*Rainbows Augen waren verbunden, doch sie hörte mehrere Stimmen, sie konnte Thunder, Twilight und Pinkie raushören...doch war sie sich nicht sicher ob sie es wirklich waren, als ihr der Verband abgenommen wurde musste sie sich erst an das plötzliche Licht gewöhnen..wie es schien waren in einer Art Höhle wo ein kleiner Hügel wohl der Ein- und Ausgang war, in der mitte der Höhle war ein Teich, Rainbow sah sich um und erblickte Thunder, Twilight und Pinkie, doch auch noch Celestia und Luna sowie BRD, Twilight sah zu Rainbow und ging auf sie zu*
TS: Wenn du dich fragst wo du hier bist...du bist hier in einen Ort wo wir dich ersetzen werden..erinnerst du dich noch an die vielen Pinkie Pies ?
P.P: ja ich...und das war garnicht lustig wie ich Anfangs dachte
TS: nun, wie ich bereits sagte wollen wir dich ersetzen...und das können wir indem wir dich in den Spiegelteich werfen...Pinkie..würdest du bitte ?
P.P: Oki Doki Loki
*Pinkie Pie packte sich Rainbow und schleifte sie zum Teich*
RD: P.Pinkie...bitte...tu das nicht...
P.P: ohhh Dashie....ich muss das tun Twilight hat mir eine eigene Dashie versprochen wenn ich ihr helfe und ich werde nicht die Chance verpassen meine eigene persöhnliche Streichefreundin zu haben...und nuuuuuuunnnn
*sie streckte Rainbows Kopf zum Teich so das Rainbow sich darin spiegelte*
P.P: ,,Und während der Blick im Spiegelbild verweilt, sehn sie sich nach einen derren Abbild sie teilt und sie schwört feierlich nicht ängstlich zu sein, bei der Absicht nicht nur 1 Pony zu sein,,
*sprach Pinkie und schubste Rainbow rein, als sich bei Rainbow alles drehte kam sie aus den Teich und sah nun ein Abbild von sich und war ein wenig verwirrt, sie sah zu Twilight*
RD: T.Twi...wie...wieso....
TS: ohhh weißt du...eigentlich wollte ich auch eine persöhnliche Rainbow Dash...also Pinkie los....
*Pinkie wiederholte den Spruch und warf Rainbow erneut rein, sofort waren dort 3 Rainbows und die echte wurde weggebracht während die 2 Kopie Rainbows jeweils zu Pinkie und Twilight mitgehen, Twilight verurteilte Sie zu Tode und Rainbow wurde zum Everfree Forest gebracht und wurde dort als Warnung aufgehängt*