RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 19:52
*nimmt das Schwert aus der Scheide*
Immer noch so wie damals von aussehen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 26.06.2012, 19:57
*zum schvvert schau*
huh, klingen? ich dachte alles scharfe oder tödliche ist jetzt im HQ verboten?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 19:58
(terri bin Im Dz2 und nicht im Partyraum)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 26.06.2012, 20:00
(oh ok .....vvas is der DZ2 ?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 20:02
(Doppelzimmer 2 da schlafen nur Soul und ich so gut wie jeden Abend^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 20:03
(A Propos so gut wie jeden Abend.... Doc, DA, sagt mir bitte, dass ihr NICHT im Whirpool seid.
Und noch guten Morgen an alle. Ähhhm... Abend, nicht Morgen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.06.2012, 20:05
(doch xD waren wir gestern ja auch schon^^ und gestern ging da mehr und auch dir einen guten Abend^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 20:07
(Ja Soul sie sind im Whirlpool und hallo)
*fährt mit den Huf leicht über die Klinge, schneidet sich aber trotzdem*
Aua, ihre Schärfe hat sie auch noch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.06.2012, 20:10
*lässt sich auf DA*
du bist so stark
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 20:10
(Nur so: Ich hab im Whirpool gepennt, soweit ich mich recht erinnere.)
*Macht langsam die Augen auf und wundert sich, wo er ist.*
hhhhhmmm..... ... *gäääähhn* .... *Augen reib* hm? Wasser? Achja....
*Sieht Doc und DA, die im Pool rumturteln*
Whut? Woah!!! Was zum-?! ... Ach, stimmt ja... Moin, Leutz.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 26.06.2012, 20:12
(26.06.2012)PonySoul schrieb: (Nur so: Ich hab im Whirpool gepennt, soweit ich mich recht erinnere.)
*Macht langsam die Augen auf und wundert sich, wo er ist.*
hhhhhmmm..... ... *gäääähhn* .... *Augen reib* hm? Wasser? Achja....
*Sieht Doc und DA, die im Pool rumturteln*
Whut? Woah!!! Was zum-?! ... Ach, stimmt ja... Moin, Leutz.
(du vvurdest von jemandem herrausgezogen vvenn ich mich net falsch besinne)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 20:16
(Niemals! Mir egal, bin ich halt im Schlaf wieder rein geschwebt. Ist jetzt ein sauguter Einstieg, finde ich. Abgesehen davon schlaf ich recht gerne, wenn ich bade.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 20:16
*packt das Schwert wieder ein und verbindet sich den Huf*
Hätte ich nicht machen sollen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.06.2012, 20:20
Moin Soul^^
*drückt den Doc an sich*
Bin ich das?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 20:25
So das müsste halten.
*geht wieder nach untenin den Partyraum*
Vielleicht sollte ich etwas Musik anstellen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.06.2012, 20:26
*rollt sich auf DA herum*
du bist so weich ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*reibt sich mit seinem ganzen Körper an DA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 26.06.2012, 20:28
*den Kopf vom Tresen hebt*
*gähnt*
N´abend allerseits, bin wohl schon wieder eingepennt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.06.2012, 20:29
Egal was ihr dem Doc gegeben habt... Dosiert es besser. Ich bin dannmalrein. Will ja nicht stören oder so.
*Zerrt sich aus dem Pool, trocknet sich ab und geht in den Partyraum.*
Moinsen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.06.2012, 20:31
.o°(der trink war anscheinend doch etwas stark) ((((wie perfekt das mit dem smilie passt xD))))
*versucht den Doc ruhig zu halten*
hey bleib mal ruhig sonst kann ich dich nicht küssen ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*die playlist spielt weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.06.2012, 20:34
Hi Soul![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Wie geht es dir?
|