RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:41
"Na komm, ich mach dir was zu Essen.", sagte Twilight und ging mit Prism in die Küche, nachdem sie mit Magie das Tor schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:42
[Prism]
*er kuschelte sich noch etwas an Twilight und knuddelte sie solange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:45
Duke sah Thunder an *mein Name ist Duke Razorwing zu meinem Rang ich bin Officer 1st Class* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:48
"Bald nicht mehr.", sagte Thunder. "Wie kann bitteschön ein Offizier solch eine mangelnde Kompetenz haben? Sie sind vorerst entlassen. ", sagte er. "Ausrüstung wird hier gelassen."
Thunder gab den anderen Wachen die Anweisung Duke wegzuführen. Einer davon sollte jedoch an RDs Zelle bleiben.
Er wandte sich an die Wache. "Ich hoffe das du mich nicht enttäuschen wirst."
"Nein, Sir!", antwortete die Wache.
"Gut. Schafft ihn weg.", befahl er den anderen Wachen schließlich, die Duke nach vorne stießen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 19:50
Tia sah still zu. "Hm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:51
Duke sah Thunder zornig *an General das dürfen sie nicht ich werde hier bleiben Dank mir ist Miss Dash so ruhig und versucht nicht einmal zu fliehen ich verlange das Die Oberbefehlshaberin her beordert wird* sagte er und riss sich von den anderen Soldaten los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:54
Die anderen Wachen hielten ihn wieder fest und stießen ihn gegen die Wand.
"Wir können das jetzt auf die einfache, oder die Schwere Tour machen.", sagte Thunder nur. "Und ich würde nur ungerne die Schwere durchführen."
Twilight kam in der Küche an und begann für Prism etwas vorzubereiten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 19:55
Duke *ich werde nicht mit ansehen wie ihr dieses Pony so behandelt ich verlange nach brd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:56
[Blazing Blood]
*sie sah hinter und rannte wieder zur Zellentür*
LASST IHN IN RUHE !....Er hat nur versucht mich aufzumuntern...er wollte mir nur zeigen das mich nicht jeder hasst...also lasst ihn in ruhe und mach mit mir was du willst...schlag mir ruhig die Flügel ab wenn du dich nachher besserfühlst nur lass ihn in ruhe !....
[Prism]
*er flog neben Twilight und sah ihr kichernd dabei zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 19:57
Tia sah zu. "Aha.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 19:57
"Oh keine Sorge, ich werde ihr das alles berichten. Jedes. Einzelne. Detail. Mit enthalten das du dich an RD ran gemacht hast.", sagte Thunder und presste Duke gegen die Wand und begann ihn zu würgen. "Also jetzt letzte Chance!"
Twilight schenkte Prism jedes Mal wenn sie ihn ansah, ein warmes Lächelnd und war fast fertig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 19:58
[Blazing Blood]
THUNDER LASS IHN IN RUHE...
*sie schlug immer wieder gegen die Zellentür*
THUNDER LASS DAS...HÖR AUF DAMIT...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 20:01
"Thunder so hör doch bitte auf! ich erkenne dich gar nicht wieder ich..." panik ergriff Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:01
Duke lächelte noch und spach schwer *mir egal was du tust ich werde sie schützen und wenn ich dabei sterbe* sagte er und schloss langsam die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 20:02
"THUNDER!", brüllte Tia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 20:03
"Ich hatte euch gewarnt...", knurrte Thunder und hielt noch eine Weile an, bevor er Duke los ließ und den Wachen befahl ihn wegzuschleppen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 20:04
"Oh nein..", murmelte Tia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:06
Duke sackte zu Boden und hustete stark *dies sind nicht die Lehren der NLR die sie anwenden* sagte er schwer atmend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.07.2016, 20:07
[Jack]
*Mit einen ruhigen Blick aber einen innerlich skeptischen Gefühl schaute er zu BRD*
Sind sie sicher? Ich...will nicht unhöfflich sein aber sie machen mir nicht wirklich den Eindruck. Irgendwas bedrückt sie oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 20:08
[Blazing Blood]
THUNDER...WAS TUST DU DENN DA...DU HÄTTEST IHN BEINAH UMGEBRACHT....
*Sie rüttelte etwas an der Zellentür*
|