RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 20:09
"Es sind auch nicht die Lehren der NLR sich an gefangene heranzumachen und Zellentüren offen zu lassen. Wofür sind die überhaupt noch da?", fragte Thunder und schüttelte seinen Hufe ab. "Und nun schafft diesen Abschaum aus dem Quartier."
Dann sah er zu RD. "Kann passieren."
Die Soldaten gehorchten und zogen Duke aus dem HQ heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:12
Duke wehrte sich *ich bleibe hier verdammt*
BRD nickte *ja es ist alles gut* sagte sie und setzte sich auf *was machst du hier?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 20:12
[Blazing Blood]
KANN PASSIEREN ?...DU VERWANDELST DICH LANGSAM SELBST ZUM MONSTER OHNE ES ZU MERKEN...SIEHST DU DAS DEN NICHT...
[Prism]
*er kicherte und strich sein Huf immer wieder über ihr Horn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 20:13
"Kann passieren....KANN PASSIEREN?! du tickst wohl nicht mehr richtig" sagte Nessi und verpasste Thunder einen Facehoof "Begreifst du eigentlich noch was du da machst..? was aus dir geworden ist? aus genau dem Grund wollte ich mit" Dann ging Nessi zu Duke bevor er weggeschleppt wurde "Ich finde es zwar immer noch nicht richtig was sie getan haben aber hier nehmen sie das danach wird es ihnen besser gehen" sie gab ihm eine Beere
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 20:14
Tia knurrte wütend. "THUNDER!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 20:15
"Klappe!", schnauzte eine Wache und verpasste Duke eine.
"Muss gerade der Abschaum sagen.", sagte Thunder zu RD, bevor eine verpasst bekam und sich schüttelte.
"Uhm...w-was?", fragte er.
Twilight musste kichern und ließ ihr Horn leicht aufleuchten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:17
Duke sah nessi an *danke aber ich nehme jeden Schmerz mit würde und stolz entgegen* sagte er und riss sich erneut von den Wachen los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 20:17
[Prism]
*seine Augen wurde etwas größer und er versuchte das leuchten einzufangen*
Ohhh...
[Blazing Blood]
Thunder ?...Thunder.....gehts dir gut ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 20:18
"Wie sie meinen, troztdem sollten sie aufhören sich zu wehren..es wird dadurch nur schlimmer"
Nesis ging zu Thunder "bist du endlich aufgewacht oder muss ich dich noch einmal durchrütteln?" fragte sie
(@Sonicfan tut mir leid, dass hier gerade so ein Trubel ist x.x ich versuche Toa möglichst mit einzubeziehen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 20:18
Tia fühlte sich fehl am Platz..
"Hm.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:20
Duke schüttelte den Kopf *ich werde so lange ich atme Widerstand leisten* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 20:20
Twilight kicherte amüsiert und ließ es etwas mehr leuchten.
Die Wachen holten etwas mehr Verstärkung, um Duke wegzuschaffen.
"Bitte noch einmal...", bat Thunder und ließ den Kopf sinken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 20:22
[Prism]
*er versuchte nun mehr das leuchten einzufangen*
[Blazing Blood]
Thunder...gehts dir gut ?...hast du irgendwas ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.07.2016, 20:23
[Jack]
Ich kann es zwar nicht ganz glauben aber ich will niemanden zwingen etwas zu sagen. Verzeihung, fassen sie das Bitte nicht falsch auf ^^'
*Sagte er kurz beschämt lächelnd ehe er sich BRD Frage widmete*
Eigentlich hätte ich feierabend und wollte ich ins HQ etwas trainieren um mich von der Arbeit abzulenken. Aber ich dachte das ich mit Sanjey einige Runden Fliege. Er ist mein Haustier, ein Steinadler.
*Sagte er auf Sanjey deutend als Sanjey plötzlich vor BRD landete. Er fiepte kurz und flatterte mit den Flügeln um "Hallo" zu sagen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:23
Duke sah die Wachen an *ihr alle habt die Lehren vergessen* sagte er und stellte sich Abwehr bereit vor die Wachen
BRD *das HQ ich muss zu Dashie egal was sie getan hat sie kann mich aufmuntern* sagte sie und zischte sofort los *tut mir leid muss weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 19.07.2016, 20:24
Tia sah zu Thunder. "Geht es dir gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 20:27
"Ach halt doch die Klappe.", fauchte ein der Wachen und zog sein Schwert.
Twilight lächelte und fing Prism mit Magie ein und ließ ihn vor sich schweben.
"Ich...weiß nicht...ich fühle mich als hätte ich einen kurzen Blackout gehabt...", antwortete Thunder und hielt sich den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.07.2016, 20:29
[Prism]
*er lachte und sah sich etwas um, dann versuchte er weiterhin das leuchten einzufangen*
Wiwight....
[Blazing Blood]
*sie rüttelte an der Zellentür und sah dann zur Wache die die Tür bewachte*
Lassen sie mich raus...ich muss zu Thunder, sofort !...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 19.07.2016, 20:30
Nessi seuftze erleichtert dann sah sie zu Duke und den Wachen "Ist es nun nicht endlich gut..? was wollen sie damit erreichen? sie machen es bloß schlimmer!"
(jetzt mal erhlich BRD übertreibst du es nicht ein bisschen das ganze nervt so langsam etwas :/ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 19.07.2016, 20:30
Duke lächelte die Wache an *brauchst du wirklich eine Waffe um mich zu bezwingen* fragte er
(Wieso was denn?)
|