RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 14.07.2016, 23:16
"Das wäre sehr freundlich....oder du hilfst mir mit ihm ein wenig.", sagte Thunder leise und ging mit Nessi und Prism zu Twilight.
"Keine Sorge kleiner....sie ist hier...", flüsterte er.
Twilight war gerade dabei die Tür zu öffnen und sah zu Thunder und Nessi und nahm Prism sanft an sich. Dann erst öffnete sie die Tür.
"Ja? Was gibt es?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 14.07.2016, 23:18
[Prism]
*er krallte sich etwas an Twilights Brust und kuschelte sich an sie*
Wiwight...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 15.07.2016, 01:14
*sah sie an und wurde wider rot*
ich wollte wissen ob ich die Bücherei benutzten darf!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.07.2016, 06:41
BRD ging hinterher um zu sehen ob etwas passiert sei als sie sah das alles gut war ging sie nach draußen und setzte sich grübelnd auf eine Parkbank sie schloss die Augen und versuchte sich etwas anzuregen und zu entspannen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.07.2016, 11:42
"Es ist jetzt ein eher ungünstiger Zeitpunkt...", sagte Twilight nur. "Außerdem ist dies nicht mehr wirklich eine Bücherei.", fügte sie hinzu und streichelte Prism sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.07.2016, 11:54
[Prism]
*er begann twilight etwas zu knuddeln und rieb seine Wange immer wieder gegen ihre Brust*
[Blazing Blood]
*sie sah sich gelangweilt um, dann stand sie auf und streckte sich etwas, sofort begann Rainbow mit den Flügelstützen und starrte die ganze Zeit auf den Boden*
oO(nur weil ich jetzt hier bin...heißt es nicht dass ich nicht in Frm sein kann....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.07.2016, 12:42
BRD starrte in den Himmel und dachte nach über alles was in den letzten Tagen passierte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.07.2016, 12:53
[Blazing Blood]
*sie machte noch ein paar Flügelstützen, danach begann sie mit ein paar Dehnübungen und lies ihre Flügel mehrmals kreisen*
oO(ich muss für Prism und BRD im Form bleiben...sie wollen bestimmt nicht eine Stute haben die Jahre lang faul auf den hintern liegt....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 15.07.2016, 17:14
[Jack]
*Nachdem Jack sich von Glubberer verabschiedet hatte und nachhause ging um alles zu verräumen, packte er den den Dienstplan von der NLR aus und schaute nachdenkend darauf*
Hmm....heute wieder Dienst in der NLR. Dann mach ich mich gleich für später fertig...
*Murmelte er zu sich während er seine Dienstrüstung anzog*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 15.07.2016, 18:41
wie soll ich den das den versehn?
*sah sie skeptisch an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.07.2016, 19:29
"Was kann man daran bitteschön nicht verstehen?", beantwortete Twilight die Frage und musterte ihn.
"Du bist nicht...von hier...oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 15.07.2016, 19:46
*sah sie überascht an und wurde rot wie eine tomate*
volltreffer! stimmt voll!
*sah sie an*
wie hast du das raus gefunden?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.07.2016, 21:58
BRD beschloss nach einiger Zeit etwas herum zu fliegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 15.07.2016, 22:09
*stand ich da wie vor twilligt wie angewurzelt stehen *
ist das schlimm?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 15.07.2016, 22:29
Blazing Blood]
*nach den Dehnübungen und den Flügelstützen beschloss sie etwas zu schlafen und legte sich auf den Boden, Rainbow schloss ihre Augen und schlief nach kurzer Zeit ein*
Traum: *Rainbow rannte....sie war Schweißgebadet, ihre Mähne und Schweif waren etwas blasser und ihr Gesicht wirkte etwas müde, sie schien bis zu 30 Jahre Älter zu sein...sie konnte nicht erkennen wo sie war da es etwas Nebelig war, doch konnte Sie hinter sich wütende Stimmen und gefluche, eine Wütende Ponymenge jagte die Hellblaue Stute...als sie kurz nach hinten sah erblickte Rainbow Twilight und Thunder, der auch ein wenig Älter Aussah, wie die beiden auf sie zeigten*
TS: DA IST SIE...
T: Los, schnappt sie euch !....
*einige Soldaten der NLR flogen auf sie zu, Rainbow bog scharf rechts ab und sah eine leicht abgerissene Hütte und sie ging dort rein, Rainbow verbarrikadiert alle und verkroch sich leicht weinend in die Ecke, die Ponys umzingelten das Haus...Twilight beruhigte die Menge und lies dann per Magie ihre Stimme lauter werden, so als ob sie ein Megafon dabei hätte*
TS: RAINBOW DASH...DU WURDEST UMZINGELT, KOMM HERAUS UND STELLE DICH DEINER STRAFE...WENN DU NICHT RAUSKOMMST DANN KOMMEN WIR REIN...
T: RAINBOW...JETZT KOMM RAUS...SEI VERNÜNFTIG...
*ein paar Minuten kam nix, dann befahl Thunder das Gebäude zu stürmen und die NLR Truppen schleppten Rainbow raus, Twilight sah sie scharf an*
TS: Rainbow Dash....da du dich geweigert hast deine verlängerten Jahre abzusitzen...und du ein paar NLR Truppen ausgeschaltet hast...wirst du zu To
???: HALT !....
*erklang eine Stimme aus den Reihen, Twilight, Thunder und die anderen sahen nach hinten, aus der Reihe kam ein Dunkelblaues, fast Schwarzes, Pony...seine Mähne und Schweif sind in einen 3Farbton gehalten, Rot, Gelb und Blau, seine Augen waren Grün und er hatte eine Schnittwunde die über seine Nase ging weshalb er immer ein Pflaster trug, er war so groß wie Thunder*
???: Prinzessin...bitte tun sie das nicht...
TS: tut mir leid, aber ich kann nicht mehr mit ansehen wie dieses Pony andere Ponys Schaden zufügt...sie muss aus den Weg geschafft werden...
*das Pony sah zu Thunder*
???: Vater sag doch etwas !
T: ich muss der Prinzessin recht geben Prism...sie muss ausgeschaltet werden...sie ist eine Bedrohung für alle Ponys geworden...
P: aber Vater du
T: Kein aber !.....
*Rainbow sah zu dem Pony das sie offenbar schützen wollte*
RD: P...P...Prism ?....bist...bist du das ?....bist du es wirklich...
*Prism sah zu Rainbow runter*
P: ja Mom....ich bin es....
*Rainbow stand langsam auf, doch die Wachen legten ihr gleich Ketten an*
TS: im Namen der NLR...und als Amt der Prinzessin der Freundschaft....werde ich dich hiermit zu Tode verurteilen...dich in den Tartarus zu schicken wäre noch ein Segen...
*die Ponymenge brachten Rainbow zum nächsten Baum und Nagelten ihre Flügel am Baum fest, Rainbow schrie vor schmerzen und versuchte sich zu befreien*
TS: du wirst auf ewig als Warnhinweis Dienen...niemand soll jemals wieder sprechen...du wirst in Vergessenheit geraten und du wirst durch Prism ersetzt der das neue Element der Treue sein wird...
RD: Wo...Wo ist....BRD...
TS: Sie haben wir auf eine Mission außerhalb von Equestria geschickt...
*Twilight lies mit Magie ein Nagel zu sich schweben und lies ihn langsam Drehen bis es sich ganz schnell dreht*
Und...Sie wird nie hiervon erfahren...wir sagen ihr einfach dass du ausgebrochen bist und dich versteckt hast...und in diesen Teil des Waldes verirrt sich niemand....also....Lebwohl...
*sie lies den Nagel zu Rainbows Kopfschnellen der sich durch die Drehung in Rainbows Kopf eindrang und sich in ihr Hirn reinbohrt, sie lies den Kopf und die Hufe schlaff hängen....
*Rainbow wachte nach ein paar Minuten schreiend auf und sah sich leicht schwitzend um und versuchte sich zu beruhigen*
oO(es war...nur ein Traum....nur ein Traum...beruhige dich.....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.07.2016, 01:25
"Ich merke so etwas mittlerweile...", antwortete Twilight. "Aber wie ich bereits sagte: Dies ist mittlerweile ein Schloss und keine Bibliothek die öffentlich zugänglich ist. Außerdem ist im Moment sowieso ein ungünstiger Zeitpunkt.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 16.07.2016, 01:42
OK! ich suche auch eine unterfunkt!
*erzählte ihr das ich ein mensch bin und das ich Obdachlos bin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.07.2016, 09:54
[Prism]
*er begann ein wenig an Twilights Mähne zu spielen und kicherte hin und wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.07.2016, 10:03
"Es gibt genügend Möglichkeiten...", antwortete Twilight nur und wandte sich an Prism mit dem sie ein wenig spielte und sanft kitzelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 16.07.2016, 10:15
[Prism]
*er kicherte und versuchte Twilights Huf wegzudrücken, dann flog er über Twilight und strich sein Huf mehrmals über ihr Horn*
Uhhhhhhh......
|