Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 18.09.2013, 22:34

[shining flame]

Shining schlief friedlich und gut aber bewegte sich öfters im schlaf da sie träumte das sie wieder in ihrer heimat war aber als pony und ständig verfolgt wurde, sie wurde aber wach als Rarity rein kam.
hm, ist schon morgen ok dann steh ich mal auf
Sie bemerkte jetzt noch wie Sweetiebell sie umhuft hatte.
ähm ja wieso hattest du mich umarmt?
Nachdem Sweetiebell sie dann losgelassen hatte ging sie bereits runter zu Rarity, die mähne von Shining war völlig zerzaust sie selbst merkte es aber nicht.
Morgen Rarity gut geschlafen

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 19.09.2013, 09:37

[Bunny] - Golden Oaks [8:00]

Bunny gähnte, er war frisch erwacht aus seinem guten schlaf.
wie ist er hier nochmal hergekommen? Egal.
Er merkte aber das sein Geschenk vom Erzähler neben ihm liegt, ein Schulranzen.
Er war gefüllt mit einer Federtasche, ein paar Heften und Büchern. Innen drin war eine Notiz vorhanden welche sagte:
"Bunny, gehe zur Schule. Du bist schon angemeldet. -Erzähler" "Meh. Egal." Bunny rappelte sich auf, und ging in Richtung Schule.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 19.09.2013, 20:35

[Allan] - Kerker

Stöhnend wälzte sich Allan ein letztes Mal auf die Seite, ein Letztes Mal weil er diesmal von seiner Pritsche auf den kalten Steinboden fiel und somit seine Versuche seine Langschläfergewohnhieten aufrechtzuerhalten ein jähes Ende fanden. Schlagartig wach, aber trotzdem noch von der üblich Morgenlethargie ergriffen kroch er in Richtung seines Hutes der in einer Ecke der Zelle lag und platzierte ihn auf seinem Kopf wo er auch hingehörte ohne auch nur einen Gedanken an seine vollkommen zerzauste Mähne zu verlieren. Die paar klaren Gedanken die er in diesem Moment hatte waren alle bei seiner Zellentür und eventuell auch schon drei Schritte weiter bei einem eventuellen Frühstück. Er hatte keine Ahnung wie spät es war, in seinen Augen war die einzige Zeitangabe die er Momentan machen konnte ein simples ~zu früh~, vielleicht würde man ihn nachher noch raus lassen, vielleicht aber auch nicht, vielleicht war diese Zelle Magiesicher, eventuell aber auch eben nicht. Einen Versuch war es allemal wert, also kroch Allan wieder auf seine Pritsche, klammerte sich an ihr fest und versuchte noch einmal den Trick auf den er gestern durch sein kleines Experiment gekommen war, nur das er diesmal durch den zusätzlichen halt hoffte nicht wieder an die Wand geschleudert zu werden. Sein Maul zielte auf das Türschloss, mal sehen wie weit alles Funktionieren würde, je nachdem wie dieser Raum gesichert war würde selbst das Horn hervorzuholen schon schwierig bis hin zu einem Ding der Unmöglichkeit sein.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 19.09.2013, 21:25

[Nurse Sweetheart], [Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville Krankenhaus, Zimmer 2 [8:00h]

Rainbow wurde morgens wach, als Nurse Sweetheart das Zimmer betrat. "Guten Morgen" wünschte Sweetheart, als sie sah, dass der Vorhang ein Stück zur sSeite gezogen war. Als sie näher hin trat, musterte sie das Pony, das dort im Bett lag - und bemerkte, dass das jener Hengst war, nachdem Rainbow gefragt hatte. Da er aber noch schlief, ließ sie das Tablett mit seinem Frühstück auf dem Nachttisch stehen - Rainbow bekam ihres gleich so. "Ich geh denn mal weiter, die anderen wollen auch was Frühstücken." darauf verließ Nurse Sweetheart wieder das Zimmer.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:00h]

Twilight drehte sich noch einmal im Schlaf um; sie träumte gerade davon, wie sie und Morris bei ihr in der Bibiothek zeit zusammen verbrachten - egal ob bei Baden oder im Bett. Sie würde in den nächsten 5 - 10 Minuten auch langsam aufwachen.

Fox grummelte such noch im Schlaf; er hatte leicht das Maul offen und sabberte etwas auf sein Kopfkissen; man konnte erahnen, wovon Fox gerade Träumte. Spätestens wenn Nurse Sweetheart sie alle weckte würde er aufstehen.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:00h]

Pinkie stand heute spät auf. Normal war sie immer recht früh wach - aber das spielte keine rolle, denn sie hatten abends noch einiges für morgens vorgerichtet. Frohen mutes trabte die pinke hupfdohle die Treppe hinunter in die Backstube und wusch sich gleich die Hufe, ehe sie Mrs. Cake grüßte "Guten Morgen Mrs. Cake. Ich geh gleich an die Nussecken dran". Mrs Cake nickte das nur ab.

[Fulvia], [Aurelia]- Ponyville [8:00h]

Fulvia öffnete die Tür zu Aurelia's Zimmer; die junge Pegassusstute lag noch im Bett und schlief. Fulvia trat an Aurelia heran - und weckte sie sanft. "Aufstehen, junge Dame" flüstere Fulvia; Aurelia regte sich und öffnete die Augen, ehe sie sich ausstreckte und herzhaft gähnte. "Komm Frühstücken" sprach Fulvia noch in einer normalen Tonlage, ehe sie das Zimmer verließ.

[Applebloom] - Ponyville, SAA [8:00h]

Applebloom wachte auf - wie ihre Schwester immerzu Pünklich; sie richtete sich langsam für die Schule, trabte aber erst noch in die Küche um zu frühstücken.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 20.09.2013, 12:13

[Krankenhaus][Morris]
Morris saß noch bei Twilight und sah wie süß sie noch schlief als sie sich um drehete konnte er ihr Gesicht sehen. Sie sah glücklich aus sie hatte ein Lächeln im Gesicht . Er war überglücklich das es kein Traum war, er war wirklich mit Twilight zusammen.

[Rarity]
Rarity war in der Küche das Frühstück am zubereiten es gab heute belegte Brote. Und sah das Shinning bereits unten war und sie begrüsste. Guten Morgen Shinning. Ja ich habe gut geschlafen ich gehe jetzt kurz mal Sunny wecken. sagte Rarity. Sie lief zu Sunny und weckte sie sanft. Auf stehen meine kleine heute werden wir nach Canterlot reisen müssen. sagte sei zu Sunny.

[Sweetie belle]
Sweetie belle stand nun auf sie wußte selbst nicht warum sie ihn Umhuft hatte. Aber das fande sie nicht so schlimm. Sweetie lief unter zu Shinning da Rarity wohl gerade nicht in der Küche war. Das mit der Umarmung weiß ich leider selbst nicht warum. sagte sie zu shinning.

RE: Die Brony Geschichte - Schoki - 20.09.2013, 12:22

[Hyper Energie/Michael][SCC]

Als Michael aufwachte streckte er sich kurz und sah sich um (Geil...tatsächlich...kein Traum) dachte er sich, anfänglich dacht er noch das ganze währe ein Traum gewesen doch er wachte erneut hier auf und nicht im Heimischen Bett. Er ging ins Bade Zimmer und machte such erwas Frisch ehe er nun ebenfalls mit der Arbeit begang. "Guten Morgen zusammen." Begrüßte er die anwesenden und schenkt Pinkie Pie noch ein Lächeln ehe er sich die Hufe Wusch und dan zu Misses Cake ging. "Äm, haben sie schon etwas für Mich zu tun?" Fragte er sie Freundlich und wartete auf eine Antwort.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 20.09.2013, 12:50

[shining flame]
Shining hörte Rarity zu.
oh das ist gut Rarity, ok bis gleich
Sie setzte sich schonmal hin , kurz darauf kam Sweetiebell in die Küche und sagte zu ihr was.
Oh verstehe naja es war ja nicht schlimm, brauch ich nicht eigentlich noch ein paar schulsachen heute?

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 20.09.2013, 17:43

[Applejack]

Applejack war schon früh aufgewacht, dass war so normal in ihrer Familie, denn sie hatten ja eine Menge Arbeit auf der Farm, Sweet Apple Acres zu erledigen.
Gähnend aber munter trabte die junge Stute zur Scheune, um sich den nötigen Kram zur Arbeit zu holen, befor sie sich eben diesen umschnallte und sich auf zur Arbeit of den Plantagen machte.

[Amber]

Amber hatte sich in der Bibliothek von Twilight in dem von ihr nun wieder aufgeräumten Raum versteckt und die Nacht verbracht. Sie war sich sicher, dass die anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen würden, bei der Person die sie jetzt war.
Immoment saß das dunkle Alicorn in einem Wandschrank zusammengekauert und hatte die Beine wie ein mensch bis an die Brust angezogen, den Kopf auf den Knien ruhend und starrte in Gedanken versunken vor sich hin. Doch ihre Ohren zuckten erschrocken auf, als sich die Tür des Schrankes plötzlich langsam öffnete...

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 21.09.2013, 03:47

[Nurse Sweetheart], [Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:08h]

Kurz nach 8:00h betrat Nurse Sweetheart das zimmer. "Guten morgen" ließ sie erklingen; sie sah, dass Morris bereits wach war, während die anderen beiden Pony's noch zu schlafen schienen. Jedoch nicht lange - kurz nach Sweetheart's Gruß konnte man ein gähnen vernehmen - in einer rauhen Stimmlage. Fox wurde wach; er hob kurz den Kopf an, um zu sehen was los war, ehe er diesen dann wieder auf das Kopfkissen fallen ließ. Das hatte Nurse Sweetheart bemerkt - und meinte nur "Wohl nicht der Frühaufsteher, so wie es aussieht. Frühstück ist da." Von Fox kam ein gebrummtes "Pfefferminz oder Kamillentee"; aber eine Reaktion aufzustehen machte er dennoch nicht. Nurse Sweetheart konnte sich ein Grinsen auf Fox' Reaktion nicht verkneifen.

Twilight wurde ebenfalls dadurch wach, dass Nurse Sweetheart bereits anwesend war. Sie gähnte ebenfalls, hielt sich jedoch den Huf vor die Schnauze - so wie sie es von Fohlensalter aus gewohnt war. Dann bemerkte sie, dass Morris wieder an ihrem Bett saß. "Guten Morgen" meinte sie zaghaft zu Morris, ehe sie sich kurzerhuf aufsetzte, damit sie frühstücken konnte - Sweetheart brachte ihr als erstes das Tablett, danach Morris. Zuletzt bekam Fox sein Tablett - allerdings ebenfalls auf sein Nachttischchen gestellt, so wie bei Tom. "Ich komm dann in einer halben Stunde wieder. Lasst's euch schmecken."

Auf den Tabletts lagen drauf:
- eine Scheibe Brot mit Körnern
- eine Scheibe Brot ohne Körner
- ein stück Apfel
- ein Muffin
- ein stück Butter
- sowie eine kleine schale mit einer beliebigen Konfitüre (Twilight hat Apfel, Morris Birne und bei Fox ist es Kirsche).
Alle 3 hatten ausserdem noch eine Tasse Kamillentee.

[Pinkie Pie], [Hyper Energie], [Mrs. Cake] - Ponyville, SCC [8:06h]

Mrs. Cake war grade damit beschäftigt, die Theke nochmals auszuwischen, als der fremde Hengst kurz nach Pinkie's erscheinen ebenfalls auftauchte. "Guten Morgen zusammen." begrüßte dieser alle; dann warf er einen Blick auf Pinkie, die eifrig dabei war, die Nussecken herzurichten, damit man sie in den Ofen schieben konnten. "Äm, haben sie schon etwas für Mich zu tun?" Fragte der Hengst dann schlussendlich, nachdem er sich die Hufe gewaschen hatte, Mrs. Cake. "Ja, habe ich;allerdings gehört das dazu. Man müsste die Tische nochmals abwischen und dann vorne einmal durch fegen; dann schauen wir mal was wir in der Backstube noch zu tun haben." Auch wenn der Hengst ihr freundlich gesinnt war, gab es jedoch arbeiten zu erledigen, die sie immer machten - Mr. Cake war in der Backstube mit Pinkie zusammen; während pinkie, die etwas weiter vorne stand und die Nussecken vorbereitete, machte Mr. Cake hinten bei den Zutaten eine Bestandsaufnahme, was sie noch alles haben - damit man sehen konnte, wann sie wieder bestellen mussten. Ausserdem konnte Mrs. Cake der kommenden Reaktion dann entnehmen, ob sich der neue dann auch nicht zu fein war, sich mal die hufe schmutzig zu machen oder andere arbeiten zu erledigen.

[Spike], [Amber Dawn] - Golden Oaks Bibiothek [8:00h]

Nachdem Spike sich abends wieder in die Bibiothek geschlichen hatte und sich versteckt hatte, damit er die Nacht verbringen konnte, wurde er Morgens unnatürlicher weise wieder munter. Leicht verschlafen tippelte der kleine Drache aus seinem Versteck, als er bemerkte, dass sich noch jemand hier befand - er hörte eine stimme. Schnell verschwand er wieder in seinem Versteck; der kleine, grüne Hengst, der ihn gestern noch terrorisierte, lief mit Satteltaschen aus der Bibiothek davon. "Ich will bloß hoffen, dass er nichts klaut." meine Spike zu sich selbst; er wusste ja, dass Twilight zwar Ordnung hielt, aber es auch mal vorkommen konnte, dass sie ein Buch nicht fand. Jedenfalls traute sich der kleine Drache erst aus seinem Versteck, als es ein paar Minuten unnatürlich ruhig war. Spike sah sich nochmal um und meinte nur "Wenn Twilight das sieht... dann macht sie mich fertig." Resignierend, dass es scheinbar einige Regale gab, die aufgeräumt erschienen, waren andere Regale jedoch dafür nicht mehr brauchbar. Kopfschüttelnd ging er an einen Wandschrank, um dort Putzzeug herauszuholen - irgendwie musste er das Chaos ja beseitigen, bevor das Twilight sieht. Als er den Wandschrank öffnete, bekam der kleine Drache jedoch fast einen Herzinfarkt - da saß ein fremdes Pony drin, dass ähnlich aussah wie Nightmare Moon! Erst fiel der kleine Drache auf seinen Hintern, dann versuchte er rückwärts krabbelnd Abstand zu gewinnen - man konnte sehen, dass Spike große angst hatte. "Bitte... Friss mich nicht" erschallte es von Spike ängstlich.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 21.09.2013, 09:12

[Amber] [Spike]

Amber sah auf, als sich die Tür des Schrankes öffnete. Sie riss erschrocken ihre AUgen auf, als sie den kleinen Drachen erkannte, der ihr zuerst nicht namenlich in den Kopf kam, sondern nur als "Twilights Assistent and somewhat bro"...
Innerlich verfluchte sie ihren MEnschlichen Seelenteil, sich so eine peinliche Beschreibung einfallen zulassen, ehe sie beschämt zu Boden sah, als der Drache erschrack und auf dem Boden vor ihr weg rutschte.
"Bitte... Friss mich nicht" jammerte Spike und er schien wirklich verängstigt zu sein und Amber wurde sich wiedereinmal bewusst, wie erschreckend sie wirken musste, auch wenn sie jetzt mit Nightmare Moon verschmolzen war sah ihr Körper aus wie ein Mix aus dem von Amber und dem von Nightmare Moon, also halbdunkles Zebra-Alicorn mit hellen Streifen und komplett bunten regenbogen Augen und leicht dunstiger Mähne.
Als sie sich selber in einer zertrümmerten Spiegelscherbe sah wurde ihr erst klar, dass sie etwas war, was eigentlich so noch gar nicht existiert hatte. Eine Seite in ihr hatte davor schreckliche Angst und fand das grausam, och eine andere sendete ihr bei dem Gedanken wohlige Schauer quer über ihren Rücken.
Trotzdem wollte sie irgentwie nicht, dass Spike sich vor ihr fürchtete. Wie stellte sie das am besten an?
Das kalte Feuer brannte gerade nicht mehr ganz so stark in ihren AUgen, als sie sie langsam und verunsichert hob und Spike ansah. W-wir werden dir nichts tun, Drache... stammelte sie, verwirrt über ihre eigene Wortwahl, Wir wollen dir nichts tun... wir werden doch schon von allen gemieden.
Amber bewegte sich nicht aus dem Schrank heraus sondern kramte nur langsma hinter sich und ergriff schließlich die Putzsachen, die hinter ihr lagen, bevor sie diese schüchtern aus dem Schrank vor sich hin stellte und mit ihrem langen, rechten Hinterbein ein wneig näher zu Spike schob, damit er ihr auch ja nicht nahe kommen musste. Sie fürchtete, dass er sonst noch einen Anfall kriegen würde.
Depremiert schaute Amber wieder zu Boden.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.09.2013, 15:14

[Krankenhaus][Morris]
Morris sah das die Schwester frühstück rein brachte und das Twilight wach geworden ist. Guten Morgen mein Schatz. sagte er zu Twilight und wandte sich zu Sweetheart zu. Dir auch eine Guten morgen Nurse Sweet Heart danke für das frühstück ja ich werde es mir schmecken lassen. sagte er zu ihr und wandte sich zu seinem früh stück und roch an der Konfitüre. Bähh Birnen Konfitüre ich mag zwar Birnen aber nicht als Brotaufstrich. Twilight was hast du für eine Konfitüre könnten wir dann Tauschen. fragte er Twilight.

[Sweetie belle]
hatte Rarity nicht gesagt das sie dir Schulsachen ein gepackt hatte glaube davon gehört zu haben.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.09.2013, 15:31

[shining flame]

Shining aß in ruhe ein brot und hörte ihr zu.
Oh stimmt ja du hast recht ich bin echt schon gespannt was dort passiert heute und wie die anderen sind
achja auf was oder wen sollte ich noch so aufpassen in der schule oder wenn sollte ich nicht ärgern

oO( ist dort nicht auch diese Aurelia wenn sie mich erkennt dann ist das wohl nicht so gut aber naja auf sie hör ich sowieso nicht)
Sie aß dann weiter das brot.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 21.09.2013, 16:16

[Spike], [Amber Dawn] - Golden Oaks Bibiothek [8:04h]

Spike fürchtete sich vor diesem Pony - es hatte zwar ähnlichkeit mit Nightmare Moon, doch als jetzt das Licht auf sie schien, sah Spike, dass dieses Pony doch etwas anders aussah. Diese hellen Streifen, die es hatte, hatte Nightmare Moon nicht gehabt - und auch ihre Mähne war eher nur zur hälfte eine Aura, wie sie Nightmare Moon hatte. Dennoch - Spike hatte Angst vor dem Pony, dass Flügel und ein Horn besaß.

Zuerst sah das Pony ihn nicht an, doch dann schenkte sie ihm scheinbar die volle Aufmerksamkeit, ehe sie ihm stammelnd entgegnete "W-wir werden dir nichts tun, Drache... Wir wollen dir nichts tun... wir werden doch schon von allen gemieden." Sie bewegte sich nicht aus dem Schrank heraus - und ihre Wortwahl war verwirrend für Spike, da er nur ein Pony sah - sie aber von mehreren redete. Dann kramte das Pony das Putzzeug heraus, an das sie sich gelehnt hatte - sie stellte alles vor den Schrank und schob es dann langsam mit ihrem rechten Hinterlauf zu Spike hin, damit er nicht so nahe an sie herankommen müsste. Selbst das verwunderte den kleinen Drachen; langsam wich seine Angst etwas, jedoch blieb die Furcht über dieses Pony immer noch da. Vorsichtig krabbelte Spike bis in Reichweite seines kleine Armes, damit er das Putzzeug ergreifen konnte - um es dann schnellstens wegzuziehen. Als er alles geholt hatte, wagte er es nicht, nochmal in die nähe des Pony's zu kommen - sondern bevorzugte es lieber, dass er Abstand zu diesem hielt; ein "D-danke" entwich ihm daraufhin. So machte er sich auf und fing an, nachdem er noch ein paar Bücher, die noch auf dem Boden lagen, in den Wohnbereich zu bringen, damit er Platz hatte, um für etwas Sauberkeit zu sorgen. Jedoch linste er immer wieder in Richtung des Wandschrankes, um sicherzugehen, dass das Pony, falls es herauskommen sollte, noch weit genug von ihm entfernt war.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:12h]

Als Morris sich bei Nurse Sweetheart bedankte und Feststellte, dass er Birnenkonfitüre hatte, die er nicht wollte, musste Fox grinsen. Liegenbleiben brachte jetzt eh nichts mehr - er war wach,und einschlafen konnte er nicht mehr, sobald er wach war. Also musste er aufstehen, was er dann auch tat. Ein blick auf sein Tablett verriet ihm, dass er scheinbar keine Birnenkonfitüre hatte - in dem Glasschälchen war eine rote Konfitüre. Leicht verwundert, versuchte er mit dem Huf ein kleine Stück vom Brot abzureissen - doch konnte er mit dem Huf die Scheibe nicht greifen, so dass das alles erfolglos blieb. "Mist, so verhunger ich. Naja, Frühstück is normal nicht mein Fall..." murmelt er unverständlich; seine Erinnerung ging an den gestrigen morgen, wo er bei den Apples am Tisch saß - und auch nichts frühstückte. Sein Magen jedoch rebellierte lautstark - so, dass Morris und Twilight das sehr gut mitbekamen. Seufzend sah Fox auf sein Tablett. Mehr als die beiden Scheiben Brot und evtl die Butter bekäme er nicht herunter. Und den tee... wie sollte er ihn trinken? er konnte die Tasse nicht mal mit dem Huf anheben; und wenn er es versuchen würde wie ein Hund oder eine Katze, bräuchte er garantiert eine Stunde, bis er diese geleert hatte. Als Twilight nur das Wort "Apfel" erwähnte, konnte man sehen, wie Fox seine Ohren Stellte - ohne jedoch sich von seinem vorhaben, etwas zu essen, abbringen zu lassen.

Twilight wunderte es etwas, warum Morris jetzt 'Schatz' sagte. Solange noch Nurse Sweetheart da war, blieb sie allerdings still - nachdem sie gegangen war, fragte Morris nach ihrer Konfitüre. Sie riss mit der Levitation ein kleines Stück von der Scheibe Brot ab und tauchte es etwas am Rand der konfitüre ein, ehe sie das Stücken aß. "Apfel" meinte sie kauend, sah aber dann zu Morris - und fragte ihn "Was hat das mit dem 'Schatz' zu bedeuten?" Aus dem Augenwinkel sah sie Fox, der sich abmühte, irgendwie etwas essen zu wollen - aber es scheinbar nicht hin bekam. Dass er was essen wollte hörte sie lautstark - und wendete kurz den Blick von Morris ab und Fox zu. "Du scheinst aber schon lange nichts gegessen zu haben." Ihr Blick ging dann wieder zu Morris, in Erwartung, eine Erklärung zu bekommen. Sie hatte ebenfalls bemerkt, dass Fox scheinbar auf etwas reagiert hatte - bis ihr auffiel, dass es "Apfel" war...

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 21.09.2013, 17:05

[Amber] [Spike]

Amber sah dabei zu, wie Spike sich ganz weit vorstreckte, um an die Putzsachen zu kommen, ehe er sofort wieder zurück wich, als er sie erreicht hatte. "D-danke" sagte er, ehe er sofort kurz davon eilte, um einige Bücher die er aufgesammelt hatte, in den Wohnbereich zu bringen. Kurz danach kam er wieder und begann auf zu räumen, jedoch nicht ohne ständig immerwieder zum Wandschrank zu gucken, in dem Amber sah, um sicher zu gehen, dass sie immer noch da saß.
Amber hatte derweil das Gesicht in ihren Knien vergraben und blieb stumm. Sie wusste nicht genau, was sie mit sich selber anfangen sollte, wo die anderen waren, wer genau sie jetzt eigentlich war und was wie gesagt: Was sie jetzt eigentlich tun sollte.
Auf einmal hörte man ein kleines "hicks" und ein Schniefen von ihr kommen, ehe ihr Horn regenbogenfarben aufleuchtete und langsam die Tür des Schrankes wieder schloss, damit sie Spike nicht bei seiner Arbeit störte. Sie schniefte leise in ihre Knie hinein und hielt die Luft an, als es draußen kurz still war. Sie wollte nicht, dass sie jemand hört, sie konnte es nicht leiden, wenn sie jemand weinen sah, weil sie das so schwach fand aber die Stimme ihrer damaligen Therapeutin stach ihr wieder in den Kopf. "Es ist okay, mal zu weinen. Du musst nicht immer stark sein."
Trotzdem wollte sie das nicht. Warum tat sie es überhaupt?
Wahrscheinlich weil sie sich ganz allein fühlte. Niemanden hier kannte sie wirklich persönlich, sie wurde von allen gemieden weil sie für sie ein "Monster" war und jetzt wahrscheinlich noch mehr, weil sie nun durch die Verschmelzung ein wenig wie Nightmare Moon aussah.
Mama... flüsterte sie kaum hörbar in ihre Knie hinein, als ihr Rücken unter dem leisen Weinen sich zu buckeln begann. Amber schlang ihre Flügel um sich herum, sodass man ihre Voderseite nicht sehen konnte. Nurnoch ihre Hinterhufe guckten ein wenig unter den Federspitzen heraus.
Wir wünschten, wir wären nie hier her gekommen.... hier sind wir doch nur ein fünftes Rad am Wagen! Die anderen Bronies können den Erzähler doch bestimmt allein besiegen! Uns braucht man dazu doch nicht... dachte sie, als sie Tränen nun doch nicht mehr halten konnten und ihre Knie mit ihnen benetzte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.09.2013, 17:52

[Krankenhaus][Morris]
okay dachte das wüsstes du okay dann erkläre ich es dir. Nun wo ich herr komme ist es ein Standard ausdruck wenn man mit jemanden zusammen ist. Ach ja könnte wir vieleicht die Konfitüren tauschen ich mag birne nicht als brot auf strich du hast doch gerade das deine Konfitüre Apfel ist oder nicht wollte schon imemr Apfel als Brotaufstrich probieren. erklärte er ihr.

[Sweetie Belle]
Sweetie belle hörte Shinning zu und aß auch ihr brot. Ich bin mal gespannt ob dich diamkond tiara und Silberspoon dich ärgern werden wegen kein Cutiemark. sagte sie und dann hörte sie was shinning sagte das hatte sie größteils schon geklärt. Du solltes nur auf Aurelia achten sonst noch aber mit dem ärgern kann ich nichts sagen ich ärgere niemanden. sagte sie zu shinning

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.09.2013, 18:00

[shining flame]
Shining war fertig mit frühstücken und hörte sweetiebell zu.
ach sollen die das mal machen dann fühlen die sich bestimmt cool aber ich werde schon gegenanreden wenn sie es versuchen mich zu ärgern
Danach hörte sie was sie noch sagte.
ähh ich glaub die kenne ich schon das war bevor der erzähler mich erwischte ich werd vorsichtig sein denn sie mochte mich da wohl nicht aber erstmal müsste sie mich erkennen

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 21.09.2013, 18:37

[Spike], [Amber Dawn] - Golden Oaks Bibiothek [8:07h]

Spike ging zwar der Arbeit nach, sauber zu machen, allerdings war ihm die Furcht dennoch in den Knochen stecken geblieben. Als er aber ein "hicks" hörte und sich kurz darauf die Schranktür wieder schloss, hielt er kurz inne. Was war mit diesem Pony nur los? Er selbst hatte zu große Angst, das Pony danach zu fragen... aber wen konnte er bitten, das zu tun? Keines der ihm bekannten Ponys hatte genug Mut, um es gegen Nightmare Moon aufzunehmen. Und Twilight konnte es nicht, sie lag im Krankenhaus... So dachte er weiter darüber nach, während er langsam weiter putzte. Ausserdem musste er sich überlegen, wie er die Regale repariert bekam - denn einige Böden waren kaputt, so dass man die Regale vorerst nicht mehr nutzen konnte. Nochmals schielte er zum Wandschrank, als ihm ein "Irgendwie tut mir das Pony leid" entfleuchte - so, dass Amber das gehört haben könnte.

[Fox], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [8:15h]

Twilight hörte sich Morris Ausführung an. "Ein Standardbegriff also?" Man konnte merken, dass sie das etwas traurig stimmte - sie wollte doch in seinen Augen etwas besonderes sein. Auf den Tausch der Konfitüren hin sah sie nochmal zu Fox, der sich immer noch abmühte, irgendwie etwas gegessen zu bekommen - und bis auf die Scheibe Körnerbrot, die Fox irgendwie vom Tablett herunter knabberte, war der Rest noch unberührt - selbst die Glasschale mit der roten Konfitüre. "Fox, darf ich mal...?" weiter kam Twilight nicht, ehe sie durch ein nicken von Fox angedeutet bekam, dass sie durfte - solange es ihn nicht störte war ihm der Rest grade egal. Dann umschloss eine Aura das Glasschälchen, dass dann zu Twilight hinüber schwebte - und ein weiteres kleines Brotstücken sich darin wälzte und darauf von Twilight verspeist wurde, ehe sie das Glasschälchen wieder zurück schweben ließ. "Kirsche" meinte Twilight, als sie das Stückchen herunter geschluckt hatte. "Kannste behalten, Kirschen sind nicht mein Fall" brummte Fox nur zurück. Twilight sah dann wieder zu Morris. "Von mir aus... oder willst du lieber die Kirsch - Konfitüre von Fox?" sah sie ihn Fragend an, während sie diese Frage stellte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.09.2013, 18:49

[Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Twilight zu und sah das sie etwas traurig wurde ob es daran lag das es ein Standard begriff war. Twily sei doch nicht so Traurig. Für mich bist eine Prinzessin und so schön wie eine. sagte er zu ihr und Umarmte sie vorsichtig weil er uaf das frühstück auf passen musste und gabe ihr ein Kuss. Wenn fox kirschen nicht mag aber ich möchte auch was von der Apfel Konfitüre haben teilen wir sie doch was haltet ihr davon. fragte er in der kleine runde.

[Sweetie Belle]
Sweetie Belle hörte Shinning zu. Werden wir ja heute sehen.
sagte sie zu ihn.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.09.2013, 19:00

[shining flame]

Sie sah zu Sweetiebell.
ja ich bin schon gespannt wie die scule in dieser welt hier ist
Sie stand auf.
wann beginnt sie nochmal denn ich glaube wir müssen bald los oder?

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.09.2013, 21:20

[Allan] - Kerker

Alles lief soweit Problemlos, etwas Blut tropfte auf den Boden durch die übliche Kopfwunde, aber das war nicht weiter schlimm, Mana anzapfen funktionierte soweit auch, doch statt der Erhofften Vernichtung keuchte Allan nur vor sich hin da es wieder grünlich aus seinem Mund qualmte. //Das hätte nicht passieren sollen… nochmal.// Wahrscheinlich war es ein Gegenzauber, und die funktionierten nur gegen schwächere oder gleichstarke Magie, also wenn er fast all sein ~Mana~ verwenden würde. Ein weiterer Versuch, Erst wieder Qulam, dann zumindest ein kleiner Strahl, gerade genug um das Schloss zu sprengen. Der Raum war mittlerweile vollkommen zugenebelt bei all dem Rauch den Allan produziert hatte, aber die Tür war nun Offen, sein Ziel war erreicht. Noch immer Hustend erhob er sich wieder von seinem Schlafplatz nur um herauszufinden, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Es waren langsame, zitternde Schritte, sein Ganzes Mana zu verbraten war wohl doch keine so gute Idee, sicher, etwas Ruhe und ein Voller Magen würden Abhilfe schaffen, aber keins von beidem war Momentan in Sicht, als er vorsichtig seine Zellentür öffnete.
Morgenlethargie, Erschöpfung, Hunger, keine sonderlich angenehme Kombination.