RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.09.2016, 01:28
Coon: ja, ich habe die Wache angegriffen, aber warum müssen wir drei jetzt dafür gerade stehen? Und warum gilt eine bloße Berührung schon als Angriff?
Moment, das heißt ja, dass deine wachen gegen eure eigenen Gesetze verstoßen haben, weil sie und ohne Beweise festgenommen haben und uns dabei mehrmals berührt haben. Also haben sie uns ohne Grund angegriffen und Darek und ich haben uns nur zur Wehr gesetzt. Außerdem bist du und deine wachen extrem rassistisch zu serenty!
*schaut BRD sichtlich wütend an*
(Das erinnert mich gerade an die momentane youtube Situation)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.09.2016, 02:03
Tia sah zu den anderen. "Wollen wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.09.2016, 07:09
BRD *ich bin keineswegs rassistisch du kommst hier in diese Welt hast von allem hier keinen blassen Schimmer und unterstellst mir rassistisch zu sein weil ich unseren Feind bekämpfe* sagte sie nun strenger *nun ich denke das du dir eine weitere Woche wegen deiner aufmüpfigkeit verdient hast* sagte sie mit einem Grinsen *ich kann dieses Spiel gerne noch weiter spielen mich stört das null denn egal was kommt ich sitze am deutlich längeren Hebel* fügte sie hinzu ihr Blick ging zu Darek *nun du könntest diese Woche die du eigentlich absitzen sollst im städtischen Seniorenheim abarbeiten aber lasse dir gesagt sein zu spät kommen handelt dir je Verspätung einen weiteren Tag ein* erklärte sie
Vegard sah pinkie weiterhin an *w...wie ist das eigentlich mit dem Körper eines Ponys wie lieben sich Ponys und wie geht das sexuell?* Fragte er *entschuldige diese direkte frage nur ich bin immer noch dabei hier alles kennen zu lernen und vorallem meinen Körper* erklärt er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.09.2016, 08:04
Pinkie bekam große Augen diese Frage hatte sie nicht erwartet anschließend musste sie kichernd "ist schon in Ordnung ich" Pinkie erklärte ihm grob wie es als Pony funktionierte "Mehr kann ich dazu abereit leider nicht sagen das ist nicht meine Welt und das wird es wohl auch nicht werden" eklärte sie lächelnd
Mila war schon ziemlich aufgeregt sie war noch nie Bowlen gewesen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.09.2016, 10:24
Coon: oooh, prima, jetzt darf ich nicht mal mehr meine Meinung sagen, wirklich super!
*knurrt wütend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Star - 03.09.2016, 10:47
*läuft immernoch orientierungslos durch ponyville*
wo sind sie bloß, ich hoffe es ist nochts passiert
*sagte sie im flüsterton mit gesenkten kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.09.2016, 11:32
BRD *sagen darf man schon etwas nur man sollte aufpassen was und vorallem wem man was sagt* sagte sie
Vegard nickte *okay naja wenigstens etwas an Informationen* sagte er und lachte *du bist schon eine süße ich könnte doch glatt vernaschen* sagte er grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.09.2016, 11:33
Vanni sehnte sich nach ihrem Vater, nach einer richtigen Familie. "Papa"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.09.2016, 11:55
Pinkie kicherte "Tut mir leid aber da wirst du leider drauf verzichten müssen" Pinkie dachte nach 'Du erwähntest waa von einer Tochter sie wartet bestimmt auf dich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 03.09.2016, 12:41
Dürfte ich um was bitten? Die 2 sind mir wichtig und ich kenne nichts es ist alles neu für mich wäre es schlecht wenn sie weg wären. Fühle mich schon von den Ponies ausgeschlossen und dann eine Woche alleine sein? Ich brauche Sie auch wenn es egoistisch erscheinen mag # sagt sie bittend mit einem netten Ton*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2016, 12:47
Thunder nicktr und setzte Mila sanft ab.
"Na komm, wer macht zuerst?", fragte er und sah in die Runde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.09.2016, 12:54
[Autumn]
*Sie Strich Vanni über die Mähne*
"Wollen wir die besichtigungstour abbrechen und deinen Vater suchen gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 03.09.2016, 13:00
Vanni nickte. "Ja, bitte." Dann ging sie los.
Tia lächelte. "Mir ist es egal!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Melody of life - 03.09.2016, 13:15
[Autumn]
*Sie nickte und folgte ihr. Auf dem weg durch Ponyville sah sie sich aufmerksam um*
"Ich sollte mich eventuell auch nach einer arbeit umsehen"
*Sie murmelte und grübelte ein wenig vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Purple Star - 03.09.2016, 13:18
*Mia sank auf den boden und schluchzte leicht*
toll jetzt hab ich mal jemanden gefunden der nicht rein pony ist und nun isser weg
*dachte sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2016, 15:05
"Nun gut. Na los Mila, dann mach du zuerst.", sagte Thunder lächelnd und wuschelte ihr durch die Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.09.2016, 15:34
"U-und wie?" Fragte Mila verunsichert (kann heute nicht viel schreiben bin unterwegs
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.09.2016, 15:41
BRD sah den changeling an und musste daran denken wie sich ihre überalles geliebte Dashie fühlen musste *nun ich kann es nicht mit ansehen sowas sie sollen Freiheit erhalten* sagte sie *aber dennoch nicht straffrei bleiben ich verhänge ein strafgeld in Höhe von 500 Bits für beide sprich 1000 zusammen nich dazu eine Strafarbeit für eine Woche im städtischen Seniorenheim* sagte sie
FS feuerte ihr kleine mila an
Vegard nickte *ja ich sollte sie mal suchen Sie ist momentan mit ihrer neuen Freundin unterwegs* sagte er *aber unsere Freundschaft bleibt so wie versprochen bestehen ja? Und ich melde mich im Laufe der Woche bei deinem Bekannten wegen Arbeit* fügte er hinzu *avh und noch was weißt du wo man hier kostenlos irgendwie für eine Zeitlang unter kommen könnte?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 03.09.2016, 15:56
Coon: was sind Bits?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2016, 16:17
Thunder half Mila, indem er ihre Hufe an die Kugel legte.
"So du nimmst diese Kugel und wirfst diese auf die Bahn."
|