RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 17:07
(Ist es wirklich in Ordnung für euch, wenn es drei Wölfe als Haustiere gibt?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 17:10
"ich werde es nie sagen kein Pony das ein Mensch war könnte es sagen also keiner der es weist ich weis so fiel da würde sogar celestia ein Schreck bekommen ich weis alles alle grossen Ereignisse der letzten 1000 Jahren und fast alle Ereignisse der letzten 4 Jahren"
*stormy lechelte*
"glaube mir wenn ich dier auch nur versuche mer zu sagen wird mich discord von hier weg holen diese Welt ist ihm zu wichtig und frag mich nicht warum"
*stormy blickt nun mit einem lecheln in twilight's Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 31.10.2013, 17:11
*schaltet das Portal aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 17:16
"Das reicht niemandem! Wie soll Discord dich hier rausholen, wenn er in Stein gefangen ist!?", sagte sie und blickte weiterhin wütend Stormy an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 17:22
*stormy lechelte erneut*
"ginau so wie er gerade keine zeit für mich hat er muste in ein anderes universum ich sollte seine Ablösung sein aber das ist wahrscheinlich schon zu fiel für dich ich bin nicht wie die anderen Menschen hier her gekommen mich hat man mit absicht in dieses Universum geschickt glaube was du wilst am besten glaube mier gar nicht das ist das beste sonst noch was wobei ich dier helfen kann?"
*eine Plastik behelmter erscheint vor stormy mit der Aufschrift ENERGIE MILK stormy Frank ein schluck und lies es wieder verschwinden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 17:24
(Sorry, dass ich nochmal nachfrage... Ist es wirklich in Ordnung für euch, wenn es drei Wölfe als Haustiere gibt?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 17:26
(Natürlich, sit doch eigentlich egal wer was hat ^^)
"Das heißt also...gut, das war alles was ich wissen wollte.", sagte Twilight, verstärkte den Schild und verschwand dann auf die andere Seite des Raumes, wo sie sofort eine Schreibfeder und Papier rausholte, etwas drauf schrieb und dieses dann Spike gab, um es abzuschicken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 17:30
"hihi"
*machte eine Huf Bewegung die Rolle verschwand in einer roten flamme*
"keine Sorge die wird schon noch ankommen hihi"
<discord sagte ich darf keinen zugriff machen aber es den Ponys schwer zu machen darf ich>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 17:36
Twilight drehte sich mit wütendem Blick um.
"So ist das also. Also sollte ich dich lieber Celestia ausliefern wenn du außer Gefecht bist. Was eigentlich schade ist. Sie hätte vielleicht Gnade walten lassen.", sagte Twilight und verstärkte die Kuppel nun so, dass keine Magie aus der Kuppel kam.
So schreib sie noch einmal den Brief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 17:36
*Angel rennt los*
"Hey kleiner warte wo hin willst du"
*Angel rennt zu snap und night*
"Das gibts doch nicht der führt mich zu der person die ich hin wollte... her kleiner hier fang"
*Rocky schmeist was zu essne zu angel der darauf fangt und isst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 17:38
(Naja ok^^)
Silver schlief fast auf der Bank ein. Ihr fielen die Augen zu. Sie ist fast eingeschlafen, als sie ein Jaulen hörte. Sie riss ihre Augen auf und schaute sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 17:41
<ach die Kugel hat keine Auswirkung auf meine Chaos Krefte aber ich mache was discord mier sagte "mache es so wie ich!"
also werde ich so machen als könnte mich dieses schild aufhalten>
"ok ok ich halte mich zurück"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 17:46
"Gut so, denn auch ich möchte nicht, dass ich dich außer Gefecht setzen soll.", sagte Twilight und schickte mit Hilfe von Spike den Brief ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 17:47
Eine kaum fühlbare vibration hatte sanguine aus seinem traumlosen schlaf gerissen. Er spürte dunkle energie, in einer konzentration, wie er es sich nie hätte vorstellen können. nein, das war keine magie, es war etwas...anderes. Sanguine erhob sich. seine gelben augen leuchteten im dunkeln, als er richtung fenster ging und hinausschaute. Er hatte diese art von macht schon einmal gespürt. in dem moment, als fenris ihn ins leben zurückbrachte. Erst jetzt, wo der hexer keine verbindung mehr zu seinem geist hatte, erlaubte er sich, über ihn nachzudenken. er hatte fenris' gesicht nie gesehen, aber dem körper nach war er definitiv kein pony. dann kam die erleuchtung und sanguine zuckte bei dem gedanken unwillkürlich zusammen. "Fenris...er ist ein...chaosbringer! Genau wie discord..." Aber warum begnügte sich eine chimäre mit der kraft, die realität aus den angeln zu reißen damit, in einer parallelwelt körperlose seelen zu bewachen? Waren nicht alle chaosbringer boshaft? Oder war fenris genau wie discord, lebte aber seine böswilligkeit anders aus? Sanguine schüttelte den kopf, um seinen gedanken zu zerstreuen. wie auch immer...diese energie, die ihn geweckt hatte, war difinitiv die eines chaosbringers. ein chaosbringer hier in ponyville...
Sanguine warf sich seinen mantel über und mit einem düsteren blick verließ er das schloss...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 17:50
"aber sie hat doch schon einen hihi obwol sie den Inhalt als recht verstörend halten wird"
*stormy konte das lachen nicht verkneifen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 17:51
Silver schaut sich um. Sie wusste nicht woher das Jaulen her kommt. Als sie ein Wimmern und fiepen vernahm, wurde sie ernst. Sie suchte und suchte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 17:56
Twilight rollte genervt mit den Augen.
"Vielleicht sollte ich dich doch schlafen lassen. Damit du Ruhe gibst.", sagte sie genervt und schickte einen dritten und vierten Brief ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 18:00
Sanguine folgte der chaosaura. sein horn nahm die dunkle magie war wie eine wünschelrute das wasser. sie war überall, deswegen konnte er keinem muster folgen. also suchte er nach dem zentrum der aura. sein augen wurden groß, als er sich nach einigem hin und her vor twilights baum wiederfand. er spähte durchs fenster. gerade sah er, wie spike eine schriftrolle abschickte. twilight sprach mit diesem stormy, der in einer lila blase gefangen war. sanguine begutachtete den gefangenen. "So ist das also..." murmelte er. etwas in ihm regte sich. es war die chaosaura, die fenris seinerseit in seinen körper gesteckt hatte, um ihn wieder zu leben zu erwecken. sanguine wurde zum ersten mal bewusst, dass er stormy ähnlicher war, als jedem pony in equestria. die flamme des chaos loderte in ihm. war er auch ein chaosbringer? Er liß den kopf hängen. "vielleicht...kann ich deswegen nicht mehr glücklich sein..." dachte er. "Meine in zwei geschlagene seele bekämpft sich selbst..." er zog sich wieder vom fenster zurück. "Werde ich wider die kontrolle verlieren?" Dann schüttelte er den kopf. "Nein!" Dachte er entschieden und seine augen flammten auf. "Ich allein entscheide. keine macht in dieser oder einer anderen welt kann mir befehle erteilen..." Und seit einer gefühlten ewigkeit umspielte ein ehrliches lächeln seine mundwinkel. doch in dem lächeln schwang auch etwas boshaftes, etwas kaltes mit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 18:02
"ach wenn du wüstest was in meiner alten Welt abläuft"
<wo sind wier discord sagte mier nicht das ich vor seiner Auferstehung komme>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 18:06
"Defenetiv nicht so ein Chaos wo du und Discord nicht hingehört.", sagte Twilight. Man konnte ihr die Anspannung nur zu gut ansehen. Sie zitterte am ganzen Körper und fühlte sich schwächer. Schon lange war sie nicht mehr so sauer gewesen.
Twilight setzte sich hin und dachte nach.
|