RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:18
"Du hälst die Klappe!", fauchte Thunder und deutete zum Ausgang. "Um dich und deine Inkompetenz kümmere ich mich später.", sagte er und sah RD an. "Na los, dann komm doch, versuch es doch. Aber wenn du dies tust, reitest du dich nur mehr hinein und dann werde ich. Höchstpersönlich. Und mit großen Vergnügen dir den Kopf abschlagen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 19:18
Tia nickte und zog sich zurück. "Wie Ihr wünscht.."
(Könnte vielleicht jemand mal auf Tia achten?^^ Danke!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:19
Duke ging zu RD *bleib bitte ruhig das ist doch was er will er sucht nen Grund dich auf ewig einzusperren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:20
[Blazing Blood]
*sie schnaubte*
Lass uns rausgehen und ich schlage dir dein Kopf zuerst ab...du dreckiger Mensch...und ich dachte ich hätte ein Hengst gefunden der mir was bedeutet...aber da habe ich mich wohl geirrt...
*sie schubste Duke weg*
LASS MICH IN RUHE !....
[Prism]
*er kuschelte sich mehr an Twilight und begann sie leicht zu knuddeln*
Wiwight weich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 19:21
"HÖRT SOFORT AUF!!" schrie Nessi "und zwar ihr beide!" Nessi schaute erst zu RD und dann zu Thunder "seht ihr nicht was ihr da tut? Thunder hör auf sie zu provzieren und du RD hör auf dich provuzieren zu lassen!"
dann sah Nessi zu duke "Und sie.. das ist ja wohl das aller letzte ein total zerstörtes Pony anzuflirten das schon genug probleme und eine EHESTUTE hat!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:23
"Das ist alles was ihr sehen müsst.", sagte Thunder nur zu den anderen. "Versteht ihr jetzt wieso sie keine weitere Chance mehr hat? Genau darauf lief es immer hinaus. Immer bin ich dann der dreckige Mensch und immer ist der andere dann der der sterben soll...blablabla. Man ich bin das schon so leid. UNd nein, du hast dich in niemanden geirrt. Wir haben uns alle in dich geirrt. Du Psychopatin. Du elendes Stück Dreck. Nichts als Factory Abschaum!"
Thunder atmete nach Nessis Satz durch.
"Prism ist auch weich.", fügte sie leise hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:24
Duke sah zu Nessi *meine Liebe das einzige was ich hier tue ist ein verwirrtes Pony aufzubauen welches psychisch sehr labil ist ausserdem braucht sie das momentan sehr da sie das Gefühl hat von jedem Pony Gehasst zu werden* erklärte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:26
[Blazing Blood]
Factory Abschaum ?...wirst du ihn auch so nennen ?....WIRST DU UNSEREN SOHN AUCH SO NENNEN....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 19:26
"...das geht auch anders mein lieber" sagte Nessi genervt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:27
"Das sie von allen gehasst wird wundert mich nicht.", meinte Thunder auf Dukes Erklärung und sah nur zu RD rüber. "Er hat ja nichts damit zu tun. Warum sollte ich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:28
Duke ging näher an Nessi * weißt du durch meine Art ist sie mir quasie ohne Widerstand gefolgt und bleibt hier ich habe diese Tür nicht abgeschlossen sie könnte jederzeit fliehen tut sie aber nicht* sagte er
(Kurz mit Hund draußen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:31
Blazing Blood]
Ich wollte es nur wissen...ich will nicht das den kleinen was passiert...
*sie lies von der Zellentür ab und lief zurück, dann drehte sie sich von allen weg und setzte sich hin*
Und jetzt lasst mich allein...ich werde jetzt auf meine Hinrichtung warten...verschwindet...alle....
[Prism]
*Prism begann etwas an Twilights Brust zu knabbern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 19:31
Nessi versuchte ruhig zu bleiben dennoch war sie gerade ziemlich sauer "Das mag vielleicht sein, aber das ist denoch kein Grund sich an eine Psychisch labile Stute ran zu machen, welche eine Ehestute hat gerade sie sollten wissen wie wichtig treue ist und das BRD schon mehr als genug verletzt wurde. solangsam wage ich zu bezweifeln, dass sie es nur ihr zu liebe tun"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:34
"Ich werde auf ihn aufpassen, aber du wirs das ja sowieso nciht miterleben.", sagte Thunder nur und schloss die Zellentür ab.
"Ich stimme Nessi zu, darum werden wir jetzt reden. Name und Dienstgrad!", forderte Thunder von Duke und rief ein paar Wachen seiner eignenen Einheit her.
Twilight kicherte erneut und streichelte beruhigend seine Mähne. "Du bist wirklich süß."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 19:34
Tia nickte. "Da muss ich Nessi zustimmen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 19:36
Nessi schaute Thunder und Tia an "ich danke euch beiden.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:37
[Blazing Blood]
*sie versuchte nicht zu weinen, sie schnaubte und ihr liefen die Tränen runter, sie wollte warten bis alle weg waren*
[Prism]
*sein Magen begann ein wenig zu knurren und er sah zu Twilight hoch*
Wiwight...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 19:38
Tia nickte. "Allles gut, kein Problem!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:39
Twilight stupste ihre Nase gegen seine. "Da scheint wohl jemand hungrig zu sein.", sagte sie lächelnd. "Hab ich nicht recht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:40
[Prism]
*er lachte und hielt sich kurz die Nase zu*
|