RE: Canterlot Castle - Rijje - 02.01.2014, 17:49
[Statd]
oO(Hmm für ein Wikipony,zeigt er viel Respekt und Sitte.)Oo
*kratzt sicha m Kinn*
Freut mich Heracim Sohn des Muradins.Nun meien Herrin und ich sind aus Japonesien.
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.01.2014, 17:49
[Pranger]
Pink!? Bist du verrückt!? Was soll das!?
*Er sieht sie wütend an*
Hör auf! Lass es sein! Verschwinde! Schnell!
RE: Canterlot Castle - Elfchen - 02.01.2014, 17:51
[Poko/ Gärten]
*Einen Namen, natürlich hatte ich einen Namen, ich wusste ihn.
Poko war er nur konnte ich nicht wirklich sprechen.
Immer wieder versuchte der angehende Gärtengeist seinen namen auszusprechen und fing die ganze Zeit mit "p" an doch immer wenn er versuchte weiter zu gelangen wurde das p uz einen angestrengten Prrr.
Genervt gab es erstmal auf.
Aber irgendwie musste ich doch sagen können wie ich heiße.
Insbesondere würde es mich umso mehr freuen wenn eine solch kuschelige Person meinen Namen aussprechen würde
Aber ich werde einfach auf meine Chance dafür warten sofern mir einfällt wie.
Schnurrend vergrub es sein Gesicht in ihrer Mähne bis etwas Schnee von einem ast rutsche und auf beide viel wodurch er dann letztlich doch anfing vor kälte zu zittern*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.01.2014, 17:52
[Bürger/Menge]
*lacht und wirft eine Tomate auf Pinkfight, welche sie ins Gesicht trifft*
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 02.01.2014, 17:53
[Spring / Stadt]
*Sie ging gleich auf die Botin zu und versuchte sie von shylight wegzuziehen.*
"Miss Bitte .... lassen sie das~"
RE: Canterlot Castle - Dinky - 02.01.2014, 17:54
[Dinky/Flur--> Einganstor]
*Sie läuft durch die Gänge zur Eingangshalle und dann durch die Tür auf den Vorhof. Sie läuft durch den Vorhof zum Eingangstor. Dort sieht sie ihren Vater den Weg zum Schloß entlang gehen.*
"Papa !!!" *Sie läuft fröhlich auf ihn zu und umhuft ihn fröhlich*
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 02.01.2014, 17:54
[starlight,Pranger]
*Sah zu dem Pony*
Hey wieso werfen sie auf Sie?
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 02.01.2014, 17:55
[Stadt]
*Als sie die Tomate im Gesicht trifft, nimmt sie diese und schmeißt sie wütend auf das Pony zurück. Nach all den Versuchen den Pranger gewaltsam zu öffnen, lässt sie sich neben Shylight nieder.*
Ich werde dich das nicht alleine durchstehen Shy...
*Als Spring sie wegziehen wollte, reißt sich los und stellt sich schützend vor Shylight*
Wenn ihr unbedingt eure verdammtes Obst auf jemanden werfen wollt! Dann gefälligst auf mich!
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.01.2014, 17:55
[Pranger]
Clyde! Spring! Bringt sie hier weg! Schnell!
*Er sah wütend zu Pink*
Verschwinde! Bitte!
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.01.2014, 17:55
[Bürger/platz]
*schaut Starlight an*
Weil das so Sitte ist für jene, die ohne Erlaubnis da hinauf gehen, mylady. Immerhin missachtet sie damit die Befehle der Prinzessin und so was gehört bestraft
*halten inne, solange die Soldaten beim Pranger stehen*
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 02.01.2014, 17:57
[Calming Peace/Turm]
*Calming verneigt sich, als der Prinz ihr entgegenschreitet und blickt etwas verwirrt zu ihm hoch*
o0(Zum Glück kein Notfall, aber scheinbar wurde ich fehlinformiert, die Botin hat gesagt, ich soll umgehend erscheinen)0o
Eure durchlauchtigste Hoheit, eine Botin hat mir die Nachricht zukommen lassen, dass ich euch umgehend aufsuchen sollte.
Ist etwas schlimmes passiert, eurer Durchlaucht?
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.01.2014, 17:57
[Clyde/Am Wachposten] [Changeling Form, Rüstung an]
*Als Pinki an ihm vorbei läuft geht er hinter her und packt ihr auf die Schulter*
"Pink das geht nicht. Das ist verboten komm. Ich weiss was du gerade denkst. Komm."
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 02.01.2014, 17:58
[Heracim/Stadt]
Oh, aus Japonesien.Das ist doch ein Gutes Stück Entfernt werter Soul. *lächelt* Doch so mehr Freue ich mich Ponys aus Anderen Ländern zu Begrüßen und Kennenzulernen.
Wie ist es den Eigentlich in Japonesien der Herr?Achja darf ich den Herren auf einen Grün Tee Einladen in einen Der Cafes hier? *schaut ihn Fragend an*
[Bürger/Stadt]
*wirft einen Apfel auf Pink,und Ruft zu der anderen* Eh sie Stute kommen sie Runter,und lassen sie doch die andere Stute Es Versuchen *lacht*
RE: Canterlot Castle - Rijje - 02.01.2014, 17:59
[Statd]
Dort ist es wunderbar.Disziplin und Ordnung.Schöne Umgebung und viel Leben.Ach und danke fürs angebit,aber ich habe Arbeit zu tun.
RE: Canterlot Castle - Shining Flame - 02.01.2014, 18:00
[Starlight,Pranger]
Aber für den Moment hört ihr auf.
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.01.2014, 18:00
[Eclipse/Sein Turm]
nein keineswegs. Ich wollte euch ledtiglich euer neues Zimmer zeigen. Nun, kennt ihr also den Weg. Geht nun und führt euren Dienst zuende und beeilt euch. Wer weiß, was eure Soldaten anstellen mögen
*er lächelt amüsiert*
Kommt nach Dienstende hier her. Dann zeige ich euch euer neues Zuhause.
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 02.01.2014, 18:00
[Spring / Pranger]
"Ihr könnt jetzt nichts tun ihr macht es nur schlimmer...ich werde euch jetzt hier hinunter bringen ... "
*Mit zwei Stampfenden Schritten ging sie auf Pink los, worauf ein versuchter Schlag gegen ihre Vorderhufe folgte.*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 02.01.2014, 18:01
[Bürger, Pranger]
Aber natürlich, mylady Soldatin. Wir würden niemals ehrenhafte Soldaten wie euch und eure Kollegen bewerfen.
RE: Canterlot Castle - Temperton - 02.01.2014, 18:02
[Bookbinder/Gänge-->Bibliothek]
Hach,wieder daheim.
*Spricht er als er die Bibliothek betritt.Er atmet tief ein und sprinted dann los zwischen die Bücherregale.Ab und an ist das Quietschen einer Quietscheente zu hören.*
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 02.01.2014, 18:04
[Stadt]
I-ich bleibe hier! Ich lass das nicht zu!
*Als sie den Schlag gegen die Vorderhufe bekommt knallt sie unschön mit dem Kopf auf den Boden. Sie rappelt sich aber schnell wieder auf und bleibt schützend vor Shylight stehen. Ihr Blick wendet sich an Shylight, in ihren Augen spiegelt sich Angst und Besorgnis wieder*
Bitte! Lasst mich doch einfach!
|