzaubern dann leuchtet nur das Horn"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:08
[Jack]
*Als Jack und Pinkie sich nun setzten, Jack seinen Kaffee an sich nahm und kurz aus den Kaffee trank, schaute er warm lächelnd zu Pinkie*
Also, gibt es etwas das du fragen möchtest oder gern Lust hast zu reden?
*Begann er und stellte den cupcake den Pinkie ihn vorhin gegeben hatte neben seinen Kaffee ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:11
"hmm.." dachte Pinkie was treibst du denn in letzter Zeit so? irgendwas spannendes passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:15
[Jack]
Ich weiß zwar nicht inwiefern das interessant oder spannend ist was ich erzähle aber ich hatte letztes Jahr ein Angebot bekommen eine Ausbildung zum Arzt zu machen neben meinen Job in der NLR. Ich hatte es damals angenommen gehabt, 2 Ausbildung liegen noch vor mir.
*Begann er zu erzählen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 20:15
*überlegte nach*
wirken zauber Dan immer noch wen das horn blockiert oder beschädigt ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:18
Das Pony schüttelte den Kopf "Nein das sind keine Zauber mehr möglich"
Pinkie schaute interssiert "Na dann weiß ich ja wo ich hin kommen kann wenn ich Krank bin" sagte sie grinsend dann notierte sie sich etwas auf einer Liste "Wünsche dir aufjedenfall sehr viel erfolg!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 20:19
nur eine frage! kann ein horn nachwachsen?
|