RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 12:19
Sie Betrat die Zelle und setzte sich auf einen Stuhl *nun zu aller erst solltest du mir etwas aus deinem leben erzählen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 12:31
[Blazing Blood]
Was gibt es da groß zu erzählen...ich bin....ich meine...ich war...mal das Element der Loyalität...ich bin verheiratet mit einer gewissen Blackrainbow Dash...habe mein Job bei der Wetterstaffel gekündigt und mich Tod erklärt...habe meine besondere Beziehung zu Thunder und Twilight zerstört...und man hält mir meinen eigenen Sohn fern weil sie die befürchtung haben dass ich ihn verderben könnte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 12:35
Sie nickte und schrieb sich das alles auf *okay und von früher gibt es nicht viel zu erzählen kindheit etc.?* fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 12:44
[Blazing Blood]
Meine Eltern starben als ich noch ein Fohlen war...von meinen Onkel habe ich dann erfahren das sie früher gestorben waren und das sich von Schauspielern großgezogen worden bin, die nur so getan haben als wären sie meine Eltern...von meiner Tante Surprise habe ich nichts mehr gehört seit ich 2 Jahre alt war...ansonsten hatte ich eine normale Kindheit wie andere auch...meine allererste Freundin die ich hatte war Fluttershy...sie wurde von anderen immer gehänselt weil sie nie den Flug Pakour geschafft hat...die anderen habe kennen gelernt als ich zum ersten mal in PV war...un naja...ich musste schon als Fohlen Arbeiten damit ich überhaupt um die Runden komme...und ich wollte meinen kleinen Prism soetwas ersparen..aber...es ist ja alles anders gekommen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 12:48
SIe nickte erneut und schrieb dies ebenfalls auf *okay ineressant das könnte schonmal dazu beitragen das sie ein wenig anders sind, ist denn noch irgendwas in ihrem leben gewesen was sie seelisch stark belastet?* fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:00
[Blazing Blood]
Nunja...eine kleinigkeit...die sache mit der Factory aber das haben BRD und ich geklärt...
S.RD: ich glaube du bist in der klemme
W.RD: aber sowas von...
*Rainbow schlug sich kurz an die Stirn*
RD: müsst ihr unbedingt jetzt nerven...
S.RD: du hast uns nur gebeten das wir bei deinen Gespräch mit diesen Duke verschwinden sollen
W.RD: da muss ich ihr ausnahmsweise recht geben
RD: könnt ihr beide einfach verschwinden
S.RD: wieso denn...es ist gerade so spannend...
*plötzlich hielten sie Popcorn und sahen RD und die Psychologin abwechselnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:03
Sie sah sie an *huch was ist denn nun los?* fragte sie überrascht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:06
[Blazing Blood]
Nur meine 2 nervige Miniaturen...
S.RD: wir sind nicht nervig...wir symbolisieren deine gute und schlechte Seite...wobei ich natürlich sie bessere Seite bin...
W.RD: garnicht wahr..nur durch freundlichkeit und ehrlichkeit kommt sie voran...
S.RD: halt doch den Mund...
W.RD: halt du doch den Mund...
*die 2 Miniaturen begannen sich zu prügeln, Rainbow sah zur Psychaterin*
Haben sie ein glück dass sie das nicht mit ansehen müssen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:09
sie musste etwas Kichern *sie sollten einfach ignorieren was dort passiert diese trugbilder verschwinden dann von ganz alleine* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:14
[Blazing Blood]
Warten sie kurz...
*sie zog beide Miniaturen auseinander und sah beide abwechselnd wütend an*
Könntet ihr euch bitte woanders prügeln...ich habe hier gerade ein Gespräch...
S.RD: nur wenn sie zugibt das ich die bessere Hälfte bin...
W.RD: nur über meine Leiche...
S.RD: das liese sich arangieren...
*Rainbow wurde es zuviel und sie schmiss beide gegen die Wand, sie lösten sich auf und Rainbow sah zur Psychaterin*
So...sie sind weg...wir können weiter reden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:20
Sie nickte *also nochmal zur Factory was genau ist passiert ich würde es gerne von anfang an hören also wie sind sie dahin gekommen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:29
[Blazing Blood]
Nun...alles fing damit an als ich zum ersten mal den Sonic Rainboom geschafft habe...gleich nachdem ich die Ehre von Fluttershy verteidigt und gewonnen habe...kamen 2 Anzugponys zu mir...sie sagten das meine Eltern in der Factory auf mich warten also bin ich mitgegangen...als sie mich dann in die Factory geschleift haben, haben sie mir angeboten ihnen zu helfen Regenbogen zu erschaffen um so ganz Equestria mit Regenbogen zu beglücken...doch das funktionierte nicht...also mussten wir eine andere möglichkeit finden...ich wurde in die obere Factory eingestellt und habe mich die Jahre dort hochgearbeitet bis ich zur Leiterin der oberen factory ernannt wurde...wir haben Maschinen gebaut die...naja...wie soll ich sagen...wir haben maschinen gebaut die die Ponys...das Spektra aus ihren Körpern entzieht...wir haben dafür nur...Fohlen getötet....ich will nicht weiter darüber Reden...damit habe ich schon längst abgeschlossen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:36
Die Psychologin nickte *ist in ordnung das wird wohl ein großer aspekt in ihrer psyche sein der sie belastet haben sie sonst noch schlimme dinge erlebt?* fragte sie Rainbow weiter aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:44
[Blazing Blood]
Nun...soweit ich weiß...ich musste mich mal zwischen BRD und meinen Traum entscheiden zu den Wonderbolts zu gehen...ich habe mich damals für die Wonderbolts entschieden...und habe damit meiner Liebe des Lebens das Herz gebrochen...und...es hat einiges gebraucht bis sie mir vergeben hat...
*Rainbow streckte sich etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:50
Sie nickte und schrieb es auf dann klappte sie ihren Notizblock zu *also Misses Dash wir müssen daran aufjedenfall arbeiten das kann so nicht weitergehen ich weiß nicht wie es mit ihrem zustand aussieht ob er sich verschlechtert aber dagegen angehen ist nicht gerade schlecht für sie* sagte sie und stand auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 13:51
[Blazing Blood]
Ach und wie soll ich das bitte anstellen...und bitte...nennen sie micht nicht Dash...ich heiße jetzt Blazing Blood
*sie sah zur Psychologin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 13:59
Sie schüttelte den kopf *sie sind nach wie vor Misses Dash* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 14:01
[Blazing Blood]
Dash ist Tot...sie ist nicht mehr unter uns...
*sie sah weg*
Ich habe sie getötet...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 14:11
Sie sah Dash an *für dich ist sie tot aber für niemand anderen du musst damit klat kommen das du du bist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 14:15
[Blazing Blood]
Das einzige was ich jetzt will...ist mein Sohn...
*sie sah traurig zu Boden*
|