My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - Eazy - 07.06.2013, 05:21 *kommt zurück* *geht ins Security Büro* *Langweilt sich* RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 14:52 Bin mit der Auswertung fertig. Will wer hören? *wacht auf und steht vom Boden auf* Was ist passiert? Mike? Hier drüben. Da drü....ICH BIN FREI UND KEINE STUTE!! *rennt nackt (Ponies sind immer nackt deswegen machts eigendlich keinen Unterschied) durchs Krankenhaus* Genieße es solange du kannst. RE: My little Krankenhaus - Eazy - 07.06.2013, 14:56 *sieht R4Yx* Bwahahahahahahahaha! *bricht in schallendes Gelächter aus* RE: My little Krankenhaus - Blue Stripes - 07.06.2013, 16:04 Gray hörte wie jemand lachte, dass war seine Chance er stand auf (wer hat eigentlich seine fesseln gelöst ? ) vergaß aber vor aufregung den Brief seiner Tochter, sein Pass, und das Familienfoto er Flüchtete aus diesen Verrückten Krankenhaus doch er wusste er musste wieder rein, um den Edelstein zu suchen RE: My little Krankenhaus - Eazy - 07.06.2013, 16:05 *beruhigt sich wieder* Kesesesese... RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 16:11 Hey Kollege Abenteurer, hier geblieben! Wow da ist der Mike weg... Ich muss dich leider enttäuschen. Och noe... RE: My little Krankenhaus - Eazy - 07.06.2013, 16:13 *macht sich einen Pepsi-Tee* *trinkt ihn* Lecker! RE: My little Krankenhaus - Blue Stripes - 07.06.2013, 16:22 Irgendwie muss er da wieder reinkommen ? diese frage beshäftigte ihn den ganzen tag. Doch er fühlt sich komisch, so als ob jemand ihn ihm drinn war RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 16:29 Oh hey Ocu wie geht's? Sorry nochmal wegen gestern. Ich hab mich unmöglich benommen. Ist das etwa die typische "Es tut mir Leid das ich den Typen geschlagen hab obwohl es eigendlich nicht so ist" Nummer? Ich ignoriere dich einfach mal Mike. Böser Fehler. Was ist das überhaupt fürn Zeug das du da trinkst? RE: My little Krankenhaus - Eazy - 07.06.2013, 16:30 Das? Das ist Pepsi-Tee. Meine eigene Kreation! Willst du mal kosten? RE: My little Krankenhaus - Blue Stripes - 07.06.2013, 16:44 als Gray sich wieder konzentrierte wollte er sich erstmal mit seiner Tochter treffen, aber wo war das nohmal ? den Brief hat er drinnen liegen lassen ,,VERDAMMT,, schrie er so das es niemand überhören konnte RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 07.06.2013, 17:47 *kommt durch den Haupteingang herein* Hi! OK, du hattest doch einen Statusbericht, Mike (Ray's Dämon), oder? Bitte mal her damit, wenn du so nett wärst. Und Ocu Pie: Rein zufälligerweise sah ich grade, dass Daring Do vor dem Krankenhaus steht und dort sich hinter einer Mülltonne versteckt... Vielleicht sollten wir ihn mal wieder reinholen. *sieht das Familienfoto, den Brief und einen Reisepass auf dem Boden liegen* Oh, ich schätze das sollten wir mitnehmen und ihm zurückgeben. Und... hatte Daring Do nicht noch was von einem Edelstein gesagt? Wo ist der denn? RE: My little Krankenhaus - Blue Stripes - 07.06.2013, 18:05 Gray sah das ein pony seine Sachen hatte. Wutentbrant rannte er ins krankenhaus, shnappte sich sein verstektes Messer und sprang auf das pony drauf das seine Sachen hatte. Gray schrie das pony an:,,Wer sind Sie, was wollen sie mit meinem Zeug und was haben Sie mit meiner Tochter gemacht´´ RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 18:38 Hey beruhigen sie sich mal! Ich bin der Einzige der Random umbringen darf!*mit Gewehr auf Gray ziel* Oh man... Achja Ocu ich klär das mal eben wäre nett wenn ich son Tee bekomme. Jetzt einen auf "ich hab alles im Griff" machen wie? Klappe Mike. RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 07.06.2013, 18:44 *Tritt und wehrt sich vergeblich* Lass mich los, du wahnsinniges Massakerpony! RE: My little Krankenhaus - Blue Stripes - 07.06.2013, 18:45 Gray konnte nur noch eines tun. Er warf eine Nebelgranate auf dem Boden und Entschwand mit dem Pony, kurz nachdem der Rauch sich gelegt hat waren sie spurlos weg RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 18:50 Ach fantastisch jetzt ist Random weg...Moment das ist wirklich fantastisch. Wir haben hier einen Irren rumlaufen also beweg deinen Arsch. Um Random zu retten? Nein. Ich erzähle Ocu von... Na gut ich machs! RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 07.06.2013, 18:51 Wo in Celestias Namen bringst du mich denn hin?! *Blickt sich soweit möglich links und rechts um und greift langsam zum Messer, dass noch immer mit Verband eingewickelt ist, ohne dass es jemand merkt* RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 07.06.2013, 18:53 *sucht im Krankenhaus die Gänge ab* Verdammt wo zum Teufel sind die? Da hinten Blindfisch! *sieht ein graues Pony um eine Ecke biegen* Halt! RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 07.06.2013, 19:03 *wartet den richtigen Moment, zieht langsam das Messer aus dem Verband und verletzt Daring Do damit am Hufgelenk* Glaubst du wirklich ich wäre unbewaffnet?! *rennt aus den Fängen von Daring Do, verliert dabei den Brief und den Pass* |