RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 18:18
(niemand würde eine Spritze in einer Zelle vergessen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 18:36
(Zudem glaube ich wenn sie jetzt ausbricht ist es vorbei mit ihr)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.09.2016, 18:41
[Darek]
Das bin ich Ma'am. Darek Kormer.
*Antwortete er. Er schaute mit einen Entschlossenen und Ernsten Blick zu BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.09.2016, 18:44
(Ich will jetzt aber auch nicht wirklich 12 Jahre lang schreiben das sie im Gefängnis rumhockt )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 18:47
(Das hast du dir irgendwie selbst zu zuschreiben :/ ich bezweifle, dass jemand ihr verzeiht wenn sie ausbricht. Mein Vorschlag wäre, dass Nessi [hat es schonmal bei Twillight gemacht] oder irgendein anderes stärkeres Pony [damit es nicht zu OP wirkt] das mit den Erinnerungen macht aber dann müsste sie auch mit dem Psycho Quatsch aufhören)
"Ich bin Volljährig keine Sorge" sagte Pinkie zwinkernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.09.2016, 18:54
(Sowas habe ich auch schon überlegt, aber das es eher BRD oder Twilight selbst macht (diese beschissene selbstkorrektur von google ) )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 19:04
(wenn eher Luna anstatt BRD wie jeder weiß will sie so wenig wie möglich mit Magie tun)
Vegard grinste *okay also wäre ich da auf der sicheren Seite* sagte er und strich pinkie sanft über den Huf
BRD nickte *dann bist du hiermit von deinem Dienst der NLR ausgeschlossen desweiteren bekommt ihr beide ein verwarnungsarrest von einer Woche* sagte sie streng
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 19:08
(Das mit Nessi war ja auch nur ein Vorschlag da sie es ja schonmal genacht hat will sie ja auch nicht zu OP machen immerhin ist sie keine Prinzessin (mehr) noch nicht...Nein Spaß xD sonst könnten sie es ja notfalls zusammen machen oder so )
Pinkie musste kichern
Nessi war mit den anderen in der Bowlinghalle und wartete was passiert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 02.09.2016, 19:09
(Dann eben Luna )
[Rainbow Dash]
*sie lag auf den Boden und starrte gelangweilt zur Decke hoch, sie wendete sich hin und wieder mal kurz, spielte mit sich selbst Tic Tac Toe auf den Boden oder flog kleine kreise über den Boden, sie gähnte vor langerweile und schloss ein wenig die Augen während sie weiterhin kleine Kreise flog*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 19:11
Vegard wurde ein klein wenig nervös und schaute hin und her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 19:12
"Was ist los?" Fragte Pinkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 19:13
Vegard sah sie nervös an *ich ähm.... nun ja wie soll ich sagen?* Antwortete er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 19:14
"Jaaa?" Fragte Pinkie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Star - 02.09.2016, 19:14
*macht soch langsam sorgen um darek und die anderen*
*läuft orientierungslos und leicht zitternd umher*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 02.09.2016, 19:15
Bitte haben Sie Mitleid sie wollten mir nur helfen! Wir sind Freunde ist Freundschaft hier nichts wert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Star - 02.09.2016, 19:19
Darek? Serenity? Coon?
*sagt sie in normaler Lautstärke*
oO(verdammt wo bin ich hier nur gelandet...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 19:19
Vegard schluckte einmal stark und griff nach Pinkies Hufen *du bist eine höchst interessante Frau und ich verstehe ja das du zur Zeit keinen Mann an deiner Seite haben möchtest aber ich möchte das du weißt das ich für dich da bin falls du mal meine Hilfe brauchen solltest als wäre ich dein mann* sagte er ruhig doch sichtlich nervös
BRD nickte *doch ist sie aber sie müssen lernen das man sich an Gesetze hält und die Arbeit unserer Schutz Einheiten nicht behindert wir arbeiten stets für Gerechtigkeit und den Schutz dieses Landes* erklärte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 02.09.2016, 19:25
Pinkie nickte "Das ist sehr Lieb vom Ihnen" sagte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.09.2016, 19:26
Vegard sah sie an *nenn mich Vegard bitte* sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 02.09.2016, 19:27
Es hat sich doch herausgestellt das ich nicht log ws war alles ein Missverständnis beider Seiten Mam
|