RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:21
Die Lehrerin schüttelte erneut den Kopf "Nein das ist nicht möglich, es ist sehr schwierig ein Horn zu reparieren nur die größten Heilmagier sind dazu in der Lage und selbst da ist es sehr schwierig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 20:25
ok! das wärst dan!
*spitzte mir die Ohren und fasste mein horn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:26
Die Lehrerin nickte und furh mit dem Untericht vor irgendwann ertönte eine Klingel die das Ende des Unterichts bedeutet
"Bis morgen dann liebe Schüler bei fragen könnt ihr gerne noch zu mir nach vorne kommen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:29
[Jack]
Pass mal auf, ich zeig dir etwas.
*Jack packte plötzlich ein Blatt Papier und sein Skalpell aus der Tasche. Er hielt das Papier mit einen Huf und einen Flügel während er mit den Anderen Flügel das Papier geradlinig und sauber in der Mitte durchschnitt*
Man kann mit den Flügeln ein extrem gutes Feingefühl entwickeln. Am Anfang der Ausbildung war ich zugegeben skeptisch das man mit Flügeln sowas kann. Aber, man lernt nie aus.
*Sagte er zu Pinkie und packte das Papier und das Skalpell wieder weg. Er schaute danach wieder zu Pinkie*
Danke für deinen Glückwunsch. Ich glaub das ich es schon schaffen kann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:40
Pinkie staunte nicht schlecht "Wow das ist ja Wahnsinn! ich habe mich schon immer gefragt wie es wohl ist Flügel zu haben aber ich habe ja meine Luftballons" sagte sie grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:41
[Jack]
*Jack lachte kurz*
Aber fliegen willst du damit wohl nicht oder? Mir persönlich wär das zu unsicher ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:43
"Doch natürlich" sagte Pinkie "Ich mache das schon mein halbes leben, irgendwie muss man ja mit den den Pegasis und vorallem meiner freundin RD mit halten!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 20:48
[Jack]
Naja,.....dann....nimm dir lieber nen Fallschirm zur Sicherheit mit wenn du mit Luftballons fliegst.
*Sagte er etwas verwundert zu Pinkie*
Ich muss aber ehrlich zugeben das nach all der Zeit etwas Gesellschaft gut tut. Auch wenn mein Kopfweh noch immer etwas nervt, mir ist das grad egal.
*Sagte er etwas entspannt. Er nahm wieder einen Schluck von seinen Kaffee und biss einmal von den Cupcake*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 20:52
Pinkie kicherte "hab ich doch immer dabei!" sagte sie grinsend "es ist immer schön etwas mit leuten zu unternehmen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 20:59
*ging nach vorne*
wissen sie wo ich eine arbeit und untrtkunft bekommen kann?
*fragte ich die lerein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 21:00
[Jack]
Ja da hast du eindeutig recht. Wenn ich könnte würde ich das eh öfters machen aber die Arbeit macht sich nicht von selbst, ich muss lernen wenn ich im Leben beruflich weiterkommen will. Aber ich werd in letzter Zeit von Arbeit und Lernstoff regelrecht erschlagen.
*Erzählte er Nachdenkend*
Manchmal denk ich mir schon ob ich mir mehr arbeit antue als wie ich eig habe aber wenn manchmal doch so viel Arbeit kommt, überschattet die Realität diesen Gedanken. Dann arbeite ich wieder mehr und wenn mir wieder der Gedanke kommt und darüber nachdenke, kommt in den Moment doch wieder viel Arbeit. Ka warum das bei mir so ist, vielleicht bin ich etwas durcheinander ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 21:02
Die Lehrerin überlegte "hmm du könntest es mal im SCC versuchen ich habe gehört eine der Kellnerinnen dort hat vor kurzem aufgehört, allerdings weiß ich nicht ob es für einen Langzeit Job reicht und Unterkünfte gibt es eigentlich überall im Dorf, ich würde es erst einmal mit einer Wohnung versuchen"
Pinkie überlegte "hmm wie wäre es wenn du mal ins Spa gehst? dort kann man super entspannen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 21:09
und wo ist dieses scc?
*wurde etwas glücklicher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 21:10
Die Lehrein beschreibte ihm dem Weg zum Sugar Cube Corner
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 21:13
ok! danke!
*folgte die Beschreibung und Kamm an und ging rein*
mmmmm! sieht interessant aus!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 21:17
[Jack]
Naja, wo du es grad erwähnst. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin eig ein Typ der die Ruhe gern mag aber irgendwie mag ich Massagen o.ä irgendwie nicht so gern. Das ist etwas ungewohnt....
*Antwortete er nachdenkend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 21:18
Pinkie nickte "ansonsten vielleicht einfach mal im Park ausruhen? oder einen Ausflug nach Canterlot oder so"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.06.2016, 21:21
[Jack]
Ja das könnte ich mir gut vorstellen. Aber vielleicht sollte ich doch einmal in dieses "Spa" gehen oder wie es hies. Einfach zum abschalten und das ich meine Gedanken wieder ordnen kann. Sofern ich es nicht vergesse.
*Meinte Jack zu Pinkie schauend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 29.06.2016, 21:24
Pinkie nickte "ausprobieren solltest du es auf jedenfall! es ist echt super und die Ponys dortt sind auch super freundlich!" sagte Nessi lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 29.06.2016, 21:33
*sah mich im scc um*
|