RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 12.07.2016, 22:16
"jeeeeep" sagte Pinkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.07.2016, 22:22
[Blazing Blood]
Oh meinst du meine Mähne und schweif ?....sieht cool aus oder...
(Nur halt ohne Anzug und Mechanischen Flügel)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.07.2016, 22:26
BRD stampfte auf den Boden *nein verdammt was du allen wieder angetan hast meine ich* sagte sie zornig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.07.2016, 22:28
[Blazing Blood]
Schatz....ich weiß dass du...und die anderen sauer und wütend auf mich seid...
*sie ging zur Zellentür und bliebb dann davor stehen*
Ich weiß ihr alle wollt mich am liebsten wahrscheinlich Tod sehen...aber...ich will mich mit dir ganz normal unterhalten....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 12.07.2016, 22:31
BRD schüttelte den kopf *niemand will dich tot sehen wir alle wollen das du in deinem kleinen kopf endlich mal zur vernunft kommst weißt du denn was auf dich zu kommt für eine stafe?* fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 12.07.2016, 22:34
[Blazing Blood]
Ich habe es auf 2 möglichkeiten eingegrenzt wenn es nicht die Todesstrafe ist....entweder verbannung in den Tartarus...oder Lebenslänglich Gefängnis....wieso fragst du....
*sie sah BRD leicht mit besorgnis an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 12.07.2016, 23:32
*ging wider zu der arbeit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 00:30
BRD wurde ganz ruhig *12 Jahre Haft sind vorgesehen* sagte sie traurig *weißt du was das für mich und vorallem für Prism bedeutet?* Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 08:49
[Blazing Blood]
Ja das weiß ich...
*sie lächelte BRD an*
Doch ich muss lernen meine Fehler zu erkennen und meine Strafe zu akzeptieren....ich werde dich und Prism zwar 12 Jahre lang nicht sehen...ich werde seine Schuleinführung verpassen...ich werde 12 Geburtstage verpassen....Prism wird sich nach all'den Jahren wahrscheinlich nicht mehr an mich Erinnern....aber immerhin weiß ich....dass der kleine in sicheren Hufen ist...wenn ihr ihn Badet....dann achtet immer darauf das viel Schaum und Seifenblasen in der Wanne sind...wenn Prism nicht schlafen will...dann singt ihn ein Lied vor...und wenn er jemals nach mir fragt und mich sehen will...dann sagt ihn...das Mama nicht kommen kann da sie was wichtiges zu erledigen hat....
*sie streckte ihren Huf aus der Zelle und strich über BRD`s Wange*
Ich weiß dass Thunder und Twilight sich gut um den kleinen kümmern werden....aber...er braucht eine Mutter....wird es dir was ausmachen das zu übernehmen bis ich hier rauskomme ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 12:42
BRD fing an zu weinen und griff nach ihrem Huf *wir werden dich so oft es geht besuchen er braucht dich ebenso sehr wie ich dich brauche des weitern werde ich versuchen die Strafe runter zu setzen und aushandeln das du für jedes wichtige Ereignis von Prism raus darfst* sagte sie laut und verheult *warum musst du nur immer so viel Mist bauen?* Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 12:45
[Blazing Blood]
*sie lächelte BRD an*
Ich werde mich ändern...und jetzt höre auf zu weinen...die Tränen verdecken dein Wunderschönes Gesicht...
*sie wischte ihr die Tränen weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 12:48
BRD sah sie genau an *das schlimme daran ist das ich wegen dir weinen muss und das auch noch aus enttäuschung* sagte sie traurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 12:52
[Blazing Blood]
Ich weiß das du enttäuscht von mir bist...und das du mich wahrscheinlich hasst..aber kümmere dich gut um unseren kleinen Engel...und liebe ihn so wie du mich liebst....so wie wir uns lieben...
*Sie lächelte BRD warm an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 12:54
BRD *ich hasse dich nicht aber du musst dich ändern mir sind jetzt schon die Hufe gebunden jedesmal versuche ich mein bestes dich aus dem Mist rausziehen nur langsam geht es nicht mehr* erklärte sie immer noch weinend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 12:58
[Blazing Blood]
Das ist nicht schlimm...ich muss lernen aus meinen Fehlern zu lernen und meine Strafen zu akzeptieren...ich weiß dass du immer alles versuchst um mich da rauszuholen aber...hör bitte auf damit...wenn du mich jedesmal da rausholst...werde ich nie aus den Fehlern lernen die ich mache, aber ich Liebe dich trotzdem...komm bitte näher...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 13:00
BRD nickte *du musst daraus lernen* sagte sie und öffnete die Zellen tür um hinein zu Dashie zu gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 13:04
[Blazing Blood]
*sofort zog sie BRD zu sich und Küsste sie auch gleich Liebevoll, sie zog BRD mit zu Boden und legte ihre Hufe um ihren Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 13.07.2016, 13:06
BRD konnte nicht anders als dies zu erwidern sie ließ sich zu Boden ziehen und legte ebenfalls ihre Hufe um sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 13.07.2016, 13:09
[Blazing Blood]
*sie drehte sich um so das BRD nun auf den Boden lag, Rainbow löste den Kuss ein wenig*
Du schmeckst immer noch so gut...wie am ersten Tag....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.07.2016, 16:03
"W-Was höre ich da?", fragte Thunder und sah aus der Küche hinaus, als er ein wenig vom Gespräch von Nessi und BRD mitbekam, bis er wieder auf den Snack aufmerksam wurde und diesen noch beendete, um Prism dies zu geben.
"Ness?", rief Thunder hinaus. "Was war das eben eigentlich? Wer war das nochmal genau? Einer der NLR?"
|