RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 11:18
[Minuette]
Aber es muss doch etwas gegeben haben was sie dazu gebracht hat...
*sie streichelte Prism leicht über den Bauch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 11:22
"Ich hab keine Ahnung...", sagte Twilight nur noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 11:31
[Minuette]
Ich hoffe nur sie wird wieder...der kleine braucht nähmlich beide Elternteile...ich würde den kleinen nur ungern unglücklich sehen wollen...
*sie sah lächelnd zu Prism runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 17.09.2016, 11:33
* flatterte wieder*
ja lass mal probieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 11:33
"Glaubst du etwa ich könnte mich nicht wirklich um ihn kümmern?", fragte Twilight nun überrascht, als auch enttäuscht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 11:36
[Minuette]
Nein das wollte ich nicht damit sagen, du kümmerst dich ausgezeichnet um den kleinen...immerhin wurde er dir solange anvertraut bis sich alles normalisiert...ich meinte nur das der kleine Mutter und Vater braucht damit er nicht immer bei sein muss da du ja den Prinzessinen kram noch erledigen musst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 11:38
"Es geht. Ich kann mich sowohl um ihn kümmern, als auch meine Pflichten erledigen. Außerdem sagte ich nicht das der Vater auch weg ist...theoretisch gesehen kann ich ihn immer wieder herbestellen, sollte der kleine ihn brauchen.", erklärte Twilight. "Und nach einer gewissen zeit wird Prism auch mich als seine Mutter sehen.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 11:41
[Minuette]
Aber...was ist mit der Leiblichen Mutter ?...wird sie dann nicht am Boden zerstört sein wenn der eigene Sohn sie nicht mehr erkennt ?
*sie sah Twilight leixht traurig an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 11:42
"Das ist ihr vergehen...das hat sie sich zuzuschreiben.", sagte Twilight nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 11:45
[Minuette]
Twilight...ich kann verstehen dass du wohlmöglich sauer auf diese Stute bist...aber...nimm ihr nicht ihren Sohn weg...wenn sie erfährt dass sie ihr eigener Sohn nicht mehr als Mutter akzeptiert wird sie sich garantiert was antun...im schlimmsten Fall würde sie sich selbst umbringen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 12:04
"Woher willst du das denn wissen?", fragte Twilight einfach nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 12:08
[Minuette]
Es ist nur so ein Gedanke...aber...es würde ihr mit sicherheit das Herz brechen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 12:12
"Sie hätte nachdenken sollen bevor sie anfing ihr Fohlen zu quälen.", sagte Twilight strenger. "Das wäre eine verdiente Strafe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 12:17
[Minuette]
*sie sah Twilight mitleidig an und sah dann zu Prism runter*
Bist du wirklich so gemein geworden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 12:26
"Es ist einiges passiert Minuette...einiges das du nicht wissen willst...", sagte Twilight bitter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 12:32
[Minuette]
Ich will es auch nicht wissen...nur kann ich nicht verstehen wieso du so bist...früher wars du immer so nett und freundlich...
*sie seufzte ein wenig und strich Prism leicht über den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 12:34
"Dinge verändern sich...auch wenn man es sich nicht wünscht. Ich wünschte auch ich wäre das alte ich, so wie ich mir wünsche das manche auch noch genau so sind wie früher. Diese verändern sich auch. Das ist die Realität...", erklärte Twilight nur leise. "Ich bin immer noch nett und freudnlich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 12:46
[Minuette]
Wenn du wirklich nett und freundlich wärst...würdest du etwas unternehmen und der Mutter irgendwie helfen und ihr nicht den wahrscheinlich einzigsten Fohlen wegnehmen den sie hat...
*sie sah Twilight traurig an*
Twilight...ich verlange nicht dass du das Pony frei lässt oder so...aber Helfe ihr wenigstens...Helfe ihr damit sie wieder ein Normales Leben führen kann...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.09.2016, 12:59
"Nein. Ich hatte ihr so oft geholfen. So oft hat sie einfach alles weg und hingeschmissen was ihr lieb und teuer war. Denkst du ich hätte ihr keine 2. und 3. Chance gegeben?", fragte Twilight und knurrte. "Woher willst du das alles wissen? Was weißt du schon über all das geschehene. Das ist Gerechtigkeit. Sie hat es nciht anders verdient."
Sie seufzte einmal kurz. "Und ja...ich bin nett und freundlich...es kommt auf die Situation an. Nicht so nett bin ich wenn ich nur ausgenutzt wurde, oder andere verletzt werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 17.09.2016, 13:08
[Minuette]
Aber du kannst ihr nicht das einzigste Kind wegnehmen das sie vielleicht hat...wenn sie erfährt dass du die neue Mutter des kleinen bist würde alles wieder von vorne beginnen....wie würde nicht ruhen bis sie sich an dich gerächt hat..und genau davor habe ich Angst Twilight....dass dir etwas passieren wird nur weil du ihr den Sohn wegnimmst...
*Sie sah Twilight leicht hoffend an*
Bitte Twilight...gib ihr eine alller letzte Chance....nur noch eine...dann kannst du meiner meinung anstellen was du mit ihr willst.....
*sie streichelte Prism sanft als er leicht begann zu weinen und versuchte ihn damit zu beruhigen was auch ein wenig klappte*
|