Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 01:22

Du bist nicht mein Bruder!!!!
Mein Bruder ist bei der Geburt gestorben !!!

*rennt raus und setzt sich heulend auf die nächste Bank*

*es schüttet wie aus eimern*

(muss off, später so ab 11.00 können wir fortsetzten)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 04:29

[Dero]
*wacht zu früh auf*
Och komm schon...
*schäft wider ein*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 04:35

[Applejack]
*wacht auf und kann nicht schlafen*

[Sweetie Bat]
*kann nicht schlafen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 09:23

[Rose]
*Sie hat sich die Ganze Nacht um Shugar gekümmert und mit ihr gespielt biss sie dann eingeschlafen ist*

[Hunter und Stephano]
*Beide sind schon Früh aufgestanden und Spielen wieder zusammen auf den Marktplatz ihre Music*
Spoiler (Öffnen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 09:33

[Twilight]
*wird wach und streckt sich*
Hab ganz gut geschlafen, hat es Trixie gestern ernst gemeint?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 09:57

[Viktor Bolschakow]
*Sieht Hunter und geht zu ihm*
oO(Also die Musik ist ja schrecklich...)Oo

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 10:08

[Hunter & Stephano]
*Beide Hören auf und Hunter Lässt stephano alleine für seine Solo Auftritt*
Spoiler (Öffnen)

[Pinkie Pie]
*Sie steht auf den Marktplatz und Hört die Music von Stephano*

"WOW Ihr spielt Ziemlich gut muss ich sagen ich habe Wenig Ponys gesehen die so gut spielen Können naja liegt dran das ich auch so wenig Music Ponys hier in Ponyville Gibt naja eure Music ist ja mal COOL"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 10:12

[Viktor Bolschakow]
*Geht wider weck*
Das sich das jemand antun...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 10:16

[Hunter]
*Er Beschwörte Seine Element Spirits*

"So dann wollen wir mal bissel zu Music Kunststücke machen"

*Er macht mit jeden Element eine Kunststück*

[Pinkie Pie]
*Sie Macht Größe augen und schaut beiden zu*

"WOW SO COOL IHR SEIT JA MAL WELCHE SOLCHE PONYS TRIFFT MANN AUCH SELTEN Big Grin"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 10:42

(guten morgen ^^)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 10:43

(Guten Morgen Pink)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 10:45

(An alle: In PV regnet es jetzt in strömen :3 )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 11:01

[Viktor Bolschakow]
*wird nass*
Was ist das für ein Wetter....

[Dero]
*Sitzt mitten im regen und übt mit dem Wasser*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 11:33

[robert]
*steht an seiner tür und hört dem Regen zu*
Ach der Regen er ist immer so schön immer wieder zum anhören

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 15.06.2014, 12:11

[Hunter]
*er Nutzte das Element Wasser Und bildet ein Wasser Schild um sich und Stephano und Pinkie Pie um nicht nass zu werden wehrend Stephano noch auf sein Saxofon zu Spielen*

[Spike]
*Er Schaut von haus aus nach drausen*

"mann es schüfft und ich kann nix machen..."

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 15.06.2014, 12:11

[Dero]
*Will mit Feuer spielen. Aber es regnet*
Wenn dieser behinderter regen nicht währe....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 12:16

Chrysta!

*Er rannte hinaus in den Regen und galoppierte ihr hinterher, bis zur Bank.*

Was zur Hölle soll Das? Warum bist du plötzlich so biestig und aggressiv zu mir?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 12:22

Zuerst motzt du mich die ganze zeit an, und jetzt auf einmal tust du wieder so als ob wir freunde sind??

*wütend*

Auserdem kennst du diese Stute fast garnicht aber knutschts mit ihr einfach so rum !!!!!

*würend aber auch noch traurig*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 12:29

Grrr...

*Knurrte er vor Wut.*

Was hat Elueria damit zu tun?! Chrysta, Das ist mein verfluchtes Privatleben, aus welchem du dich raushalten solltest.
Und wütend war ich weil du einfach so ein paar Cocktails kippst, ich erkenn dich gar nicht wieder! Und dann regst du dich wegen gar Nichts auf!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 12:29

[Twilight]
*geht runter und macht frühstück*