Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Duststorm - 28.10.2013, 14:18

*heccelia hörte den dreien einfach nur ein wenig zu und dachte nahc was sie in einer stadt machen könnte*
//was kann man denn alles in einer stadt machen ?...außer essen und munition kaufen....hmm//
*sie sah nachdenklich in das gelöschte feuer und zuckte ein wenig mit den fühlern*
//oh ich bin schon so gespannt//

RE: Eden 13 - Elfchen - 28.10.2013, 14:24

*Geht vor und sieht lächelnd zur Gruppe*
"Dann los Twilight happy
Vielleicht kann ich mi einen schönen Stutenabend machen huuh? [Bild: mlp-fsmug2.png]"
*Sieht fragend zu Heccilia während sie ihre AK um ihre Schulter schwingt welche dank ihrer Vampirischen Heilkräfte fast wieder genesen ist*

RE: Eden 13 - Rijje - 28.10.2013, 14:25

Nun gut...

*Sieht zu Heccelia*

Hey wenn du willst kann ich dich etwas rumführen.Da gibt es viel zu sehen. Twilight happy

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 28.10.2013, 14:28

(Aaaargh.......leute......ich denke unsere gruppe kommt erst morgen an -.-)

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 28.10.2013, 14:29

Sie bemerkte etwas rauch das in denn Himmel flog

.o(wurde da ein feiert gelegt oder gelöscht... Gelöscht sonst würde da konstant rauch kommen...)

Sie folgt dem Rauch und bleibt unsichtbar.

RE: Eden 13 - Solaire - 28.10.2013, 14:38

*Stardust stand nun,nur noch einige Meter von der Stadt entfernt,auf Einer der größeren Felsenformationen,um einen besseren Überblick zu erhalten.*

oO(Da ist Sie also,Cash.Wunderbar...)Oo

*Er kletterte wieder von den Felsen hinunter und atmete einmal tief ein bevor Er weiter trottete.Er ging jedoch nur für eine kurze Zeit weiter.
Kurz darauf spürte Er einen starken Schmerz in seiner rechten Schulter.
Als Er Sich an die Schulter fasste,konnte Er fühlen wie eine warme Flüssigkeit seinen Huf hinunter floss,es war Blut.Er war angeschossen worden,hatte keine Ahnung von wo und Wer Es war.
Er sackte schließlich zu Boden und Er merkte bereits dass Er dabei war das Bewusstsein zu verlieren.
Die Strapazen der letzten Tage hatten Ihm wirklich zugesetzt.
Mit letzter Kraft ließ Er einen Teleportationszauber wirken,der Ihn hinter die Felsenformation und damit in Deckung teleportierte.
Seine Sicht verschwamm immer mehr und letzten Endes konnte Er Sich nicht mehr wach halten,Stardust kippte um und wurde bewusstlos.*

RE: Eden 13 - StarFlash - 28.10.2013, 14:44

naja, wie Ihr meint, Ich hab ja die Edelsteine und muss die verkaufen und nicht Ihr
*trabt neben Day her*

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 28.10.2013, 14:48

( grrrrr .... ich hasse mein Inet -.- )
* Nex schaut sie knall rot an und hällt ihren mund *
Ich .... sage es dir gleich ja .....
* bex geht zu drako *
Hey .... ich weis was los ist okay ..... etwas .. bedrückt dich

RE: Eden 13 - Drakosan - 28.10.2013, 14:52

*Versteckt sein gesicht unter den Lederhut*
Bedrückt....ich......haha....*Seufzt*Nein....es geht schon....ihr errinert mich nur an etwas......etwas was ich schon länger verdrengt habe......aber das ist nur die Geschichte eines Alten Hengstes.... schenke den keine Aufmerksamkeit......

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 28.10.2013, 14:52

*sie nickt und wartet ab*
(Shadow...denk daran, dass wir heute noch in cash sein müssen ^^)

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 28.10.2013, 14:53

*sie hörte eine paar Stimmen*

"Hmm?..."

*sie geht weiter und folgt nicht mehr dem Rauch nach einer Weile sieht sie zwei Ponys und einen greif. Sie beobachtet weiter die truppen*

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 28.10.2013, 14:56

( keine sorge )
Komm erzähl ..... ich schenke dir ein ohr , ich habe selbst eine schlimmer vergangenheit .... also ..... erzähl ja .....

( sind 3 ponys 1 greifblood Twilight happy , shining flame ist auch da nur pennt )

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 28.10.2013, 14:58

*sie hört den beiden aufmerksam zu und schweigt, wàhrend sie nex ab und zu verliebt ansieht*
(Dann ist ja gut ^^)

RE: Eden 13 - Elfchen - 28.10.2013, 15:01

( jetzt warten wir auf Dust wie ihr vorhin auf Shadow ^^ )

RE: Eden 13 - Drakosan - 28.10.2013, 15:01

hahaha ach jungspund ...jeder hat eine schlimme vergangenheit ....und wen ich meine erzählen würde....dan wäre ich sicher gleich tod......es ist etwas ....was ich niemanden erzählen möchte und werde.......ich hoffe du verstehst das jungspund....meine vergangenheit ...sollte vergangenheit bleiben
* er klingt nun etwas gereizt und Raucht die zigarrete in einen zug weg *

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 28.10.2013, 15:04

(Achso...)
.o(oh noch einer... Okay eine Stute... Ein alter Hengst der verletzt ist und einer der schläft... Nur der greif könnte gefährlich werden... Denn krieg ich aber alleine hin... Dann denn schlafenden... Und dann die Stute zu Letzt denn verletzten... Wen er nicht selber an denn Verletzungen stirbt...)
*beobachtet alles weiter)

RE: Eden 13 - ShadowDash69 - 28.10.2013, 15:05

Aber du kannst einscheinend die vergangenheit nicht ruhen lassen , es kommt bei dir immer wieder hoch , erzähl es mir , okay , danach , fühlst du dich bestimmt besser Twilight happy .....

RE: Eden 13 - Drakosan - 28.10.2013, 15:12

du scheinst mich nicht ganz zu verstehen...jungspund....Ich bin nicht irgendein Alter Hengst .....Wen du wüsstes was ich alles gemacht habe und für wen ich es gemacht habe würdest du mich am liebsten köpfen..und das....// wir werden Beobachtet......ich kan da jemand leise Atmen hören //
*Drako nimmt sich 2 Spielkarten und wirft sie Scharf an Nex vorbei, Die Karten bleiben dan Kurz vor en Hufen von Yue im boden Stecken*
....will ich auf keinen falll.....du kanst mich auch einfach in ruhe lassen.......ich habe mich schon fast veratten als ich der gruppe von der Jungen dame meinen Namen veratten hatte.

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 28.10.2013, 15:15

*sie schaut erschrocken den karten hinterher*
W...w..was tust du da??

RE: Eden 13 - BloodBlade66 - 28.10.2013, 15:18

*karte landet vor ihr*

.o(was zum?!? Wie?)

*schaut baff zum alten*

,o(er ist stärker als Ich dachte... Okay nach dem greif... Obwohl... Er kann mich sehen... Also zu erst ihn...)

*klettert auf einen Baum*