RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 15:43
"Naja immer noch ein wenig mitgenommen. ..", antwortete Thunder. "Aber was meinst du mit das es ihr besser geht? Kam sie denn nochmal wieder? Hab ich irgendwas verpasst? Denn soweit ich mich erinnern kann war sie ein Monster...", erklärte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 05.07.2016, 15:47
Tia seuftze. "Ich hoffe, dass es ihr besser gehen wird, eines Tages.. das sie kin Monster mehr sein wird..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 15:51
"Kommt darauf an ob sie geschnappt wird und dann ihre Zeit absitzt. Wenn sie vielleicht eine gehörige Strafe trifft wird sie es sich für nächstes Mal bestimmt merken...hoffe ich. Denn weißt du? Sogesehen war das nicht ihr erstes Vergehen.", erklärte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 15:51
BRD nickte traurig *ich wünschte es ginge anders sie ist immerhin meine Ehestute und sie ist Mutter eines wundervollen fohlens* sagte sie leise und drehte sich weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 15:56
"Und ich wünschte sie wäre vernünftiger gewesen nach den anderen 'Strafen'.", sagte Twilight nur und sah wieder aus dem Fenster.
"Da frage ich mich ehrlich gesagt ob sie überhaupt noch das Element der Loyalität ist. Dem Anschein nach hat sie diese Bedeutung schon lange verloren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 15:59
BRD nickte *in der Hinsicht hast du recht* gab sie schweren Herzens zu *was wird mit Prism passieren? Ich meine er ist nicht mein leibliches Fohlen aber ich fühle für ihn genau das selbe als wäre er mein eigenes* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 16:02
"Darum sagte ich auch das du dich um ihn kümmern wirst.", antwortete Twilight und sah wieder zu BRD. "Außerdem gehörst du ja zu ihrer Familie."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 16:04
BRD nickte *okay aber ich muss bekannt geben das egal wer was dagegen sagt ich Prism und meine Dashie nicht von einander fern halte er und sie haben ein Recht darauf Nähe zu genießen* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 16:11
"Dafür gibt es Besuchszeiten im Gefängnis. ", sagte Twilight nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 16:13
BRD sah sie an *die ich bestimmen kann das darfst du nicht ht vergessen die NLR ist mir unterstellt* sagte sie und zwinkerte *können wir über was anderes reden das ganze zieht mich ziemlich runter* fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 16:20
"Und worüber denn?", fragte Twilight. "Außerdem Besuchszeiten gelten für alle Insassen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 16:22
BRD überlegte *hast du vielleicht Lust heute Abend mit mir auszugehen ?* Fragte sie vorsichtig nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 16:26
"Weiß ich nicht. ", antwortete Twilight. "Wieso denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.07.2016, 16:28
BRD *einfach so unter Freunden*
(So kann jetzt nicht schreiben bis später)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 16:30
"Mal sehen, der Tag war heute bereits zu viel. Also glaube ich es eher nicht.", antwortete sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.07.2016, 17:03
[Prism]
*er wachte lngsam weinend auf unf rieb sich leicht die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 17:21
Thunder hörte das weinen und eilte wieder zu Nessi, um Prism zu beruhigen.
"Hey kleiner.", begrüßte er ihn. "Ssh...nicht weinen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.07.2016, 17:23
[Prism]
*er sah verweint zu Thunder undstreckte seine Hufe nach ihn aus*
Dada....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 17:27
"Keine Angst, kleiner. Ich bin ja da.", flüsterte er beruhigend. "Darf ich ihn wieder nehmen? ", fragte Thunder vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.07.2016, 17:34
[Prism]
*er riss sich von Nessi los und kuschelte sich sofort in Thunders Fell während er noch etwas weinte*
|