Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 18:22

[ Mineria / minerias haus ]

*noch bemerkt sie sygg nicht. Sie sitzt im wohnzimmer auf dem sessel und zieht ihre kopfhörer heraus welche sie zusammen mit dem mp3 player zur seite legt. Die augen schließend lehnt sie sich zurück und seufzt leise*

Huff...was für ein tag...

*einen schluck ihres kaffees zu sich nehmend prüft sie die news auf ihrem holopad*

Schon wieder...ein totes experiment...

*seufzend scrollt sie etwas weiter, entdeckt jedoch nichts weiter von interesse*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 19:26

Sygg | Mineria's Haus

*Ihr hinterhersehend grummelte Sygg innerlich*

.o(Hmpf... Kopfhörer ausgezogen, hm...?
Nundenn, dann versuchen wir's einfach auf die altmodische Methode~)

*Den Flur entlang schleichend kam Sygg an der Wohnzimmertür an, hörend wie die Stute wohl irgendwas kommentierte*

.o(Hmmm... so komm ich nich an ihr vorbei...)

*Sich umsehend grinste er, nahm eine kleine Schraube aus seiner Tasche und warf sie gezielt auf die andere Seite des Wohnzimmers. Dort gegen die Wand prallend gab sie ein metallisches Klingen ab und fiel ein paar der Treppen zum Dachzimmer herunter. Sich danach gegen die Wand drückend und auf Mineria's Hufschritte achtend*

.o(Das dürfte sie gehört haben~)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 19:32

*nichts ahnend schreckt sie auf und sieht sich hastig um entdeckt jedich nichts weiter als die schraube, welche langsam die treppe herunter rollt*

was zum?....

o0 (woher?...nichts...ist hier..geschraubt....) 0o

*sie steht langsam von ihrem sessel auf und trabt zu der schraube hin welche sie in die hufe nimmt und kurz betrachtet*

......na großartig....jetzt sind die hufe dreckig...

*still abwartend trabt sie schließlich in die küche wo sie leise eine der schubladen öffnet und ein langes küchenmesser zu huf nimmt , den wasserhahn anstellt und nach ein par sekunden wieder aus. Um die ecke schauend beobachtet sie ihr wohnzimmer*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 19:58

Sygg | Mineria's Haus

*Hörend dass sie zu der Schraube trabte sah der Dieb um die Ecke, bemerkte aber dass sich die Stute wieder umdrehte und in die Küche ging.
Die Chance nutzend huschte Sygg nun in das Wohnzimmer und sah sich um*

.o(Hinter mir waren Flur und Bad...
Hier ist das Wohn/Essezimmer, da ist die Küche...
Nach oben könnte sie mich hören...)

*Die Entscheidung getroffen machte er sich leise zu der letzten verbleibenden Tür auf und betrat diese.
Es war anscheinend das Schlafzimmer.
Grinsend sah er sich etwas um.
Nicht nur wo wohl etwas versteckt wäre, sondern auch wo er sich zur Not verstecken könnte.
Des weiteren bemerkte der Dieb dass auf dem Boden Teppich ist*

.o(Hmmm... wollen ja nicht dass ich auffalle...)

*Peinlichst genau darauf achtend bei jedem Schritt einmal mit dem Schweif über die vorherige Stelle zu wischen hinterließ er somit keinerlei Hufabdrücke*

.o(Erstmal der Kleiderschrank.)

*Zu jenem hintrabend öffnete Sygg diesen und durchsuchte die Fächer und zwischen den Kleidungsstücken, brachte aber nichts in Unordnung*

.o(Nichts... nichts... auch nichts...)

*Er ging so leise er konnte vor und seine Ohren waren in Richtung der Tür gedreht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 20:09

*immernoch weiter herumschauend verlässt sie still die küche und spürt nun den durchzug der kühlen atemluft.etwas fröstelnd schaut sie sich um und entdeckt die noch immer weit offenstehende tür*

o0 (scheiße....) 0o

*hastig schließt sie tür und verschließt diese mit spracherkennung*

Verschließen

*eine weiblich mechanische stimme antwortet ihr*

"Natürlich mineria"

*ein leises klicken weißt auf die verschlossene tür hin. Langsam trabt sie in ihr wohnzimmer zurück und setzt sich nun auf ihr sofa, das messer in griffweite, wobei sie zimmer im auge behält*

o0 (ist es schon wieder dieser einbrecher?...dieses mal kommt er nicht davon) 0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 20:24

Sygg | Mineria's Haus

*Hörend wie die Stute wieder aus der Küche trat bewegte er sich einen Augenblick nicht, bekam aber mit dass sie wohl in den Flur gegangen ist und etwas sagte.
Was genau wusste sie nicht, onnte es sich aber zwei Sachen denken*

.o(Hoffen wir mal dass es das nicht ist...)

*Als die Hufschritte im Wohnzimmer zur Ruhe kamen suchte der Dieb nun weiter, den Kleiderschrank mittlerweile fertig.
Sich nun an eine Kommode ranmachend durchsuchte Sygg auch diese eindringlich*

.o(Irgendwas muss hier doch sein...
Ein bisschen Schmuck, Geldvorräte...
Bei Luna, selbst ein Fotobuch, wenn man einigen Leuten droht es zu vernichten, ist ab und zu bits wert...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 20:40

[Mineria / minerias haus ]

*sygg findet in der komode einiges. Geld, papiere. Wichtige papiere. Aber auch einen kleinen roten auslöser welcher beim aufschieben der kommode gedrückt wird. Ein heulen lang und laut zieht sich durch das haus*

Ich wusste es....

SICHERHEITS ALARM AUS

"sehr wohl mineria"

*es begann. Mineria steht langsam von ihrem sofa auf und nimmt das messer in die hufe. Langsam trabt sie hinüber zum schlafzimmer*

WER IST DA?!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 20:48

Sygg | Mineria's Haus

*Knurrend bei dem aufjaulen wollte er vor Wut gegen die Kommode schlagen**

.o(Grrr, Verdammt!!
Warum hab ich an sowas nicht gedacht!!)

*Sich rasch umsehend nutzte er den Lärm und stapfte von der Tür aus auf den Kleiderschrank zu, die Hufspuren gewollt dalassend.
Sich dann rasch unter das Bett werfend achtete er auf die Tür*

.o(Fuck, fuck, fuck, fu-)

*Etwas an seiner Seite spührend tastete Sygg danach und merkte dass es eine kleine Schatulle zu sein schien.
Wissen wollend was darin war lies er diese jedoch erstmal dort liegen und hoffte*

.o(Hmpf... lass mich in Ruhe, geh einfach wieder...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 20:53

*sie betritt das schlafzimmer. Unschlüssig schaut sie sich um, das messer fest im huf. Den hufspuren zum schrank folgend reißt sie diesen auf und richtet das messer in die leere*

Hehehe...du kannst nicht gewinnen...ich werde dich finden...

*erneut trabt sie zur tür und verschließt diese*

Eine gegen einen....

*der nächste ort wo sie nachschaut ist hinter der kommode. Wieder nichts. Nun blieb nur noch das doppelbett welchem sie sich nähert. Ihren waffenhuf im zweifelsfall bereit*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 21:18

Sygg | Mineria's Haus

*Sehend wie sie zu dem Schrank ging wollte Sygg die Chance nutzen und hinter ihr aus der Tür herausschlüpfen, doch war diese wieder zu schnell zu*

.o(Hmpf... das war's wohl damit...
Aber... was soll ich machen...?
Bleibt wohl nurnoch eine Möglichkeit...)

*Einmal tief durchatmend zog er die Kapuze und den Schal aus, ließ beides knapp unter dem Bett und stand gespielt zittrig auf*

H-H-Hallo...

*Sich kleinmachend sah der Dieb die Stute von unten her an*

E-E-Es... tut mir L-Leid... hier hereingeplatzt zu sein...
I-I... Ich wollte euch... nur Bescheid sagen d-dass eure Tür offen stand...
A-Als ich hereinkam... habe ich... niemanden gesehen und weitergesucht...

.o(Wie... erkläre ich den Alarm...?
Oh... vielleicht zieht diese Schiene...)

Und... nunja... das ist mir... jetzt sehr peinlich...

*Der Dieb drehte sich etwas zur Seite und wurde etwas rot*

A-Aber... ich bin... ein armer Pegasus...
Ich... kenne den Luxus... selbst eines Teppichs nicht...
Und als ich diesen dann gesehen habe...
Konnte ich nicht anders... als... als... einmal fühlen zu wollen wie weich er war...
D-Da... hab ich mich dann hingehockt und mit der... der... Wange gefühlt wie weich er ist...
Mit meinem Flügel bin ich dann wohl an dem Griff hängen geblieben...
E-Es tut mir wirklich Leid... ich bin sowas... nur nicht gewohnt...
Und... aussderdem... habe ich soetwas weiches... noch nie gefühlt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 21:25

*als sie die stimme unter dem bett heraus vernimmt richtet sie schlagartig das messer auf ihn*

Ein...verarmter pegasus?...mag sein....trotz allem gibt es dir nicht das recht in meinem hause herum zu schnüffeln völlig egal wie weich mein teppich ist

*sygg weiter im auge behaltend dreht sie den sicherheitsstift des alarms herum und schließt die schublade erneut*

Wie heißt du?...und warum....das hier?

*sie zieht aus ihrer tasche die schraube die sygg geworfen hat*

In meinem ganzen haus gibt es nichts was mit dieser art schrauben gebaut ist...es ist eindeutig nicht meine...zumahl es ohnehin selten ist dass einfach eine schraube aus der wand segelt um auf sich aufmerksam zu machen hhm?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 21:41

Sygg | Mineria's Haus

I-ich weiß ja... es... tut mir auch Leid...
Ich wollte nur helfen...

*Zu Boden blickend sah er, von seiner Mähne verdeckt, zu Mineria's Huf, sich merkend wo der Stift für dieses Modell Schrank liegt*

.o(Danke für die Lehrstunde~)

*Wieder aufblickend legte er einen Huf an seine Schulter*

W-W-Wie... ihr vielleicht merkt... bin ich recht... ängstlich...
Da hatte ich Angst von jemandem... erschreckt zu werden... oder schlimmeres...
Deshalb habe ich erstmal eine Schraube geworfen, da einige Leute recht... nunja... 'terretorial' sind, wenn man ihrem Hab und Gut zu nahe kommt.
Und da ich nicht wollte dass mich direkt jemand erschießt wenn ihr zu nahe komme habe ich erstmal diese Schraube geworfen.
Dann kam aber keine Antwort, und darum bin ich hereingekommen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 21:47

*sie zeigt erneut mit dem messer auf ihn und trabt zur tür ihn dabei aus den augen lassend*

Ich hätte dich auch umgelegt wenn ich nicht so gutherzig wäre....sieh es als..letzte verwarnung.
Icb will dich nicht noch einmal sehen
Wenn doch...kannst du gern kit meinem messer sprechen...

*Schnaubend macht sie sich daran die tür wieder auf zu schließen und legt das messer zur seite*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 22:09

Sygg | Mineria's Haus

*Sich dankbar verneigend grinste er breit als er am tiefsten Punkt ankam*

Ich... wollte nur eben noch meinen Schal von dort unten holen ja...?

*Sich wieder unter das Bett bückend griff der Dieb nachd er Schatulle und versuchte sie knapp zu öffnen, merkte aber dass sie verschlossen war*

.o(Grrrr, fuck!)

*Die kleine Schachtel wieder an den Ausgangsort zurückschiebend sammelte Sygg seinen Schal und die Kapuze ein, hielt es aber in einem Klumpen in seinen Hufen.
Die Kapuze erschien plötzlich grün, statt dem üblichen Schwarz des Stoffes*

D-Danke...
Und... wie gesagt... ich wollte euch nie etwas Böses, meine Dame...
Es geschah alles aus Sorge um diese offene Tür...

.o(Hmpf... gehe wohl leer aus... naja, lieber nichts in den Hufen, als tot oder im Knast...)

*In Gedanken mit den Schultern zuckend sah er kurz zu der Komode herunter, schüttelte dann aber den Kopf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.05.2014, 22:12

[Naki / Koves Haus ]

*langsam erwacht sie aus ihrem erholsamen schlaf, sie setzt sich auf und reibt sich verschlafen die Augen, ein Blick nach Links gerichtet sieht sie wie Kara und Kove angekuschelt schliefen, ein leichtes lächeln umspielt ihre Lippen*
.o°(Wie bei Mama und Papa immer. . .[Bild: cl-pp-awesome.png])
Ich werde euch finden. .

*über Kara,Kove und Sehyla krabbelnd springt sie vom Bett und schleicht sich leise aus dem Schlafzimmer, dabei schaut sie sich etwas die Wohnung von Kove an, dabei entdeckt sie wirklich interessante Dinge*
Uhh ~ [Bild: cl-pp-joy.png]
Ein Laptop
*sie wollte es grade mit ihrem Huf berühren als ihre Tasche ihr ins Auge fiel*
. . [Bild: cl-pp-gasp.png]

*sie legt ein 1-A sprint hin und drückt ihre Tasche an sich, danach macht sie diese auf*
Phew, alles noch da [Bild: cl-pp-happy.png]
*die Tasche auf den Rücken gebunden, setzt sie sich auf die Couch und lässt ihre Hinterhufe runterbaumeln*
Hmmhm~ Vinyl Cutie Mark

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 22:14

Komm jetzt...spar dir den dank und verschwinde...

*sie schaut ihn über die schulter wütend an und trabt in das wohnzimmer zurück*

ENTSICHERN

*mit einem klicken schließt die haustür wieder auf*

Wehe dir du kommst noch einmal wieder.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dusk Nightshroud - 16.05.2014, 22:21

Sygg | Mineria's haus -> Plaza

W-Wie ihr wünscht... meine Dame...

*Aus dem Schlafzimmer, an ihr vorbei auf die Straßen der Plaza trabend seufzte er als er ausser Sichtweite war, setzte die, mittlerweile wieder schwarze Kapuze auf und Zog den Schal über seine Schnute und sah sich um*

.o(Hmpf... So viel Zeit bei dieser doofen Tuse verschwendet und nichtmal gewinn gemacht, ARGH!)

*Vor Wut eine kleine Dose wegtretend seufzte Sygg erneut und setzte sich genervt in eine Seitengasse*

Fuck! Naja... dann geht's wohl wieder an das tägliche, hm...?

*Sich wieder aufrappelnd mischte sich der Dieb wieder unter die Ponymassen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 16.05.2014, 22:25

*ausdruckslos sieht sie dem dieb hinterher. Als er nicht mehr zu sehen war schließt sie die tür hinter sich und làsst sich seufzend auf das sofa fallen*

Was..wenn er wirklich nichts böses wollte....vielleicht...sollte ich ihn doch noch einmal aufsuchen....aber das kann warten...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 16.05.2014, 22:44

[Kove/Koves Haus]

*kove welcher wenn auch ungewollt an kara angekuschelt lag wurde durch Naki wach welche nun aufstand.
Auch wenn er verzögert aufwachte und naki somit nichtmehr erblicke fiel ihm trotzdem auf das naki fehlte doch lies er seinen Kopf sinken und schloss wieder die Augen, sich leicht an kara ankuschelnd.
Als er allerdings realisierte wie er gerade mit ihr da lag , so angekuschlt und nah einander riss er die Agen auf und drückte sich erschrocken weg von der Stute. Ihre schnauzen welche isch soeben schon fast berührt hatten waren nun in sicherer entfernung und er blinzelte sie rot werdend an.*

.oO(woah.....pony aber auch......ach kara...)

*Nun doch etwas schmunzelnd hob er seinen Huf und fuhr ein wenig durch ihre Mähne ehe er sich erhob und richtete.
Langsam begann er herunterzulaufen wobei man die Schritte auf der Treppe schon hören konnte.
Kren war unterdessen aus der Küche gekommen als er etwas vernahm und blickte sich um wobei er mit seinem Sensor alles abscannte ehe er Naki erblckte und lächelnd auf sie zulief doch hielt er abstand und winkte ihr leicht hüpfend zu.*

Haaa-luu-huuu~ tehehe~..nnaaa wie geht es dir denn heute? hast du gut geschalfen , naki?

*kove welcher nun das Wohnzimmer betrat lehnte sich lächelnd an den Türrahmen und sah die beiden an*

Guten Tag ihr beiden...wie geht es euch und wie war die Nacht? [Bild: rd-twilight2.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 16.05.2014, 22:52

[Naki / Koves Haus ]

*sie war grade dabei ihre Plüschtiere aus zupacken und diese sorgfälltig auf die Couch zu legen, als sie dann von Kren überrascht wird und sie sich mehr als nur ein wenig erschreckt, sie springt hoch und krallt sich wie eine Katze an der Decke fest*
. . .[Bild: cl-pp-derp.png]
A~ach du bist es. . .erschreck mich doch nicht so

*sie schaut runter, spreizt ihre Flügel und gleitet langsam wieder zu Boden*
Phew [Bild: cl-pp-ponyplease.png] . . .[Bild: cl-pp-mad.png] das war aber nicht nett von dir du Skorpion !
*sagte sie etwas grimmig, lächelt dann aber leicht*
Ja, ich habe gut geschlafen und . . -

*sie zuckt mit den Ohren und nimmt die Stimme von Kove wahr*
Kove ~
*sie dreht ihren Kopf zu ihn und winkt ihn zu*
Morgen ~
Super gut gehts mir [Bild: cl-pp-joy.png] und die Nacht ging eigentlich recht schnell vorbei.
So wie immer eigentlich wenn man schläft [Bild: pc-phuh.png]
und deine?

*sie ging dann langsam auf Kren zu, und klopft gegen sein Mechanisches Gehäuse*
Uhh ~ [Bild: 01-pinkiegasp.png]