RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 18:10
"du siest nicht gut aus schalte das Schild doch aus ich schwöre in den nechsten minuten keinen erger zu machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:13
Silver fand einen zusammengekauerten Wolfswelpen. Als der Wolfswelpe Silver erblickte, kauert er sich mehr zusammen und kriecht rückwärts weg. Silver schaut es nur an. Durch den Anblick von Silver's Augen beruhigt es sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 18:15
Twilight gab ein kurzes und verächtliches Lachen von sich.
"Ha! Als würde ich darauf reinfallen.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 18:18
"was soll das heisen! auch jemand wie ich besitzt Ehre wenn ich etwas schwöre dan ist es so!"
*macht eine Huf Bewegung kurz darauf erschien ein schwarzes groses buch vor stormy*
"ich mache es sogar schriftlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 18:20
(Jo, Stormboy und TMracing. kann mein char sich einbringen oder wollt ihr das lieber "unter vier augen" abspielen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:21
Der Wolfswelpe gibt sich nun einen Ruck und läuft langsam auf Silver zu. Silver schaut den Wolfswelpe an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 18:24
(ich weis nicht was sagst du?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 18:30
(Klar doch, macht die ganze sache spannender) ^^
"Natürlich, dir vertraue ich genau so wie Discord. Also bitte, erspare dir das Gerede.", sagte sie und winkte ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:31
Der Wolfswelpe schnüffelt Silver an und fand, dass sie gut roch. Er beschloss, Silver zu mögen und kuschelt sich ein bisschen an ihr. Silver lächelt. Der Welpe wimmert, er hat Hunger. "Ohh glaub mir! Ich habe auch Hunger!" jammert Silver. <Ich habe eine Idee...ich könnte ja bei Twilight vorbeischauen...sie hat einen Apfelbaum...aber Wölfe fressen keine Äpfel....> dachte sich Silver. Sie überlegt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 18:32
(Okay, thx. und deine meinung, stormboy?)
sanguine starrte ins leere, während in seinem inneren ein konflikt entbrannte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:38
Der Wolfswelpe jault auf. Er sieht ziemlich abgemagert aus und hat dadurch großen Hunger.
<W-was soll ich tun? Er hat Hunger...und ich weiß nicht wie ich ihn helfen kann.... I-ich brauche Hilfe! Hilfe von anderen Ponys.... damit der arme Welpe nicht verhungert...> dachte Silver entschlossen und sagt zum Wolf:"Kannst du laufen? Oder nein, ich trag dich!" beschloss Silver und nahm den Welpen auf dem Rücken. Sie lief und suchte nach Hilfe.
(Wer von den Ponies ist den gerade zur Verfügung? Bitte, sonst verhungert das arme Wölfchen.... Ó_ò)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 18:41
(Blue sitzt mit einem Buch auf einer Bank in PV, du kannst es ja bei ihr versuchen. ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:42
(Hat sie zufälligerweise gerade Fleisch da? XDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 31.10.2013, 18:45
(sorry schaue einen Film werde danach wieder schreiben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 18:47
// ok, bin ne weile afk. hab hunger ^^ //
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2013, 18:47
(Nö, hat sie leider nicht xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:50
Silver rannte fast schon, obwohl sie es noch nicht konnte. Sie hatte Angst um den Welpen, doch diese Angst würde den Welpen nur bestätigen, dass es Grund für seine Angst gäbe. Also versucht sie stark zu bleiben. Sie war schon fast am verzweifeln, als sie ein Pony erblickte, das auf einer Bank liest. Völlig aufgelöst geht sie zum Pony und sagt:"Bitte! HILFE! Der Welpe stirbt sonst!" schrie sie fast.
Der Welpe lieg schwach auf ihrem Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 18:53
(Mein char hat fleisch bei sich sonst wurde mein Angel gerate nicht essen)
*Rocky streichelt ihn am kopf dadurch wedelt er mit schein schweif*
"ah du magst es wenn mann dich am kopf streichelt "
*Angel leckt rockys gesicht vor freude ab*
"argh naja egal du bist so süß wenn ich das sagen darf"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 31.10.2013, 18:54
// Okay...hab nix zu beißen gefunden XD Back in game...//
Sanguine spitzte die ohren die rief doch jemand. Noch einmal blickte er zum fenster, dann verschwand er und teleportierte sich in die nähe des rufers. als er sich umsah, erkannte er eines der ponys von unfreiwilligen versammlung bei dante und rocky. "Hey. Was ist los?" Fragte er silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 31.10.2013, 18:57
"Der...der....der Wolf ist total abgemagert und ist total schwach! Wenn er nicht bald etwas frisst, dann wird er sterben!" erzählte Silver total aufgelöst.
(das dein chara Fleisch hat, weiß Silver doch nicht! xDD)
|