RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 18:56
Der andere Soldat Riss Mia von seinem Kameraden herunter *lass es sein oder es gibt einen Prozess für die Hilfe eines Eindringling* sagte er böse der andere fauchte zu dem changeling *sei bloß still du Insekt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2016, 19:00
(Hallo, mal halblang bitte xD. Wir sind in Dareks Haus. Egal, ich kann so tun als wär ich vor der Tür.)
[Darek]
Alles klar, werd ich mir merken! Falls ichs nicht vergesse .
*Sagte er zu Mia und streckte ihr wieder die Zunge raus. Als eine der Wache Serenity gegen den Boden drückte, schaute er kurz geschockt hinter sich*
He was tut ihr da!? Spinnt ihr Komplett!?
*Schrie er die Wache sauer an und drückte diese von Serenity weg*
Was soll der Scheiß denn!? Sie gehört zu mir also lass sie gefälligst, kapiert!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:06
Eine der wachen rief Verstärkung die auch nach Kurzer Zeit eintraf darunter auch ein ranghoher Offizier der die Sache aufklären sollte er sah in die Runde wärend die anderen Wachen alle fern hielten *ihr Ponys solltet lieber Abstand halten erstens weil ich gezwungen wäre euch ebenfalls fest zu nehmen und zweitens ist dies ein gefährlicher changeling der sich nach Equestria geschleust hat* sagte er mit erhobener Stimme
(Zur Verständnis chengelinge sind Feinde es gibt zwar einen Friedensvertrag aber dieser ist nur gültig wenn weder sie noch Ponys die Grenzen nicht überqueren das es sich allerdings um eine andere Art changeling handelt wissen sie nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2016, 19:12
[Darek]
Wie Bitte? Sie und sich eingeschleust haben? Was redet ihr da?
*Fragte er ungläubig doch Darek dachte nicht daran von Serenitys Seite zu gehen und blieb schützend vor ihr. Er schaute mit einen ernsten Blick zum Offizier*
Hören sie mir zu! Ich weiß Changelinge sind ein Problem aber sie ist gerade mal seit ein Paar Stunden aus der Menschenwelt hierhergekommen! Das ist ein Irrtum, der Greif hier, Coon, er kann das bezeugen da er ebenfalls neu hier ist. Sie ist keine Spionin o.ä, das schwöre ich ihnen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 01.09.2016, 19:12
* sie war geschockt und sagt nichts. Sie wirkt total überfordert und zitterte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.09.2016, 19:20
(31.08.2016)Daring Do schrieb: [Rainbow Dash]
**ihr leerer Blick ging über ihre Umgebung*
Wenn ich wollte...könnte ich sofort hier ausbrechen....das ist alles kein problem...und die Wachen ebenfalls nicht.....
*sie sah zur Psychologin*
Wenn sie mir drohen wollen...dann lassen sie es....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:27
Die Psychologin gab Rainbow eine Spritze *das ist zur Beruhigung* sagte sie leise
Der Offizier warnte noch einmal sich zu entfernen bevor er härtere Maßnahmen ergreifen muss *dieser Fall wird aufgeklärt von der oberbefehlshaberin solange kommt sie in Haft* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 01.09.2016, 19:31
in Haft? * fragte sie zitternd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2016, 19:33
[Darek]
*Er blieb noch einen Moment lang zweifelnd vor Serenity stehen und schaute nochmal zum Offizier*
Sir bei allen Respekt ich kann sie nicht einfach ihnen überlassen wo sie gerade angekommen ist.
*Sagte er besorgter zum Offizier*
Sir ich war in meiner Alten Heimat selbst Staatsbeamter der Polizei und bin momentan in der NLR. Ich würde sie nicht anlügen wenn ich sage das sie neu hier ist. Bitte lassen sie sie. Es wird nichts passieren...
*Erklärte er den Offizier besorgt. Darek wollte Serenity nicht einfach ins Gefängnis wandern lassen nur weil sie neu hier war. Darek selbst war die Ratlosigkeit nun mehr anzusehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:33
Der Offizier nickte *sie können froh sein das wir sie nicht sofort exekutieren* sagte er dann drehte er sich zu darek *soso also ein Verräter Dienstgrad und Namen* sagte er nun noch aggressiver
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.09.2016, 19:36
[Rainbow Dash]
*sie schrie kurz auf und zog die Spritze raus und warf es weg, sie packte die Psychologin an der Brust und sah sie finster an*
Was haben sie mir da gespritzt....ANTWORTEN SIE.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:39
Die Psychologin lächelte *nur ein Beruhigungsmittel das sie ein wenig schlafen lässt* sagte sie leise und freundlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2016, 19:40
[Darek]
Sir, ich schwöre bei allen was mir heilig ist, sie ist wirklich kein Eindringling oder Spion.
*Sagte er ratlos. Er atmete kurz durch und schaute dann noch einmal zum Offizier*
Können sie beweisen das ich ein Verräter bin?
*Fragte er denn Offizier*
Wie wollen sie das beweisen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:42
Der Offizier hörte nicht genau hin *sind sie taub? Vollständiger Name und ihren Dienstgrad* sagte er und packte ihm am Kragen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.09.2016, 19:44
[Rainbow Dash]
*Rainbow spürte wie es langsam anfing zu wirken, ihre sicht wurde immer verschwommener und ihre Augenlieder sanken langsam*
Ich...Ich schwöre ihnen...wenn...wenn ich aufwache dann....dann...dan...
*sie schlief sofort ein, lies die Psychologin los und fiel zu Boden, sie schlief tief und fest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:45
Einige wachen in der Zelle legten Rainbow sanft auf das Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 01.09.2016, 19:46
ich komme mit lassen Sie ihn bitte in Ruhe *zitterte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 01.09.2016, 19:47
[Rainbow Dash]
*sie zuckte kurz zusammen und schlug dabei eine Wache kurz an sein Bein, doch sie schlief weiter und wendete sich kurz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.09.2016, 19:58
Die Wache half dem changeling auf *dann komm mit* sagte die Wache nun etwas ruhiger
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.09.2016, 20:01
[Darek]
Warum sollte ich?
*Fragte er sauer als in der Offizier beim Kragen packte. Er packte den Huf des Offiziers und drückte diesen fest. Er schob seinen Huf langsam weg. Darek zeigte sich von der Aktion des Offiziers eher unbeeindruckt*
Erst greifen sie einen Changeling an der aus der Menschenwelt kommt, für sein Aussehen nichts dafür kann und stellen ihn als vermeintlichen Spion dar. Ihr setzt euch auf wage Behauptungen statt anstatt von Beweisen und verurteilt diesen schon vorab.
*Sagte er streng*
Und erzählen sie mir jetzt bloß nicht warum ihr sie festnehmen müsst oder was Changelinge verbrochen haben. Das sind Behauptungen die für diesen Changeling nicht zutreffen.
|