RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 13:56
"Hat sie das denn durchgezogen was sie ihrem Fohlen antun wollte?", fragte Twilight. "Und wie hatte sie Thunder enttäuscht? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 13:59
BRD *nun so wie ich es von Thunder gehört habe hat sie ein Training angefangen mit dem kleinen in form von dem Plüschie auf den Schrank stellen und der kleine sollte aus eigener kraft es sich zurückholen* sagte sie und überlegte *und Thunder hat sie voll angeschrien was noch genau war weiß ich nicht* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:04
"Also ja...", murmelte Twilight und wandte ihr Blick nicht vom Fenster.
"Dies wird ihr angerechnet. Wenn sie es sogar gewaltsam tat dann sogar mehr..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 14:08
BRD legte einen huf auf Twilights rücken *hey ich mache das schon okay?* sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:10
"Wir halten uns neutral an die Gesetze. Sie wurde auch Hufgreiflich einer Prinzessin gegenüber. Das ist ihr ebenfalls bereits angerechnet.", erklärte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 14:12
BRD wurde nun ganz bleich *d...das würde verbannung o..oder Lebenslange gefängnisstrafe bedeuten* sagte sie nun noch um einiges leiser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:26
"Fast.", antwortete Twilight. "Nur bei wiederholter tat. So sind es 10 Jahre."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 14:37
BRD schüttelte den Kopf *das geht nicht der kleine braucht seine Mutter ich lasse mir was einfallen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:40
"Das wirst du übernehmen.", sagte Twilight nur. "Oder hast du plötzlich deine Meinung zur fairen Strafe geändert?", fragte Twilight und blickte zu BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 14:45
BRD schüttelte erneut den kopf *nein habe ich nicht doch ich kann und werde nicht 10 Jahre Haft aussprechen ich suche nach einer würdigen alternative* sagte sie und schaute Twilight in die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:49
"Überrascht mich natürlich nicht. Außerdem wären dies 12 Jahre, wegen dem Fohlen.", sagte Twilight noch. "Das was du suchen willst ist keine gerechte Strafe. Eigentlich müsstest gerade du das doch wissen.", sagte Twilight nur. "Vielleicht sollte ich das Urteil einem anderen Oberhaupt der NLR übergeben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 14:51
BRD sah sie genau an *nein ich übernehme das egal was kommt aber dann lass mich die strafe wenigstens aufteilen so das sie auf Bewährung draußen ist und sie dafür aber noch strafarbeiten verrichten muss* flehte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 14:56
"Sie hatte ihre 2. Chance gehabt, weißt du das nicht mehr?", fragte Twilight. "Keine Bewährung...sie wird ihre Strafe entgegennehmen müssen. Unzwar diese die sie verdient."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.07.2016, 14:58
Tia sah zu Thunder. "Hm?"
Vanni nickte. "Oki."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 15:00
BRD lies den kopf hängen *das kannst du nicht tun euer verhältniss war doch mal so gut ich weiß sie hat ihre fehler doch ich glaube das sie tief im inneren diese nichtmal selber machen will meine vermutungen sind die das ich glaube das es alles mit der Factory vergangenheit zusammenhängt* erklärte sie *kann die strafe gemildert werden wenn sie an einer Psychologischen aufbau maßnahme teilnimmt?* fragte sie
Vegard sah sie an *gut dann lass uns mal suchen* sagte er
(sorry bin gerade abgelenkt weil ich nebenbei noch berichte tippen muss bin auf arbeit)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.07.2016, 15:04
Vanni nickte. Sie ging langsam los. "Alles klar."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 15:06
Vegard kicherte
(so bin off leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.07.2016, 15:12
Vanni ging weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 15:22
"Verhältnis hat gar nichts mehr mit Gesetz und Gerechtigkeit zu tun.", sagte Twilight streng. "Und wie ich sagte: Sie hatte ihre Chance gehabt. Doch mittlerweile wird es zu viel. Wenn immer etwas gemildert wird wird sie es immer wieder tun. Da kannst du das nicht mehr auf die Factory schieben.", erklärte sie.
"Die Therapie kann sie haben, doch die 12 Jahre bleiben.", sagte Twilight schließlich.
Thunder sah lächelnd zu Tia hoch. "Gefällt dir der Aufenthalt hier soweit?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.07.2016, 15:29
Tia nickte. "Ja, danke der Nachfrage und dir? Aber ich wünschte Rd würde es besser gehen, aber tun knn ich ja sowieso nichts.. ich würde mir wünschen etwas bewirken zu können und dies nicht als Prinzessin.."
|