Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - coon - 24.07.2014, 17:23

Sir cartman is back!

HEY!!! Böse mieze!

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 17:25

Setz dich zu uns ans nukleare Feuer und trink Met AJ Prost

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - coon - 24.07.2014, 17:33

Gerne!AJ Prost

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 17:38

Auf das Sheogorath Käse vom Himmel regnen lässt und durch die Flüsse Met fließe *Amen* [Bild: pc-pplotting.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - coon - 24.07.2014, 17:38

Und KFC!XD

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 17:39

(24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Auf das Sheogorath Käse vom Himmel regnen lässt und durch die Flüsse Met fließe *Amen* [Bild: pc-pplotting.png]

KÄSE... FÜR ALLE!!!

Ritter der Laberrunde - Archie - 24.07.2014, 17:40

(24.07.2014)coon schrieb:  Und KFC!XD

Aye!

[Bild: 0761db_3188607.jpg]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 17:42

Ich möcht gern Burgherr sein, ich möcht gern Burgherr sein, ich möchte Burg Burg Burherr sein... [Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Archie - 24.07.2014, 17:43

(24.07.2014)Matriarch Shadow schrieb:  Ich möcht gern Burgherr sein, ich möcht gern Burgherr sein, ich möchte Burg Burg Burherr sein... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Fuck diese Stronghold fühls

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 17:49

[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 24.07.2014, 18:29

nun ich finde als ritter der laberrunde sollte man einer neuen religion fröhnen,....
und dem christentum und heidentum abschwören Great and Powerful

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18855&highlight=mett
huldigr der wurst, den ihr mett komme Luna TRCV

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 18:36

der Mettpapst [Bild: cl-rd-laugh.png] ich schmeiß mich weg [Bild: cl-rd-laugh.png] ich kann nicht mehr [Bild: cl-aj-awkward.png][Bild: cl-rd-awesome.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 24.07.2014, 18:37

celestia bbq halt RD deals with it

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Whitey - 24.07.2014, 18:37

Das geht doch nicht mett rechten Dingen zu. [Bild: cl-pp-mad.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 18:38

Hm, warum tut er das? Wir sollten ihn beobachten...[Bild: cl-rd-salute.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 18:42

(24.07.2014)InsaneBronie schrieb:  nun ich finde als ritter der laberrunde sollte man einer neuen religion fröhnen,....
und dem christentum und heidentum abschwören Great and Powerful

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18855&highlight=mett
huldigr der wurst, den ihr mett komme Luna TRCV

Das klingt nach einem Religionskrieg [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenigstens hab ich jetzt ein grund euch zu Plündern [Bild: daring-grins.png]

Ich hoffe die Kasse ist prall gefüllt, wenn ihr schon kein Met habt.

[Bild: angry_viking_pony_by_zeppony-d4nfvhq.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - InsaneBronie - 24.07.2014, 18:55

(24.07.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

wir haben aber nun das mett und die kasse ist voller fleischtaler (das ist mittelalterisch für frikadellen Big Grin )

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Odinsson - 24.07.2014, 18:59

(24.07.2014)InsaneBronie schrieb:  
(24.07.2014)Odinsson schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

wir haben aber nun das mett und die kasse ist voller fleischtaler (das ist mittelalterisch für frikadellen Big Grin )

Dann haben wa was in der Methalle zu essen [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Matriarch Shadow - 24.07.2014, 19:22

hm, die hostie muss dann ein deftiges Mettbrötchen mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer sein

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie) - Rijje - 24.07.2014, 22:51

oh ja, darauf habe ich nun bock. FS grins