Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 21:11 [Cold Blood/ Kerker] *Er blinzelt öfters und lässt sie machen.* oO(Der spielt sich mächtig auf gegen die wache....... ) Ähm hey....... ich denke das kann man auch anders lösen also leiser. Ich würde gerne etwas zu dösen. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 21:16 [Aegis/ Dorf] *sie sieht auf ihren laden und blinzelt ein paar mal* eehhh könnte sein...aber warum stehen den da...zwei Läden *sie sah ein wenig doppelt udn verschwommen. reibt sich nun die Augen und kneift die augen zu* ja...das.isser..mhmhmh das ist mein Laden. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 21:17 [Flare/Dorf] Ok, das ist gut. Dann sind sie bald zuhause und können sich schlafen legen um auszunüchtern. In Zukunft sollten sie vielleicht nicht mehr so viel trinken...oder so starkes, das bekommt ihnen anscheinend nicht wirklich. *sie zum laden führend bleibt er vor der tür stehen, damit sie diese öffnen kann* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 29.10.2015, 21:21 [Silverstar/Kerker] *Als die glühend rote Klaue durch ihre Rüstung gestoßen wurde, verzog sie das Gesicht. Denn die Schmerzen waren unerträglich. Doch schrie sie nicht auf, denn sie hatte gelernt auf andere weise mit Schmerzen umzugehen* Nein.. Ich habe noch viel vor.. Meine Pläne sind zu wichtig... Und ich stehe dir garantiert nicht im Weg... Ich will einfach weiter metzeln.... Immer und immer weiter... Eigentlich sind wir uns da gar nicht so unähnlich.. Ob du es glaubst oder nicht.. *Sagte sie nun schnaubend zu ihm, bemüht den schmerz so gut es geht zu unterdrücken* [Firerose(NPC)/Unterschlupf] *Sie setzte sich hin und schaute ihn Wortlos beim bauen zu, denn sie kannte sich damit nicht so gut aus. Seufzend begann sie ein wenig ihre Mähne zu flechten und spielte dann ein wenig weiter mit dieser herum. Zwischendurch stand sie auf und vertrat sich die Hufe, schaute sich den Unterschlupf ein wenig genauer an. Ehe sie dann einfach still neben ihm saß und bis zu Schluss zu sah* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 21:25 [Aegis/ Dorf--Vor ihren laden] *nun vor ihren laden am stehen. wühlt sie ihn ihrer Tasche herum und sucht nach ihren schlüsseln* nnhn wo...sind sie den nur....ufhhh ob ich sie in der Taverne vergessen habe ? *dabei waren ihre Schlüssel runter gefallen und lagen neben ihren Hinterhufen* mmhhh keine schlüssel RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 21:25 [Barek/Unterschlupf] *Nach gut 3 Stunden hat er 6 Bomben gebaut und beendet grade die 7. und letzte* Fertig, das wars. Jetzt warten wir noch bis es dunkel wird, bringen die Bomben an strukturellen schwachpunkten an und machen uns bereit. Die Bomben sind darauf eingestellt 30 minuten nach platzieren hochzugehen, bis dahin müssen wir bei der burg sein. Am besten beim dienstboteneingang oder einem kellerdurchgang falls es einen gibt. [Flare/Dorf] *er wartet geduldig und hört ein klimpern auf dem boden, als die schlüssel herunterfallen. Sich umdrehend sieht er diese und seufzt* Moment, sie sind hier. *mit seinem schweif liest er die schlüssel auf und streift dabei unabsichtlich aegis hinterbein, bevor er seinen schweif nach vorne wedeln lässt, die schlüssel nimmt und die tür selbst mit einem huf aufschließt, damit sie ins bett kommt. Würde er ihr die schlüssel geben, würden sie runterfallen oder sie bräuchte stunden bis sie das schloß trifft* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 29.10.2015, 21:26 [Rough/Kerker] "Ich bin Sklave hier. Tiefer kann ich nicht mehr sinken. Doch ich weiß nicht ob das so gut bei deinem Vorgesetzten ankommt, wenn er oder sie erfährt, dass du dich von einem Sklaven provoziert gelassen hast. Wir können hier gerne auch kämpfen aber wie gesagt, tiefe kann ich nicht mehr sinken. DU dahingegen, kannst degradiert oder gleich vom Dienst geworfen werden. Willst du das Risiko für so eine Kleinigkeit eingehen?" Sagte er in noch ziemlich neutraler Stimme. Er macht sich garnicht erst die Mühe nach seinem Großschwert zu greifen. Der Kerker war zu eng als das er damit gegen einen Speerkämpfer ankommen würde. Doch braucht er sein Schwert nicht um sich zu schützen. Er ist nicht der jüngste und hat schon Erfahrung mit Gegner die schneller sind als er. "Nur zu. Stich zu. Ich bin das Eigentum von der Königin. Wird ihr bestimmt gefallen zu hören, dass eine Wache einer ihrer Sklaven getötet hat." RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 29.10.2015, 21:30 [Wache] *diese knurrte wütend ehe sie schnaufte* Macht doch was ihr wollt. Mir solls egal sein. *völlig angepisst von der ganzen Sache maschierte sie weg* [Diablo/Kerker] *er drückte seine Klaue etwas tiefer in sie* Da irrst du dich. Zwischen uns liegen welten. Du tötest ohne Grund. Nur aus Freude. Ich hingegen um eine alte Rechnung zu begleichen also. behaupte nie wider wir seien Gleich. *sagte er wütend zu ihr* RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 21:35 [Cold Blood/ Kerker] *Er sieht etwas auf und der Wache hinterher.* oO(Mhhhhh besser so als anders. Ach verdammt jetzt schmor ich hier immer noch rum......) Du hättest dich da nicht einmischen müssen... *Er sieht etwas müde zu Rough.* Wieso hast du dich eingemischt? RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 21:43 [Aegis/ Dorf--Vor ihren laden] *sie erschaudert als etwas ihren Hinterhuf gestreift hat und zog diesen hoch. sah dabei anch hinten und fällt fast zur seite. schließlich doch noch so gerade den halt am finden* wwohhaa..w-was war das...ein Windstoß ? *fragt sie sich lallend. nun öffnet sich ihre Türe die Flare für sie geöffnet hat. so stolpert sie nun in ihren Laden * haaaa zu haaauuussee~ RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 21:46 [Flare/Aegis Laden] Nein, das war mein Schweif. Ich habe euch ausversehen gestreift als ich die schlüssel aufgehoben habe. *er hilft ihr beim hineinstolpern und sieht sich um, dabei steuert er mit ihr direkt auf die tür im hinteren teil zu, da er sich denken kann das dort die wohnräume liegen* Ja, zuhause, gleich haben sie es geschafft. Dann schlafen sie sich aus und morgen sieht die welt nicht mehr so verschwommen aus. RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 29.10.2015, 21:52 [Rough/Kerker] Er seufzte und blickte dann mit gehobenen Haupt zu Cold Blood. "Nicht weil ich mitleid mit dir habe oder sowas. Ich habe die Aufgabe bekommen hier zu patrouillieren und dazu gehört auch, dass alles ruhig und bei Ordnung bleibt. Ich habe meine Aufgabe und die Erfülle ich. Mehr ist da nicht hinter." Sagte er gleichgültig und wand sich nun direkt der Zelle und Cold Blood zu. "Und du bist wegen einer Schlägerei hier? Ich hoffe das es sich zumindest gelohnt hat dem Typen eins drauf zugeben." RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 29.10.2015, 22:05 [Aegis/ ihren laden] ahh so einer sind sie also..mhmhm *sie kichert und torkelt mit ihn zum Wohnbereich. dieser war klein und nur spärlich eingerichtet. sich auf das bett fallen lassend. döst die vermummte Stute auch schon weg* nnrhnn kuschlig....weich....zzZzzzZZzzzz RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 22:10 [Flare/Aegis Laden] Nein, so einer bin ich nicht und ich werde es auch nie sein. *als sie auf ihr bett fällt und bereits einschläft deckt er sie wenigstens noch richtig zu. Dann legt er die Schlüssel auf den Tisch in der Nähe und verlässt den Wohnbereich. Die Tür hinter sich schließend tut er dasselbe mit der ladentür als er diesen verlässt, streckt sich gähnend und geht selbst nach hause zu monet, die bereits schläft, aber in seinem bett und legt sich zu dem fohlen um mit ihr zu kuscheln und schließlich selbst einzuschlafen* RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 29.10.2015, 22:14 [Cold Blood/ Kerker] *Er seufzt etwas und schließt die Augen.* Was nur wegen gehorsam? Ich glaube es kaum.... Jeder tut etwas aus tieferen Gründen. Ob es nun Treue ist oder man sich etwas daraus erhofft. oO(Arg.... diese dumme Schlägerei ich hätte aufpassen sollen was ich sage...) *Er schweigt etwas als das Thema auf den Vorfall wechselt.* Ich bin nicht Stolz drauf wenn du das meinst... RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 29.10.2015, 22:15 [Firerose(NPC)/Unterschlupf] *Die Stute lächelte triumphierend und streckte sich einmal ausgiebig, dann stand sie auf und sah ihn an* Gut.. Dann heißt es nun warten.. Aus dem Schatten heraus handeln.. So wie unsere Silverstar es immer gemacht hat.. *Meinte sie grinsend zu ihm und musste dann lachen* Der Plan wird klappen.. Da bin ich sicher.. [Silverstar/Kerker] *Nun kniff sie mit schmerzverzerrtem Gesicht die Augen zusammen und sog scharf Luft ein. Dann schaute sie ihn Wutentbrannt an und spuckte ihm ins Gesicht* Trotzdem sind wir zwei Ponys die aufs töten aus sind.. In dem sinne sind wir also gleich... Und das Töten hat jawohl einen Grund bei mir.. Befriedung... Das Gefühl zu töten macht süchtig... Deshalb muss ich immer weiter machen.. Du mieses Monster... *Nun zog sie ihren Dolch und rammte diesen in den Huf des Hengstes* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 29.10.2015, 22:22 [Barek/Unterschlupf] *er nickt* Wenn nicht haben wir bald einen Hinrichtungstermin für die meistegesuchte rebellin und auch uns selbst in der zeitung stehen. Nach Möglichkeit möchte ich meinen kopf allerdings noch behalten, also sollten wir unser bestes geben und uns beeilen, egal was danach passiert. RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 29.10.2015, 22:56 [Rough/Kerker] "Ich bin ein Sklave und habe meine Aufgabe. Du hast doch bestimmt auch eine Beschäftigung die du nachgehst. Da erfüllst du auch Aufgaben. Tiefere Gründe? Ich glaube du interpretiertest da zu viel hinein. Ganz simple... du hast eine Aufgabe und du erledigst diese. Ich bekomme weder etwas dafür, dass ich dir die Wache vom Hals geschafft habe, noch würde ich etwas dafür bekommen, wenn ich es nicht getan hätte. Ich bekomme natürlich etwas dafür, dass ich meine Arbeit richtig ausführe aber das hat mit meiner Meinung oder das was ich ansonsten getan hätte nichts zu tun." Er hob eine Augenbraue und lachte dann. Er lacht sehr herzhaft und wischte sich nach einer Weile eine Träne aus dem Gesicht. "Also willst du mir sagen, dass sich der Kampf nicht einmal gelohnt hat? HAHAha... Oh junge. Was war der Grund, dass du ihn geschlagen hast überhaupt?" RE: Dorf Rabenstein - Blue Hawk - 30.10.2015, 00:28 [Cold Blood/ Kerker] *Er überlegt und schüttelt den Kopf.* Nein ich erfülle nicht einfach eine Aufgabe. Nur weil es mir einer gesagt habe. Ich bin Arzt... ich tue das mit Leidenschaft mache es gerne. Es ist eine Herausforderung man weiß nie das ende und trotzdem beginnt man. Man schützt leben hilft anderen. Es ist ein antrieb. Ohne diesen antrieb macht man seine Arbeit nicht richtig oder gibt zu schnell auf. Daher glaube ich euch nicht das ihr es nur macht weil es jemand gesagt hat. Das du ein Sklave bist ist doch furchtbar....... wie kannst du so Leben...... und wie kam es dazu? oO(Das ist doch ein Schreckliches leben so........... Und wieso findet er es so witzig das ich mich in das rein geritten hab....... Ich komm damit nicht klar... der sucht wohl auch die Gefahr.. Nur werden sie mich dann auch...) *Man sieht ihm seine leichte Verstörtheit an. Das ihm das ganze etwas gegen den Strich geht und besonders das Ponys versklavt werden.* I-.....ich hab ihn überhaupt nicht geschlagen. Er wollte mich schlagen und ich bin ausgewichen. Dann hat er einen anderen eine verpasst und dann ist es eskaliert in Windeseile bis die wachen da waren. Und dann bin ich hier aufgewacht als ich weg wollte. Und der Grund geht dich nichts an. oO(Ich weiß wo meine Unvorsichtigkeit mich einmal hingeführt hat. Das sollte ich nicht wiederholen...... Falls es nicht schon zu viel war. Ich muss das lassen.) RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 30.10.2015, 12:50 [Rough/Kerker] "Du widersprichst dir eigentlich selber. Du sagst, dass du keine Aufgabe erfüllst, weil es dir jemand gesagt hat aber genau das tust du. Du als Arzt sagst zu dir selber, dass du deinen Patienten helfen musst. Deine Aufgabe ist es Leben zu retten und die Ponys wieder Gesund zu machen, meine ist momentan hier unten für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Der Unterschied zwischen dir und mir ist die Person die uns sagt was wir machen sollen und was wir machen." Er hob eine Augenbraue. Er hatte wohl nicht so viel Ahnung was mit ungehorsamen Sklaven passiert. Das es bei ihm etwas anders aussah, tat hierbei keine Rolle. "Ich bin Sklave. Ich weiß nicht ob du weißt was der Begriff heißt aber ich gehöre der Königin und sie kann mit mir Anstellen was sie will ohne irgendwelche Konsequenzen. Weder im Form von einer Bestrafung noch in Form vom schlechten Ansehen ihrer Bürger. Was machst du mit einem Schwert, dass seine Aufgabe nicht ganz oder gar nicht erfüllt? Du schleifst es, bis es wieder tut was es machen soll und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann heißt es weg damit. Du schmilzt es ein. Ich weiß nicht wie genau es hier abläuft, wenn man als Sklave ungehorsam ist jedoch bin ich schon genug Sklaven begegnet um zu wissen, dass ich das nicht herausfinden möchte." Seine Augenbraue senkt sich wieder und zuckte dann mit den Schultern. Es war keinesfalls so schlimm wie er es sich vorgestellt hatte. Womöglich lag es daran, dass es mehr ein Handel war als das er geschnappt wurde. "Indem ich atme, esse, trinke, schlafe und meine Aufgaben erfülle. So wie jeder andere auch. Ich bin zwar ein Sklave jedoch ist es kein so schlechtes Leben. Verstehe mich nicht falsch, es ist keinesfalls ein gutes Leben. Man ist an seinen Besitzer oder Besitzerin gebunden und muss alles machen was einem gesagt wird. Man kann keine eigenen Entscheidungen treffen, wenn es verboten wird und man kann so hart wie der Besitzer oder die Besitzerin es will bestraft werden. Doch solange man das macht was einem gesagt wird, ist es kein Problem. Zumindest von meiner jetzigen Lage her. Wie es dazu kam? Bist du neu hier oder hast du einfach bei dem Thema Augen und Ohren zugehalten? Die Frage werde ich nicht beantworten. Einmal weil es dich nicht wirklich angeht und zweitens weil du eigentlich wissen solltest, wie man hier Sklave wird." Er Blickte ihn nach seiner kurzen Erzählung nur Stumm an und Atmete tief ein. "Ich schätze dann einfach mal, dass du entweder etwas falsches gesagt hast oder es mit deinem Beruf zu tun hat aber du hast Recht, es geht mich nicht an." |