RE: RPG - Plötzlich Pony! - Tempesr Shadow - 26.08.2016, 01:55
(Hat Twilight einen Partner oder will sie überhaupt keinen Partner?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 26.08.2016, 03:46
(Ohgott ich sollte mir mal nen neuen Schlafrhthmus zulegen...)
[Autumn]
*Sie schenkte Vegard ein sanftes Lächeln*
"Ich bin mir sicher, das die passende Stute noch kommen wird. Bis dahin bin ich gerne für die kleine da."
*Ihr blick schweift zu Vanni, eine Braue fragend erhoben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Star - 26.08.2016, 05:20
(25.08.2016)jack54 schrieb: (@Morning Glory: Wenn du Lust auf ne Interaktion hast, mein zweitchar Darek wäre frei ^^)
(oki wär gut)
*lässt sich aufhelfen*
"ob alles in ordnung ist? Ich wache in einer wildfremden gegend auf ich hab keine ahnung wo ich bin und will endlich wissen wie ich nach hause komme
* sagte sie ziemlich laut*
ja etwas hilfe wäre gut ich würde gern wissen wo ich bin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.08.2016, 06:17
Vegard lächelte *dann habt viel Spaß ihr beiden ich bin derweil Arbeit suchen* sagte er freudig
BRD gab Thunder einen Kuss *alles nicht der Rede wert mein Liebling* sagte sie und legte ihren Kopf an seinen
Die Psychologin nickte verständnisvoll *wir bekommen das alles wieder hin dessen bin ich mir sicher* antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 07:04
Vanni sah zu Autumn und lächelte. "Was wollen wir nun machen?"
Tia sah aus dem Fenster des Zuges. "Schöne Fahrt, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 26.08.2016, 07:49
[Autumn]
*Sie nickt Vegar zu*
"Lass dir ruhig Zeit dabei. Sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?"
*Sie wendet sich Vanni zu und lächelt*
"Hmm... Ich weiß nicht so genau, du bist ja schon etwas länger hier als ich. Magst du mir vielleicht ein wenig die Stat zeigen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - christophr - 26.08.2016, 08:12
[Chris][Irgendwo in Ponyville]
Chris war inzwischen in einen relativ stabilen langsamen Trott geraten und konnte sich nun beim Laufen ein wenig umsehen, ohne hinzufallen. Jedoch hatte sich ein neues Problem offenbart...
"...Was jetzt?"
Nach langem Überlegen entschied der Hengst, dass der nächstbeste Schritt wäre, irgendwo unterzukommen, sowohl in Sachen Ponies als auch in Sachen Dach über'm Kopf.
Er mochte kein Pony hier stören, also entschied sich Chris, sich zunächst um die Unterkunfts-Angelegenheit zu kümmern. Und welcher Ort wäre besser dafür als das Rathaus?
Somit setzte Chris Kurs auf das Rathaus, um dort hoffentlich freie Häuser anfragen zu können.
[Auf dem Weg zum Rathaus]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.08.2016, 09:22
[Jack]
"Der neue Weg". Es erzählt eine Geschichte über jemanden der fast alles verloren hat und wie er seine Probleme löst und einen "neuen Weg" findet.
Die Geschichte ist zwar erfunden aber interessant.
*Sagte er zu Nessi schauend und liest weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 09:26
Vanni nickte. "Gerne!" Sie ging langsam los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 26.08.2016, 09:35
[Autumn]
*Autumn nickte und folgte Vanni. Inzwischen hatte sie sich an die zwei Gliedmaßen mehr zum laufen gewöhnt und bewegte sich relativ sicher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 09:52
Vanni drehte sich kurz um, um sich zu vergewissern, ob Autumn ihr auch wirklich folgte. ZUfrieden lächelnd passte sie sich deren Laufschritt an. "Was möchstest du denn als Erstes sehen? Ich bin auch noch relativ neu hier und kenne deshalb noch nicht alles so ganz genau."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2016, 09:57
Thunder wurde ganz rot und sah verlegen weg, ließ es jedoch zu und lächelte etwas.
Dann blickte er zu Tia.
"Ist denn in der Königlichen Kutsche nicht so ein Anblick zu sehen?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 10:30
Tia grinste ettwas verhalten. "Ich denke schon,a ber ich habe leider nicht diie Zeit diesen ausgiebig genießen zu können."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 26.08.2016, 11:05
(Ich bezweifle das Twillight an einer Beziehung mit einem Wildfremden Interessiert ist)
"Das klingt spannend, vielleicht magst du es mir ja irgendwann mal ausleihen" sagte Nessi lächelnd und ließ ihn in Ruhe weiter lesen und schaute aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 26.08.2016, 11:18
"Wirklich nicht?", fragte Thunder überrascht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 12:20
Tia nickte bitter. "Leider ist dies wahr", seufzte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 26.08.2016, 12:43
[Autumn]
"Wie wäre es, wenn wir dort hingehen?"
*Sie deutete auf das Rathaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 13:26
Vanni nickte. "Klar. Gerne." Mit diesen Worten setzte sie sich in Bewegung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 26.08.2016, 14:33
[Autumn]
*Sie folgt dem jungen Pony in Richtung Stadtmitte. Als Sie das Gebäude erreichen stellt Sie fest das es sich bei dem Gebäude um das Rathaus handelt. Zumindest wenn man dem Schild glauben konnte. Sie ließ den Blick über die Fassade schweifen."
"Ob das Gebäude wohl offen ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 26.08.2016, 14:38
Vanni legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich bin mir nicht sicher.."
|