![]() |
Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 (/showthread.php?tid=6044) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 06.09.2012, 23:04 Meiner schmilzt sowieso gleich, weil ich den ganzen Tag lang schon nur Bahnhof verstehe. Also sollen wir jetzt irgendwelche Aufträge ausführen oder nicht? Ich brauche etwas Ablenkung ... RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 06.09.2012, 23:09 *zu Aces Feuerwerk* Beeindruckend.. Das mit nur 8 Karten, müssen wohl alles Asse gewesen sein. Leiter des Dorfes? Wie das denn? Ich glaube, du kennst KP hier schon, oder? *zeigt auf Raptilicus* *zu KP* Wie wäre es, wenn du *holt ein Klemmbrett aus der Satteltasche* dies trägst und dieses Pony bittest zu unterschreiben? Thema ist die Wiedervereinigung einer Familie. ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 06.09.2012, 23:15 *Nimmt die Unterlagen* *Zu Ace* Hallo, ich bin ... KR ... nee, KP war das doch, oder? Egal, würden Sie hier vielleicht unterschreiben? //Bitte frag nicht, was das ist ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 06.09.2012, 23:19 * steht auf seiner Wolke und zielt mit einem Ambos auf Ace * ha ha ha ha ha ha! das wird super lustig...........moment überlebt ein normales Pony so einen Einschlag überhaupt? ![]() * er lässt den Ambos wieder verschwinden * da muss ich mir wohl was anderes ausdenken. RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 06.09.2012, 23:38 *zu KP* Fast, du musst noch etwas überzeugender werden. *wendet sich an das nächstbeste Pony im Dorf* ((Manic Moon)) Werter Herr Gentlecolt, Sie sehen doch wie ein Pony aus, das für Recht und Ordnung steht. Wie stehen sie zu einer Wiedervereinigung von Familienangehörigen? ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 06.09.2012, 23:45 * hüpft von der Wolke und schwebt zu den anderen Ponys * warum nicht, wenn ich schon nicht zu meiner Familie kann, dann sollen wenigsten andere Ponys in diesen Genuss kommen. * er leckt seinen Huf ab und drückt ihn auf das Klemmbrett, wo sein Huf aufdrückte steht in feiner Schrift " Chaotix " * ha ha ha ha ha! ich hoffe das geht so. he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 06.09.2012, 23:46 So? Okay ich kann's probieren ![]() *zu Ace* Werter Herr Gentlecolt, Sie stehen doch für Recht und Ordnung. Oder sehen zumindest so aus ... Was halten Sie von einer Wiedervereinigung von Familienangehörigen? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 06.09.2012, 23:58 *zu Chaotrix* Ausgezeichnet ![]() Passt so, ich glaube, Sie werden sich sicher bald freuen. ![]() *zu KP* Ausgezeichnet ![]() Nun musst du nur noch dran bleiben. ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 07.09.2012, 00:05 Dran bleiben? Erstmal muss Ace mich überhaupt bemerken ... RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 00:11 * Chaotix schwebt wieder zu seiner Wolke * he he he he he! wenigsten hab ich heute eine gute Tat vollbracht. bald wird ein einsames Pony wieder zu seiner Familie kommen. ich beneide den guten. ha ha ha ha! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 07.09.2012, 00:19 Wo wir hier schon von Familie sprechen ... Was ist eigentlich mit ... meiner ... ![]() Wer bin ich denn jetzt eigentlich?! ![]() ((Gute Nacht)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 15:30 Nun ja, dem Sieger der Lotterie stand ein Wunsch frei. Und zu dieser Wiedervereinigung...um wen geht es? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 07.09.2012, 15:46 //Genau das solltest du ja nicht fragen, ich weiß es nicht ![]() Ja, ähhm ... Es geht um arme Ponys, die ihre Familie verloren haben ![]() Mit Ihrer Unterschrift helfen Sie uns dabei, die Angehörigen wiederzufinden ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 15:50 Arme Ponies...ehm...kostet das was? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 15:51 * Chaotix sitzt noch immer auf seiner Wolke und faltet gelangweilt Origamikraniche, welche sobald sie fertig sind von alleine durch die Gegend fliegen * ha ha ha ha ha ha! so vergeht wenigstens die Zeit. he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 16:03 //Keine Antwort ist auch ne Antwort...// *geht weg* ((Cedresque)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Fluttershy87 - 07.09.2012, 16:04 Soviele Narren aber Cedresque ist der Größte Narr hier RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Izaya - 07.09.2012, 16:07 //Andererseits...// *geht wieder zu Raptilicus* *zieht eine Karte hervor, die zu einem Stift wird* *unterschreibt* Wenn mich das auch nur einen Bit kostet... RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 07.09.2012, 16:09 (07.09.2012)Fluttershy87 schrieb: Soviele Narren aber Cedresque ist der Größte Narr hier * erscheint vor Raziel * ha ha ha ha ha ha! hat jemand einen Narren gerufen. hi hi hi hi hi! ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Rapti - 07.09.2012, 16:22 (07.09.2012)PrimevalRaptor schrieb: *geht wieder zu Raptilicus* Nein, das kostet nichts ... glaube ich ... Vielen Dank ![]() |