Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 27.10.2015, 21:29

[Sparkling|Blues Zimmer]

"Gut... dann haben wir wohl viel Zeit für uns... auch wenn ich bald mal gerne essen würde..."

Sagt sie und schmiegt ihren Kopf an deren streichelnden Huf.

"Ich werde sicher bald gesund... und ich habe ja dich..."

Den Kopf auf ihren Hufen spürend streicht sie selber ihr sanft durch die Mähne.

"Wollen wir gleich mal frühstücken?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 27.10.2015, 23:34

[Hanako/Gang]

"Zapfhahn vielleicht? Ich hab keine Ahnung. Wie sollen wir die Getränke überhaupt zum Tisch bringen?"

Hanako neigt ihren Kopf ein wenig zur Seite und schaut ebenfalls verwirrt rein.

"Vielleicht in einer Art Thermoskanne oder so?"

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.10.2015, 08:29

[Jan|Kanrine]
"Joah, Zapfhahn macht Sinn..."

Er gegt zu eben diesem.

"Wozu zum Tisch bringen?"

Er schüttelt etwas am Zapfhahn für's Wasser und schon kommen paar Wasserblasen raus, ehe er den Zapfhahn wieder zumacht.

"Kann man auch so triinken..."

Sagt er und schluckt eine Blase nach der Nderen.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 31.10.2015, 20:50

[Was bisher geschah]

Das Raumschiff kam so durch die Gegend, stoppte die Triebwerke, damit man sich erstmal ordnen konnte...

...und zack bekam es Besuch von Der Gerät! Geplant war von den Cygeräts einzudringen und die Chaostruppe zu assimilieren.

2 hat's erwischt, doch konnte man irgendwie noch am selben Tage die beiden aus ihrer Kollektivlage befreien - gerade wurden sie vom Kollektiv getrennt und sind in der Krankenstation - eine davon scheint jedoch nicht damit glücklich zu sein, weiter auf der Krankenstation zu sein...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - DeltaZora - 31.10.2015, 23:03

[Hanako]

"Na gut. Wenn es unbedingt sein muss, bleibe ich noch hier."

Hanako setzt sich wieder hin und wartet, dass der Arzt mit den Untersuchungen beginnt.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 31.10.2015, 23:37

[ Blue | KS ]
Sie hörte nebenbei dem Arzt zu.
oO " Ich Paß auf dich dich auf. Du wirst nicht einer unserer Feinde werden. " Oo denkt sie sich und sah dan denn Arzt an.
" wie lange kann es dauern bis sie wieder volle Kontrolle haben und sich auch der Crew wieder aktiv beteiligen können. ?" Fragt sie den Arzt

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 01.11.2015, 08:12

[Doktor|KS]

"Schön, dass Sie kooperieren..."

Sagt er leicht lächelnd zu Hanako und untersucht jene. Da wurde er von Blue angesprochen. Er zuckt bei ihrer Frage die Schultern.
"Frag mich was besseres. Eigentlich sollte sie längst aus diesem Der Gerät-Kollektivding raus sein... naja, ich werde sie ja gleich auch untersuchen...

Hanako hat er bald schon untersucht. Sparkling bereitet ihm merklich dann doch ein mulmiges Gefühl.

Besonders, als sie, gerade wo er sie fragte, was sie von Der Gerät in Erinnerung hatte, folgendes wie mechanisch ausspricht...

"Der Gerät wird nicht müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft. Und...."

Sie stockt, blinzelt, einmal zwei Mal, als ihr Blick wieder auf Blue trifft...

"Schneidet......"

Sie verlor nun den Faden und streckt leicht zitternd ihren Huf zu Blue aus. Es scheint, als wolle etwas raus...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.11.2015, 11:07

[ Blue | KS ]
Sie nickte dem Arzt zu als Sparkling zitternd den Huf nach ihr streckt. Machte sie einen Schritt zurück. Doch nicht lange dann kam sie zu ihr und blickte sie länger an. " Dr. kann das trennen vom Kolegtiv eigentlich Nebenwirkungen haben?" Fragt sie ihn und War Do bei ihr das sie sie berühren könnte.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 01.11.2015, 12:22

[Doktor]

"Kann sein, dass sowas bleibende Schäden verursacht, sie scheint besobders stark vom Kollektiv überbommen worden zu sein..."

[Sparkling|KS]

Sie seufzt erst, als sich jene entfernt, doch ziert ein ganz kleines Lächeln ihr Gesicht, als sie es nachher schaffte, deren Huf zu berühren. Ihr Griff wurde etwas fester und langsam versucht sie deren Huf an ihre Brust zu drücken.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.11.2015, 19:17

[ Blue | KS]
Sie versucht aus ihrem Griff raus zu kommen ohne ihr was zu tun. " Sparkling Bitte." Sagt sie als ihr versuch scheitert gab sie es auf. Doch musste sie ihr Vertrauen aber sie wusste nicht was sie vor hatte. oO " wie wirst du reagieren? Aterkierst du mich?" Oo denkt sie sich

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 01.11.2015, 19:32

[Sparkling|KS]

Ihre Ohren stellen sich auf, als Blue ihren Namen nennt und sie bittet, wohl loszulassen.

Sie löst langsam den Griff und blinzelt einmal. Sie will gar nicht schaden, wie es scheint, will aber auch nicht etwas gegen ihren Willen tun.

Ein trauriger Seufzer entrinnt ihr, während sie den Huf ganz freigibt. Langsam kehren ihre Gefühle wohl zurück...

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 01.11.2015, 22:35

[ Blue | KS ]
Als Sparkling sie los ließ. War sie leicht irritiert. oO " was? Sie kann sich scheinbar erinnern und ihre Gefühle kommen zurück. Sie ist auf dem Besten Weg zurück zu uns. " Oo denkt sie sich und strich Sparkling durch die Mäne.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 02.11.2015, 04:11

[Sparkling|KS]

Sie schaut Blue bei deren Irritation mit einem schiefen Blick kurz fragend an, doch da wird ihr schon durch die Mähne gestrichen. Immer mehr lächelt sie, während sie ihren Kopf an deren Huf schmiegt.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 02.11.2015, 21:17

[ Blue | KS ]
Sie lächelte während Sparkling sich an ihrem Huf schmiegt dabei sah sie denn Arzt an. " Schon möglich aber sie scheint auf dem besten Weg zu sein. Oder was sagen Sie? " Sagt sie und blickte sie wieder an. Man konnte es ihr ansehen das sie es freute das jene langsam wieder die Alte wird

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 02.11.2015, 21:53

[Sparkling|KS]

Der Arzt nickt. "Jaa, ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist... naja, wenn sonst nichts ist..."

Er schaut die 3 Stuten an.

"Dann kann ich euch Mädels mal alleine lassen..."

Sagt er kurz schmunzelnd.

Sparkling hört Blues Worte und streckt etwas zögerlich ihre Hufe zu ihr. Sie will sie wohl umhufen....

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 02.11.2015, 22:12

[ Blue | KS ]
" dann machen Sie das mal. " Meint sie zu ihm dabei wendet sie sich Sparkling zu. Sie blickte Sparkling an. Es freut sie wirklich ,dass es ihr besser geht. Als diese den scheinbaren Versuch sie zu Umhufen legt sie kurz ihre Ohren an und seufzte kurz. Sie blieb noch stehen bevor sie sie leicht umhuft und flüstert " nichts trennt uns." .

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 02.11.2015, 22:21

[Sparkling|KS]

Dem Doktor nicht so viel Beachtung schenkend lächelt sie etwas vergnügt bei deren Worten.

Als jene sie tatsächlich umhufte drückt sie sie etwas an sich und schmiegt ihren Kopf an den von Blue.

Sie wollte was sagen, doch versagt ihre Stimme den Dienst. Hoffend, dass ihre Freundin es nicht bemerkt schließt sie ihre Augen und lässt die Umhufung lange andauern.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 02.11.2015, 23:06

[ Blue | KS ]
Sie ließ es andauern bevor sie die Umhufung löste und such neben sie setze. " Ich bin froh das du wieder da bist und ich habe für mich frei bekommen. Das so lange dauert bis du wieder fit bist. Ich muss ja für dich auch da sein." Sagt sie freundlich und blickte Sie an. oO " Ich werde für dich und ihn immer da sein. Auch wenn es mein leben kostet würde ich euch retten. Denn alleine möchte ich nicht mehr sein und ich will auch das ihr nicht alleine seit. " Oo denkt sie sich und lächelt dabei

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 03.11.2015, 07:19

[Sparkling|KS]

Sie genoss ihre Wärme sichtlich und schaut dann zu ihr auf, ihre Hufe von sich streckend und sie glücklich bei deren Worten anlächelnd. Es ist so schön, zu hören, wie sie für sie da ist und sie würde auch wohl das selbe tun...

Sie schaut so einfach mal ihre Freundin an und schmiegt sich leicht an sie, wo jene so sitzt.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 03.11.2015, 08:30

[ Blue | KS ]
Als Sparkling sich an ihr schmiegt grinst sie kurz und strich ihr über den Kopf. oO " so schnell trennt uns nichts mehr von einander. Nichts und niemand. Auch Night nicht dabei ist er meine zweite Seele. Wir lassen uns auch nicht auseinander bringen. " Oo denkt sie sich sieht sie freundlich an