RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 13:13
[Blazing Blood]
Sobald ich die Strafe abgesetzt habe...machen Prism, du und ich erstmal einen schönen Tag...nur wir drei alleine....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mosaikki - 27.07.2016, 13:25
"Verstehe...Ich schätze mein Traum letzte Nacht hat was mit meinem Hiersein zu tun."
Grinzte Mosaikki.
"Kleines?"
Sie legte die Hand an den hinterkopf und lachte.
"Aber immerdoch. Ich schlies mich euch gern an!"
Dann bemerkte sie etwas auf ihren Rücken:Flügel! Nicht irgendwelcheapageienflügel!
Sie breitete diese aus und flatterte etwas damit.
Aber fliegen konnte sie nicht. Noch nicht.
"Obs hier wohl irgendwo Flugstunden gibt...?"
Fragte sie vegard
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.07.2016, 14:23
"Unter einer bedingung...", sagte Thunder jedoch.
"Sollte sie rückfällig werden, gibt es gar keine Gnade. Kein rausgehen mehr, egal wann. Und die vorherige Wache soll nicht diese Zelle hier bewachen. Ich würde lieber einen aus meiner Einheit bevorzugen. Diese scheinen weitaus mehr Kompetenz zu haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.07.2016, 17:23
Nessi drückte Thunder einmal ganz dolle "Danke.." sagte sie leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.07.2016, 18:46
Vegard zuckte mit den Schultern *das kann ich dir auch nicht beantworten* sagte er ruhig und lachte *naja auch wenn deine Körpergröße nicht gerade als klein gesehen werden kann bist dennoch weiblich und jung also ein kleines* sagte er und lachte erneut *mal sehen zu was sich unsere kleine Gemeinschaft hier entwickelt* fügte er noch hinzu
BRD nickte *ist okay dennoch bleibt diese wache erstmal das kommt ganz auf das Verhalten unsere hübschen Stute hier an ob sie diese wache behalten kann* sagte sie und grinste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 19:00
[Blazing Blood]
Aber...könntet ihr mir eine Hantel oder irgendein Trainingsgerät hier reinstellen...ich will hier drinne nicht völlig aus der Form kommen solange ich hier drinne bin...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mosaikki - 27.07.2016, 19:08
(wie sieht vegard aus? bild?)
"Ah.Achsooo!Desswegen kleines!"
Gab sie verständlich von sich.
sie kratzte sich an der wange.
"Das wird bestimmt noch lustig!schlieslich sind wir hier ja in...wie heist das stäätchen noch mal?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 27.07.2016, 19:24
Vanni lächelte. "Alles gut!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.07.2016, 19:25
(Steckbriefe)
"Nein ich ich meinte sie soll hier überhaupt gar nicht stehen.", sagte Thunder strenger. "Und ja, man könnte das hinbekommen...", sagte er zu RD dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 19:31
[Blazing Blood]
Danke...
*Sie streckte sich ein wenig*
Ich will ja für den kleinen nicht völlig aus der Form kommen...er muss ja nicht gleich eine Mutter haben die aus der Form ist...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.07.2016, 20:52
(Vegard ist der auf meinem Profilbild es ist ein Wikinger wenn du Skype hast kann ich dir mal ein vernünftiges Bild schicken)
Vegard überlegte *ich glaube gelesen zu haben das dieser Ort hier Ponyville heißt* sagte er und schaute zu Vanni und flüsterte *glaubst du sie könnte eine Partnerin und Mutter sein?* Fragte er sie
BRD sah Thunder an *gönne ihr doch etwas liebevollen Umgang stell dir mal vor es wäre Fluttershy in der Zelle würdest du nicht wollen das sie in guten Hufen ist?* Fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 20:55
[Blazing Blood]
*sie lies ihren vorderen Linken huf etwas in der Luft kreisen, dann lief sie etwas in der Zelle umher und begann sich etwas zu dehnen*
Unmöglich sich das vorzustellen Schatz...Fluttershy würde nie etwas tun wofür sie ins Gefängnis kommen könnte, dazu ist sie viel zu zurückhaltend und ruhig...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.07.2016, 20:58
BRD nickte *ja das weiß ich aber wir gehen mal davon aus wenn es denn so wäre* sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 21:02
[Blazing Blood]
*sie sah BRD leicht ungläubig an*
Davon ausgehen ?...da können wir auch gleich davon ausgehen das Prism irgendwann Twilight Heiraten wird...Fluttershy fürchtet sich schon in der Nightmare Night, also quasi unmöglich sich das vorzustellen geschweigedenn davon auszugehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 27.07.2016, 21:03
Vanni überlegte. "Vielleicht "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.07.2016, 21:07
BRD *man weiß nie aber ist ja auch egal ich will das es dir gut geht* sagte sie
Vegard lächelte *mal sehen was daraus wird* sagte er und zwinkerte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 27.07.2016, 21:14
Vanni nickte. "Oki"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.07.2016, 21:21
[Blazing Blood]
Ich weiß BRD...aber du brauchst dir keine extra mühen zu machen...
*sie lächelte BRD an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Mosaikki - 27.07.2016, 21:40
(Aaah,der...ne ne,hab kein skype,mir reicht das avatar.)
"ponyville,gecheckt!"
Sie nickte und lief weiter.Das mit der Partnerin und Mutter überhörte sie. Auch mit den langen löffeln.
Sie war viel zu faziniert von dem leben in Ponyville.
Ihr Red Panda Puschel zuckte vor sich hin.
Sie kamen an Sugar Cube Corner vorbei.
"Haben die auch Mohnschnecken?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 27.07.2016, 21:48
Vanni folgte. "Ich weiß nicht. Wir können aber gerne reingehen und dies überprüfen?"
|