RE: RPG - Plötzlich Pony! - Tempesr Shadow - 25.08.2016, 20:57
(Gut dann machen wir das anders)
Glubberer / Außerhalb PV
Kam einen Busch mit Roten Rosen vorbei und er schnitt einige ab und schrieb einen Zettel dazu und lief zu Twilights Schloss und warf den Straus mit den Liebesgedicht durch den Paketeinwurf hinein
Ging dann wieder zurück in die Ortsmitte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.08.2016, 20:58
(Okay Danke )
"Das bleibt ersrmal ein Geheimnis" sagte Nessi lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 25.08.2016, 21:00
*sah mich um*
mano!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.08.2016, 21:02
[Rainbow Dash]
*sie lief nachdenklich in der Zelle hin und her, dabei starrte sie nachdenklich auf den Boden während sie wartete dass ihre Psychologin endlich kommen würde und sie ihre Therapie nachholte*
oO(ich frage mkch wie es meinen kleinen gerade geht...aber...ich bin mir sicher Twilight, Thunder und BRD werden sie sehr gut um den kleinen kümmern...aber...ich würde ihn am liebsten jetzt kurz durchknuddeln...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 25.08.2016, 21:07
*fragte mich durch und kam zu ein bero*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 25.08.2016, 21:14
(Ehm Black Sun was Genau tust du da? Bist du im falschen RP? )
Pinkie sah zum schlafenden Prism und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.08.2016, 21:16
Tia lehnte sich entspannt in ihren Sitz zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 25.08.2016, 21:18
[Autumn]
*Sie nickte auf vegard´s Worte hin*
"Ich bin 16"
*Müde rieb Sie sich die Wange*
"Vielleicht sollte ich es wie Blue Iron machen und erstmal gehen, der Ort hier Interessiert mich sehr, besonders das große runde Gebäude, mit dem roten Dach un dem Türmchen obendrauf."
*Autumn hatte schon immer ein gewisses Interesse an Architektur gehabt und die kleinen Fachwerkhäuser, die sie auf dem Weg zur Boutique gesehen hatte, hatten es ihr angetan.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 25.08.2016, 21:20
Vanni nickte. "Das wäre eine gute Idee. Oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Tempesr Shadow - 25.08.2016, 21:28
(Die Rosen müssten im Schloss bald bemerkt werden oder?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - black sun - 25.08.2016, 21:35
*ging wider zurück und gehe in nacht schüle*
oh hallo lerin! sehen toll aus!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.08.2016, 22:02
(Für das dass er Twilight nicht mal kennt hat er sich aber schnell verschossen. Ach du lieber Herrgott -_-...)
[Jack]
*Als Jack in den Zug gestiegen war, setzte er sich zu den anderen. Er schaute zu BRD und ihn fiel ihr plötzliches Grinsen auf. Er wusste nicht warum sie plötzlich grinste, vielleicht wegen den Bowling. Doch Jack lies sich nichts anmerken das er über etwas denkt und vertreibt den Gedanken gleich wieder. Stillschweigend blieb er bei den anderen sitzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2016, 22:04
Vegard schaute die Stute etwas verwirrt an *oh so jung noch okay dann vergessen wir das gleich mal was Vanni sagte wegen einer Stute für mich* sagte er und lächelte etwas dann ging sein Blick zu Vanni *nun wenn sie nichts dagegen hat kannst du gerne mit gehen ich würde dann mal etwas rum schauen ob ich Arbeit finde* sagte er
BRD knuddelte sich fest an Thunder *ich bin froh das ich dich habe* sagte sie zufrieden
Die Psychologin kam zu RDs Zelle *guten Tag Miss Dash wie geht es ihnen heute?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.08.2016, 22:18
[Rainbow Dash]
*sie sah auf und ihr lief eine kleine Träne die Wange herunter, doch sie lächelte etwas*
Mir gehts etwas besser...
*sie wischte sich die Träne weg*
Tut mir leid...ich habe nur an meinen Sohn gedacht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.08.2016, 22:30
Die Psychologin lächelte etwas *mögen sie mir ein wenig erzählen über was sie so nachgedacht haben?* Fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.08.2016, 22:39
[Rainbow Dash]
Nunja...
*sie setzte sich hin und starrte auf den Boden*
In letzter Zeit...habe ich nur noch Alpträume...ständig kommt der Gedanke....dass meinen Sohn etwas passieren würde...dass er...sterben würde...
*sie kniff die Augen kurz zusammen*
Aber...immer wieder...immer....wenn ich mich selbst in einen Spiegel betrachte...sehe ich nur meine Vergangenheit....überall an meinen Körper....klebt Blut und Spektra....und...und ein....wahsinniges grinsen und einen irren Blick...ständig höre ich mich selbst...ich dachte....ich hätte die Vergangenheit endlich hinter mir gelassen aber...die Factory....hat meine Kindheit....mein Leben geprägt....ich will doch nur...das dass alles endlich endet....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.08.2016, 22:52
(Nö müssen die ja nicht, weil es ist ja am Eingang. Da wo sie nicht sind.)
"Danke. Ich weiß nciht was ich ohne dich tun würde. Nur dank dir überlebte ich ein paar Sachen...", murmelte er leise und schloss seine Augen.
"Er ist süß, nichtwahr?", fragte Twilight lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Tempesr Shadow - 25.08.2016, 23:33
(Es war Liebe auf den ersten Blick. Außerdem ist das mit eine der besten Partnerwahlen die er hätte treffen können)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.08.2016, 00:03
[Jack]
*Er hörte den anderen einige Momente zu bis Jack sich etwas zu langweilen begann. Er packte einen kleinen Roman "Der neue Weg" aus und liest diesen*
(Mir fällt gerade fast nichts ein xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.08.2016, 00:04
(troztdem...es wird sich daraus eh nichts ergeben das kann ich dir jetzt schon sagen)
Nessi schaute neugierig zu Jack hinüber "Was liest du da?" fragte sie neugierig
|