RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.09.2016, 20:47
[Darek]
Dann mach nicht immer irgendeinen Blödsinn der uns Ärger einbrocken kann. Erst wolltest du den Hauptmann bei der letzten Festnahme anfliegen und jetzt knallst du gegen das Schloss von einer Prinzessin.
*Sagte er nur zu Coon*
Überleg vorher was du tust und mach nicht einfach irgendwas das uns wieder Ärger einbrockt un noch mehr Stress. Um das gehts mir verdammt...
Krieg dich Bitte mehr in den Griff...
*Sagte er genervt zu Coon*
(Naja der Plan mit den Herausfinden was passiert ist find ich zwar gut, nur hab ich ka wo man anfangen könnte. Ich bin selber erst um einiges später hier als das RPG schon ne Zeit existierte. Ich kenn das ganze sozusagen nicht ganz.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 20:49
Coon: *zu darek*
Ich kann nichts dafür. Immer wenn mich was wütend macht, überkommt es mich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.09.2016, 20:51
(Ja ist Okay, hatte mich auf eine Stelle bezogen wo ich es erst nicht richtig raus identifizieren konnte ^^'
Sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.09.2016, 20:52
[Darek]
Mich überkommt auch gleich was wenn das weiter so geht.
*Sagte er nur eiskalt*
Krieg es BITTE mehr in den Griff, dann haben wir keinen Stress und alles passt. Okay? Sei so nett und versuchs wenigstens. Denn ich hab auch Ärger am Hals wenn du Mist baust.
*Erklärte er noch ruhig zu Coon schauend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 20.09.2016, 20:53
Serenity: " Ich will einfach nur zurück in der Menschenwelt war es auch nicht schön. Aber da hasste mich nicht die ganze Welt!"
* merkte das streichen nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 20:55
Coon: *zu serenty*
Du wirst nicht von der ganzen welt gehasst.
*macht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.09.2016, 21:01
[Darek]
Serenity. Wir versuchen dir zu helfen. Du hast doch gehört was die Chefin der NLR zu dir gesagt hat warum die Ponys sich mit Changelingen nicht vertragen. Das hat mit dir nichts zu tun da du kein echter bist. Wenn du das mit der Verwandlung drauf hast, hast du später auch keine Probleme mehr.
*Sagte er zu Serenity schauend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.09.2016, 21:04
Tia erwachte langsam. Noch etwas benommen schlug sie die Augen auf. "Hallo Jack!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 20.09.2016, 21:04
Serenity" ach wie soll mir die Verwandlungssache helfen? Ohne Coon würde ich mich noch einsamer fühlen. Darek du bist auch okay und freundlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 21:08
Nun, du könntest dich während wir in der nähe von ponys sind in ein pony oder einem greif verwandeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.09.2016, 21:09
[Darek]
Wie soll die...?
*Sagte er kurz mit den Augen rollend*
Denk doch mal logisch. Wenn du deine Magie richtig einsetzt, kannst du dich in ein Pony verwandeln und keiner sieht das du ein Changeling bist. Ach egal, das wird schon.
*Sagte er mit den schultern zuckend*
Aber was die Sache mit der Liebe angeht hab ich keine Ahnung. Ich weiß ja nicht ob das auf dich zutrifft da du ja kein echter Changeling bist. Vl brauchen nur die Echten Changelinge dies Liebe als Nahrung oder so. Aber mich würde schon interessieren warum hier jeder die Menschen hasst. Allein das herauszufinden, da würden wir alt und Grau werden.
*Sagte er leicht grinsend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 21:11
Coon: *zu darek*
Das frag ich mich allerdings auch... was haben wir Menschen verbrochen?
*denkt an die Politiker in der menschenwelt*
So einiges...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 20.09.2016, 21:13
Serenity"
Aber ich kann mich nur Minutenlang verwandeln da kann ich gleich so bleiben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 21:15
Coon: dann müssen wir uns wohl oder übel ihren respekt irgendwie verdienen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 20.09.2016, 21:17
[Darek]
Du vergisst da offensichtlich einiges Serenity. Du bist neu hier, noch nicht an den Körper gewöhnt und erst recht nicht an die Magie. Ich hatte anfangs auch Viele Probleme mit der Magie. Jetzt ist meine Magie viel trainierter, besser und stärker. Das kriegst du auch hin nur ist deine Magie nicht wirklich ausgereift das du dich Stundenlang oder Tagelang verwandeln kannst.
*Erklärte Darek ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rennfahrer2 - 20.09.2016, 21:18
Tia ging auf den Balkon, wo sie Jack fand. "Konntest du nicht schlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 21:20
Ich kann dir ja beim Training helfen wenn du willst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Spy - 20.09.2016, 21:23
Sery" danke coon das macht ja alles Sinn aber ich brauch ehh mal was zu essen bin einfach schlapp und hungrig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 20.09.2016, 21:25
Coon: *nickt und nimmt sie vorsichtig auf seinen Rücken*
Dann suchen wir dir mal was zu essen.
*zu darek*
Nun... weißt du wo wir was finden?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 20.09.2016, 21:27
(Wenn Nessi mal wieder in Ponyville ist, könnt ihr gerne mal zu Nessi kommen ihre Magie hat ja ein bisschen was mit Liebe zu tun vielleicht kann man sich da was überlegen wenn ihr wollt )
Nessi ist ebenfalls wach geworden und stand auf einer der anderen Balkone und dachte nach
|